Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Fetisch in Öffentlichkeit119
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch, wie…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch in der Öffentlichkeit

******cho Paar
9 Beiträge
Möchte mich zunächst mal für euer positives Feedback bedanken. Ich hab heute auch wieder was zu posten. So sitze ich gerade im Büro, allerdings erst eben umgezogen 😉. Werde mich aber gleich damit auf den Heimweg machen, mit der Bahn.
Es ist zwar kein richtiges Outdoor Bild, aber ich hoffe auch ok. Vielleicht kann ich noch eins auf dem Weg machen *gruebel*
********efan Mann
1.718 Beiträge
@******cho : Tolles Outfit.. Tragt ihr sowas schönes zusammen? Viele liebe Nylongrüße Stefan
******cho Paar
9 Beiträge
@********efan Vielen Dank für die Blumen *freu* . Da es ein Kleid von meiner Frau ist wird zusammen tragen schwierig, aber wir können vom Stil her etwas ähnliches anziehen. War jetzt auch schon ein paar Mal mit ihr und auch alleine so Unterwegs und bin ehrlich etwas überrascht von so wenig bzw. gar keinen Reaktionen von meinen Mitmenschen *huch* . Klar wird es gesehen und auch hingeschaut, aber immer nach der Devise: habs zur Kenntnis genommen.
Da hatte ich irgendwie mit mehr gerechnet.
********efan Mann
1.718 Beiträge
@******cho ja das glaube ich. In einigen Dingen sind die Menschen toleranter geworden oder vielleicht eher gleichgültiger...

Das wäre sicher mal schön wenn ihr den gleichen Stil tragen würdet...bin gespannt
*******anka Mann
568 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****up2 Mann
667 Beiträge
@********eund : sehr geile Story....wäre auch gerne dabei gewesen....
******cho Paar
9 Beiträge
Möchte mal wieder was von mir posten, so war ich gestern Abend in Köln unterwegs. Bild ist aus einer U-Bahn Haltestelle und auf dem Weg zum Sport entstanden. Es macht echt Spass, das als Mann zu tragen.😜
Tschuldigung!
Aber nicht ganz gewagt, oder?!
Normaler Arbeitstag
****er Mann
454 Beiträge
Na wenn das normaler Arbeitstag ist was bleibt dann noch für den Fetisch Spaß übrig ??? *gruebel*
*******fun Mann
782 Beiträge
Euch beiden ein wow und hut ab👍🏻👍🏻👍🏻
Steigerungen sind immer möglich!
Nicht alltagstauglich, da zu unbequem und heiß!
Latexa
🇦🇹 Finanzmarkaufsicht
Parteienverkehr:
Montag bis Donnerstag 08:00 - 17:30
Freitag 08:00 - 16:00
Standard Uniform
****er Mann
454 Beiträge
Klasse Outfit für Partys ! *top*
***er Mann
19 Beiträge
2020 Karbeval/ Fasching Fasnet......Spontan noch unterwegs

Eine Freundin hatte mich an einem Samstagabend in der Faschings-/Fasnet-/ Karnevalszeit noch dazu überredet „auf die Gasse zu gehen“. Ihr gefiel die Idee, Reaktionen auf mein outfit zu erzeugen.
Ich zog also ein kurzes Tigerkostüm, schwarze Strümpfe und High Heels an und wir starteten in die Nacht.
Da uns die ursprünglich angedachte Location dann doch nicht zugesagt hatte, (es war schlichtweg zu voll) machten wir uns wieder auf den Weg und kehrten in einer Tankstelle zu einem kurzen Zwischenstopp ein um uns neu zu orientieren.
Die Angestellte erkannte mich von einem früheren Besuch und freute sich, ich bekam wieder Lob für mein Kostüm, meinen Mut und meinen Laufstil.
Nachdem wir uns auf ein Alternativziel geeinigt hatten fuhren wir los um in einem kleinen (!) Ort einzukehren und noch etwas zu trinken. Eigentlich wollte ich mich vorher wieder umziehen denn die Gaststätte war wirklich klein und es waren von außen ca. 20 kostümierte Gäste mit einem geschätzten Altersdurchschnitt zwischen 20 und 30 anwesend. Aber meine Begleitung bestand regelrecht darauf, daß ich direkt in die Gaststätte ginge. Bei Nichtgefallen könnten wir ja wieder gehen.
Meine aufkommende Unsicherheit verfolg schlagartig mit den ersten Reaktionen an der Theke einem breiten Grinsen. Einen Mann im Tigerkostüm hatte man hier offenbar noch nicht oft erlebt.
Meist kamen die weiblichen Gäste auf uns zu und es gab positive Reaktionen ähnlich deren an der Tankstelle. Vermutlich war der bereits leicht alkoholisierte Zustand der Gäste mitverantwortlich.
Als wir uns in den unteren Bereich begaben, hier wurde auch Partymusik gespielt und es wurde getanzt, blitzten beim Hinabschreiten der Wendeltreppe sicherlich meine Strapse hervor.
Im Partybereich war ich auch schnell trotz der nett anzusehenden weiblichen Gästen wie Cowgirl, Flamingo, Krankenschwester aber auch Feuerwehrmann, Squad-Mitglieder etc. offenbar eine unerwartete aber auch willkommene "Attraktion".
Schnell wurden wir begrüßt und fast standardmäßig wurde ich für mein Kostüm und meinen Mut gelobt („Dein Kostüm ist ja toll“, „Du hast schöne Beine“, „cooles outfit“, „Du kannst in den Schuhen ja besser gehen als ich“) und fast jeder der Gäste erkundigte sich nach meiner Schuhgröße. Ein paar der Mädels strichen mir bei der Unterhaltung sogar übers Knie und grinsten dabei….
Wir hatten viel Spaß tanzten und sangen und als wir uns nach ein paar Stunden auf den Heimweg machten, fühlte ich mich obwohl noch nüchtern leicht und unbeschwert. Lediglich beim Hochschreiten der Wendeltreppe kam in mir kurz wieder etwas Unsicherheit wegen der möglichen Einblicke unter mein Kostüm aus den unteren Blickwinkeln auf.

