Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2772 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank58
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen es eure Kinder?

Wissen es eure Kinder?
Hallo Leute, wie ist das bei euch die Kinder haben. Wissen eure Kinder von eurer Vorlieben zu Nylons Röcken und Heels?
Wie gehen eure Kinder damit um wenn sie euch so sehen?
Meine Stieftochter ist bereitz 18J. und die kann es nicht verstehen warum ein mann Nylons und Rock trägt. Sie findet es peinlich mich so zu sehen, daher trage ich meine Sachen nur wenn Sie noch am sonntag schläft, sie kommt ja immer erst morgens aus der Disko.
Meine Frau tolerriert es nur wenn ich so im haus rum laufe. draußen dürfte ich mich leider nicht so zeigen.
Im sommer darf ich nur im Rock und nylons auf die Terrasse.
Wenn ich Abends in SHF und Shorts im Wohnzimmer sitze wird es von beiden nur geduldet so lange kein anderer zu bsuch kommt.
es ist schade wenn man seine Vorliebe nicht richtig aus leben kann.
*heul*
Wie ist das bei euch?
Gruß shelina *wink*
halli hallo
also bei mir ist es so das es meine kinder nicht wissen aber meine ex-partnerin mich da voll unterstützt hat. ich denke ohne unterstützung kann dies total zur qual werden. denn seine neigung kann man(n) nur eine zeitlang verdrängen. ich hoffe das deine partnerin dich auch mal unterstützen tut, denn das gehört zu dir wie du auch im normalen leben mann bist. deshalb bist du ja kein anderer mensch. ich wünsche dir viel glück
Wir haben keine Kinder,
aber wenn würden wir sehr offen damit umgehen!!!
***k6 Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen,

unsere Kinder sind mittlerweile 5 und 7 Jahre alt, und sie kennen mich schon seit sie noch Baby`s waren im Rock.
Ich trage jeden Abend einen Rock, aber nur zu Hause, und es stört keinen von uns, weder den Kinder, (weil sie es eben schon seit Babyzeiten so kennen) noch meiner Frau, sie ist was das Thema angeht sehr tollerant.

Gruß jack6
das klingt doch sehr gut
das alte thema
ich hab auch kinder,die sind über 30 jahre alt,oder jung.
da ich eine frau habe,und wir uns lieben,war es für mich normal ihr zu sagen,dass ich gerne extravagante kleidungsstücke gerne selber tragen würde.das machte ich auch,und sie sagte mir,warum ich das nicht eher gesagt hab.ich sagte ihr nur,dass es nicht gesellschaftsfähig ist sich so zeigen,oder besser gesagt,der ist ne tunte oder so.
gut,ich hatte es offenbart,musste feststellen,dass es ihr persönlich gefäillt.warum weiss ich nicht,aber das ist tatsache.
also stöckeite ich,wenn ich zeit und lust hatte.eines abends sass ich mit meiner frau auch in heels und diverser kleidung da,als sohnemann ankam.er schaute erstaunt,und sagte,dass es egal ist was jemand anzieht.er macht auch was er für richtig hält.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Nein...
meine Tochter bekommt das nicht mit. Meine HH stehen im Schlafzimmer und meine Kleidung liegt und hängt im Schrank. Ich ziehe meine Sachen immer nur an, wenn meine Frau und ich alleine sind. Es gibt allerdings Situationen wo sie etwas mitbekommt und nachfragt, z.B. "ich habe deine Klackerschuhe gehört ( HH!) oder Catsuit der zum Trocknen hängt:"..ist das ein Wasseranzug?

Mit anderen Worten, wir kümmern uns nicht offensiv darum meine "Kleidungsvorlieben" zu verheimlichen, aber ich werde mich vor ihr erst einmal nicht "Out´en! Vermissen tue ich nichts! Es gibt genug Möglichkeiten meine Vorlieben auszuleben. Einer meiner liebsten Tage ist mein Bürotag, da bin ich alleine, dass erste was ich mache ist den Mann ( mich ) vor der Tür zu lassen. Einmal komplett umziehen, Schminken evtl. Nagellck an den Füssen koregieren, Klarlack auf die Fingernägel, dass Haar ( ich trage kurzes Haar ) Flach Gelen ein wenig Schminke und los geht es mit der Arbeit! Und wenn ich gut gearbeitet habe bekomme ich auch immer eine Belohnung von mir.

