Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting für unser Gruppenlogo/Bild!!

Welches Logo/Bild soll unser Aushängeschild werden???

Umfrage beendet
Voting für unser Gruppenlogo/Bild!!
Hallo ihr Lieben!

Nun ist es endlich soweit! Vielen Dank für alle die aktiv mitgemacht haben! Ihr seid klasse! Eine tolle Auswahl ist hier zusammengekommen, die wir Euch nun präsentieren wollen!Alle zur Wahl stehenden Bilder sind gelistet und freundlicherweise von nicky_24 entsprechend vorbereitet, sodaß ich sie hier nur in den thread übernehmen muß!Die Umfrage wird auf 4 Wochen begrenzt sein, sodaß alle die Möglichkeit haben ihre Stimme abzugeben! Jeder hat 1 Stimme! Wir sind gespannt! Auf los gehts los! *zwinker*

und: "los!! *ggg*

liebe Grüße

nicky_24, eve_sgirl, kosmonati, marius_hh
öööhm...
...Nr 10 und Nr. 19 sind identisch ...*achtung*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
UUPS!!!!
Da hast Du recht *rotwerd*
Aber bin auch schon gespannt was es wohl wird.

LG
Eve_sgirl
******lis Mann
685 Beiträge
Oh, ich bin aus dem Rennen?
Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Dank den Verantwortlichen für die witzige FSK18 Sperrung meiner Bilder!
In meinen Bildern ist nichts zu sehen, was gegen irgend ein Jugendschutzgesetz verstößt.
Alle Genitalien sind bedeckt gewesen!
Die Liebeskugeln und der Vibrator sind definitiv kein Grund meine Beiträge zu sperren, denn dann müsste man jedes Foto von Spielzeug sperren!

Also nochmal Danke für die FSK18 Sperre durch die Verantwortlichen, denn nun kann ich behaupten ich hätte deswegen keine Chance gehabt, auch wenn meine Fotos niemals genug Stimmen bekommen hätten, wenn sie nicht gesperrt worden wären!

Danke! Danke! Immer wieder Dank den verantwortlichen des JoyClub für diesen Witz von Sperrung!

Herzlichst!

Muwatalis
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Muwatalis
Sorry, aber das waren die Hauptverantwortlichen vom Joy. Wir als Moderatoren hätten die Bilder sichtbar gelassen.

Wir schreiben die vom Joy mal an und fragen warum die auf FSK18 gesetzt wurden.

LG

Eve_sgirl
******lis Mann
685 Beiträge
Danke Eve_sgirl!

Lieb von Euch!

Bin ich mal gespannt!

Herzlichst!

Muwatalis
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe schon eine Antwort bekommen
Mir wurde prompt vom Joy geantwortet.
Ich stelle das mal als Zitat ein:

xxxx
xxxx
xxxx
xxxx

LG Eve_sgirl




Text editiert by Mod xxxotb. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachten und keine Clubmails ins Forum posten, selbst wenn sie nur der Information dienen. Danke.


*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey!!!
Das is ja doof*motz*
Wollte unseren Mitgliedern nur zeigen was als antwort kam und wie gut man mit den Mods vom Joy reden kann und dann sowas!!*gr2*

Also im großen und ganzen hat der Mod geantwortet das es etwas zu schnell gesperrt wurde das Bild und hat es wieder freigeschaltet.

Besser so?? *basta*

LG

Eve_sgirl
******der Mann
130 Beiträge
Huhu.


Also ganz ehrlich, mir gefallen ne Menge Bilder gut - sehr gut.

am herausragendsten finde ich aber Nr. 8 und 9.
Nr. 9 nicht zu letzt wegen der Strumpfhose *zwinker*


Von daher, meine Stimme habt ihr.



LG DWTW
ich schicke mal ohne schrift.. man kann ja als basic mitglied nichtmal bilder an mails hängen...naja
Logo
Mal ein paar freche Fragen:
Warum denn die Nylons über den Heels?
Und was symbolisiert den Mann?
*fiesgrins*
*******man Mann
75 Beiträge
Voting
Nun habe ich auch meine Stimme abgegeben. Beim nächsten Voting wäre ich gerne selbst dabei als wählbares Model.
Bild ist FSK18
*****_24 Mann
476 Beiträge
hi bustyT...
also kann nun mal für mich antworten...
Nylons über den Heels.. finde ich sehr außergewöhnlich ( frau macht es nun nicht oder ? ) und das Symbol sollte die Zugehörigkeit doch aufschlussreich genug sein. Die Gruppe ist eben nicht alltäglich und meiner Meinung nach auch verrückt genug... also wem es gelingt ( nylons über die heels zu ziehen ) ist zwar ansichtssache...aber es macht sher neugierig oder ?

Liebe Grüße
Nicky
@ Nicky
Vielen Dank für Dein Statement. *kuss*
Die Geschmäcker sind halt verschieden...
LG

Tasha
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Ihr lieben wir haben unser neues Gruppenlogo gefunden.
Ich möchte mich im Namen von allen Mods bei euch für die rege Teilnahme bedanken. *diegroessten*

Da wir jetzt unser Bild haben, werden wir den Fred jetzt schließen.

*bussi* euch allen

LG
Eve_sgirl

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.