Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2774 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an euch

*******ess Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Frage an euch
Wenn dich jemand Frägt ...was ..Warum Tragt ihr Nylons und Schuhe dazu ..warum Trägt ihr sowas ....
Grundsätzlich erst mal eine Dämliche Frage..Was hätte ich Antworten sollen ....weil es Geil ist weil es Fantastisch ist .weil es ein Tolles Gefühl ist ...weil meine Weibliche Feminiene Seite das Liebt ........meine Einzige für richte gelteten Antwort war weil ich Einfach nur Mensch bin .Und der Mensch es Liebt und Fantastisch findet .....
*******yers Paar
935 Beiträge
Einfach weil es mir gefällt
**fi Mann
389 Beiträge
Puh... interessante "blöde" Frage.

Weil es bequem ist...
Weil es schick ist...
Weil es angenehmer ist wie ne lange Baumwollunterhose...

Weil ich mal neugierig war ob ich in High Heels laufen kann...

Weil ich pervers bin *zwinker* ...

Uuuuuuuund,
Weil ichs kann...

Mir fallen garantiert noch mehr Gründe ein, muss aber erstmal was produktives tun.
****n74 Mann
22 Beiträge
Weil es mich geil macht, weil es mein Gegenüber geil macht. Weil es sich wahnsinnig geil auf der eigenen Haut geil anfühlt und wenn man drüber streicht und und und
*******tig Mann
328 Beiträge
weil ich es so mag und liebe
********BE73 Mann
143 Beiträge
Zitat von **fi:
Puh... interessante "blöde" Frage.

Weil es bequem ist...
Weil es schick ist...
Weil es angenehmer ist wie ne lange Baumwollunterhose...

Weil ich mal neugierig war ob ich in High Heels laufen kann...

Weil ich pervers bin *zwinker* ...

Uuuuuuuund,
Weil ichs kann...

Mir fallen garantiert noch mehr Gründe ein, muss aber erstmal was produktives tun.

Nun bequemer... *zwinker*... weil ich es kann finde ich eine gute Antwort *rotfl*
*******ich Mann
91 Beiträge
Weil es uns Männern genauso steht und warum sollte das nur was für die Ladies sein
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Weil es mir gefällt und ich es schick finde. Und wenn es dir nicht gefällt, mir egal, ich stehe dazu. *stolzbin*
Und außerdem für Männer gibt es nicht viel schönes und erotisches. *victory*
****y_9 Mann
108 Beiträge
ich finde es geil, es ist ein interessantes Gefühl, und es ist eine andere Sicht irgendwie. Bisher habe ich das nur für mich getragen, ein Paar Heels bei meiner Damaligen haben einen Lachanfall ausgelöst.
Ich denke, wenn ich eine Frau fände, die das auch geil findet und gern trägt, würde ich ganz drauf verzichten- es sei denn, sie wäre geil drauf.
******464 Mann
116 Beiträge
Weil es einfach toll ist und man extra Nylons für Männer kaufen kann wer soll die sonst tragen?
****_wl Paar
107 Beiträge
dieses geile Gefühl wenn fremde Hände mich streicheln und glauben eine Frau heiß zu machen *kopfkino*
******s22 Mann
723 Beiträge
Weil es in mir ein unglaublich erotisches Gefühl erweckt...Allein beim Anziehen von Nahtnylons, wenn sie über meine rasierten Beine gleiten hinauf zu den Schenkeln, werde ich geil. Dann das anklipsen der Strapse und es ist geschehen: Fremde Hände sollen darüber streicheln von den Zehen an aufwärts, Zungen hinübergleiten *leck* , ausgiebig von allen Seiten bis zu den nackten Schenkeln. *hotlady2* Dazu die High Heels und mit den Hüften wackelnd den geilen Blicken entgegengehen *hothips*
***71 Mann
45 Beiträge
Gegenfrage: gefallen Dir Nylons und Heels nicht? Auf diese Gegenfrage habe ich kaum eine Reaktion bekommen…
****er Mann
454 Beiträge
Eigentlich ist schon alles gesagt worden was man antworten kann: es ist schön, es ist erotisch,es ist ein schönes feeling ect.
Und weil Männer das genauso anziehen dürfen wie Frauen sich überall bedienen. Stichwort Boyfriend Look. Umgekehrt ist es dann der Girlfriend Look. Ob das verstanden und akzeptiert wird ist ein anderes Thema.
******fan Mann
17 Beiträge
Weil es mir gefällt.
*******ess Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***71:
Gegenfrage: gefallen Dir Nylons und Heels nicht? Auf diese Gegenfrage habe ich kaum eine Reaktion bekommen…

Das gefallen sieht man in meinem Profil das sagt doch alles ich liebe es
*******KB69 Mann
30 Beiträge
... weil das Material sich geil anfühlt, weil Schuhe mit Absatz die Körperhaltung verändern, weil ich darin tolle Beine habe, weil ich es genieße, es drunter zu tragen ohne dass es jemand weiß, weil es evtl meine weibliche Seite zeigt.... in jedem Fall, weil es mir gefällt *grins*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Männers, ich bin bei Euch,
trage schon seit über 50zig Jahren Nylon,
hatte auch schon Freundinen, die es gut fanden.
Auch welche die mir die Nylons angestrapts haben.
Ich denke mal, es war ein Versuch,
ich bin mir sicher, keine Frau möchte eine Strapsmann haben.
Leider ist das so.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Gruß anAlle
Harry
****yP Mann
1.137 Beiträge
liebe Leute,
Nylon am Frauenbein ist für Frauen erfunden worden, weil, durch Nylon werden Frauenbeine noch schöner, das war in den 50ziger Jahren so.
Im Laufe der Jahrzehnte tragen immer weniger Frauen Nylon, weil sie schnell kaput gehen,
oder weil gierige Männer sie anglotzen.
Es ist nun mal so, das Nylontragende Frauen ein Highlit sind.
Heutzutage tragen Frauen fast nur noch Kurzsocke , die Männer auch,
aber es gibt immer mehr Männer, die das Gefühl von Nylon haben möchten.
Die Hersteller produzieren mehr Nylon für Männer, aber es gibt viele Frauen, die es nicht mögen,
wenn Männer Nylon s tragen, weil sie dann keine richtigen Männer mehr sind.
Aus meiner sicht sind diese Männer die bessten Frauenfans.
Gruß an Alle
Harry
*******022 Mann
107 Beiträge
Zitat von ****n74:
Weil es mich geil macht, weil es mein Gegenüber geil macht. Weil es sich wahnsinnig geil auf der eigenen Haut geil anfühlt und wenn man drüber streicht und und und
Da Kaninchen spontan nichts hinzufügen!
Oder doch und ich wiederhole mich dann auch:
Es ist unheimlich e *wink* rregend zb den ganzen Tag in einer strumpfhose herum zu laufen und nach getaner Arbeit mir mein Glied in dieser zu wi......
Es tut dann so gut....
Einfach herrlich!!!!
*******ess Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Absolut Herrliches Gefühl
Bild ist FSK18
*******tig Mann
328 Beiträge
Strumpfhosen
weil es mir ein Gefühl von Freiheit gibt und es meinen Beinen guttut
Bild ist FSK18
********ddel Mann
195 Beiträge
Ist eigentlich ganz einfach, weil ich es sehr liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.