Es hat bei mir etwas mit Sexualität zu tun und nicht mit Lebenseinstellung. Es gehört zu mir und es hat gedauert das ich merkte das etwas fehlt und ich bin frohe diese Variante meiner Sexualität gefunden zu haben, ansonsten würde mir jetzt immer noch etwas fehlen.

lg.
Thinkp.
Nein
Also ich habe selber keine Kinder würde es Ihnen aber auch nicht sagen. Für mich hat das Tragen von Strumpfhosen oder Strümpfen etwas rein sexuelles. Und ich würde als Frau oder Mann ja auch meine Sextoys nicht auf dem Wohnzimmertisch rumliegen lassen. Und genau das ist Nylon für mich. Ein Lustspielzeug unddeshalb auch etwas ehr persönliches.

Knisternde Grüße
Alex
Ja
also ich gehe offen damit um und achte darauf das ich aber als Papa zu erkennen bin. Der Rock und die Strumpfhose waren ja mal Kleidungsstücke für Männer und es ist im Moment halt nicht übliche Mode. Auch die Umgebung kennt mich so. Aber bei offiziellen Anlässen in Schule trage ich es nicht.
Heel trage ich nicht und auch sonst nichts. Wie gesagt der Stil wie man sich mit Rock und Strumpfhose kleidet und warum man es tut ist entscheidend um vor Kinder zu bestehen.

Grundsätzlich ist es erschreckend was für Ängste bei Männer herrschen wenn "weibliche" Kleidungsstücke getragen werden. Was für eine Einschränkung der persönlichen Freiheit und wie ungesund.
Wie armselig doch die "Liebe" der Ehefrauen wenn sie wegen Klamotten reihenweise ihre Männer verlassen - man stelle sich das umgekehrt vor.
wir haben keine kinder
und das finde ich auch besser so. bei den kindern kommt es soch auch aufs alter an wen sie so aufwachsen dan kennen sie das ja nicht anders aber wen sie schon in der pubertät sind ist es für die kinder sicher nicht einfach. bei mir ist es so das wir kinder in der nachbahrschaft haben und da versuche ich es auch nicht gerade so zu zeigen da wir auch sehr nahen kontatkt mit den eltern haben die auch nichts wissen davon. aber in letzter zeit lackiere ich mir immer die fingernägel am wochenende und das möchte ich dan schon mal zeigen sonst ist es immer so ein verstecken. aber das mit den nylons und pumps muss nicht sein, jedenfals im moment nicht. aber mir würde es schon gefallen wen ich so wie auf dem bild rausgehen könnte ohne das jemand blöd gaft. mit den lackierten nägel klappt es bis jetzt sehr gut und auch meine frau macht da mit und das ist super toll von ihr!!!!!!!!!!!!!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
unsere Jungs haben ihren Papa immer Feinbestrumpft gesehen,
von kleinauf an.
Nein, ich war nicht mit Feinstrumpf und Rock zu sehen, aber
feinbestrumpfte Füße und manchmal etwas mehr.
Da meine Frau kein Drama daraus gemacht hat, war es für unsere
Jungs in Ordnung, bis Heute.
Leben und leben lassen.

Gruß an Alle

Hallo Oralis,
Deinen letzten Satz fand ich richtig gut.
Frauen verlassen die Männer, wenn sie aus der Art schlagen, aber wir Männer müssen, sollen, Frauen gut finden, wenn sie aus der Art fahren.
Ich würde mir nie eine Sockenfrau antun.
Gleiches Recht für Alle.

Gruß auch an Dich
Harry
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage ist immer noch interessant ob es denn eure Kinder wissen. Und wenn ja wie habt Ihr das Ihnen gesagt?

LG

Girly_Mfr
***tv Mann
57 Beiträge
Meine Tochter ...
...
Ja, meine Tochter weiß *es*.

Sie erfuhr es damals im (während) Streit mit meiner (nun) Ex-Frau und hat inzwischen keine Probleme damit.
Sie ist "amüsiert", aber akzeptiert zu 100%.

Was will man(n) mehr!?

Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.