Mein persönliches Fazit für den diesjährigen Ausflug:
An Fasching, Fasnet, Karneval ist offenbar fast alles erlaubt und man wird sogar als Mann in Strümpfen und High Heels toleriert.
********3701 Mann
104 Beiträge
Ein toller Bericht! Danke dafür! .....überlege einen ähnlichen Auftritt dieses Jahr auf der Kieler Woche!
.....wobei ich da natürlich auch gerne ein paar Spiele im Anschluss hätte!
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Fahrrad fahren in FSH
Ich trage manchmal auf der Arbeit eine Nylon Strumpfhose drunter. Auf Parkplätzen laufe ich gerne mal im Dunkeln mit Nylons und heels rum.. einmal habe ich mich getraut auf so eine kleine Toilette dort zu gehen weil der Parkplatz komplett leer war, als ich raus kam und über die Straße zurück zum Auto ging stand ich im Scheinwerfer Licht vom lkw.. war sehr geil aber er hat nichts gesagt
******i76 Mann
430 Beiträge
Zitat von *****_Bi:
Fahrrad fahren in FSH

So wie @*****_Bi werde auch Ich morgen im Raum Duisburg mit meinem MTB und in einer schwarzen 40den radeln!;) Ich freue mich darauf schon sehr! *g*
******een Mann
406 Beiträge
Bei dem Wetter sollte man es doch ausnutzen
Zitat von ******ied:
Ausleben in der Öffentlichkeit
Hallo zusammen,
lange habe ich es nur verschlossen betrieben, bis mich mal eine Freundin darum bat, mit mir loszuziehen, sie würde mich zurecht machen und wir würden einen tollen Abend zusammen verleben. Haben wir dann auch, in Hamburg, war schon klasse, leider ergiebt sich so etwas sehr selten.
Das muss voll schön sein so weg zu gehen... leider ist ja wahrscheinlich sowas erstmal garnich möglich wegen Corona. Aber dann noch in Hamburg ,ich kann mir richtig vorstellen,dass das ein tolles Erlebnis war.
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
Meist bin ich auf Anweisung outdoor unterwegs

Die meisten meiner Bilder bei denen ich DW outdoor sichtbar trage aber als Mann erkennbar bin habe ich auf Anweisung einer ehemaligen Mistress gemacht, die mir so etwas als Aufgabe gestellt hatte. Natürlich war/ist mir das immer erst mal peinlich, auf der anderen Seite bekommt man viel weniger Reaktionen als man denkt, und wenn dann eher sogar positive zu dem Mut sich so zu zeigen. Im laufe der Zeit bin ich dadurch auch deutlich mutiger geworden und traue mir mehr zu als früher.
Mittlerweile habe ich gezupfte Augenbrauen, beidseitig gestochene Ohrringe, trage auch zur Arbeit an Jeans, Shirts, Pullovern etc. fast ausschließlich Damenkleidung (allerdings in der gemäßigten Variante die nicht direkt auffällt *zwinker* ), Damenschmuck und in der Regel Schuhe mit 4-5 cm Absatz...
Schmink-Utensilien kaufen
An der Tankstelle
Die Jacke durfte ich nur so weit zu machen, daß der BH oben noch sichtbar war
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
oder auch mal deutlich gewagter...
******alf Paar
236 Beiträge
gehe auch so raus
die Blicke sind Gold wert
Bild ist FSK18
******alf Paar
236 Beiträge
Radarstation Teufelsberg
einfach nur heiß
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******alf Paar
236 Beiträge
Outdoor
bei schönem Wetter
im Britzer Garten
der Rock ist hochgerutscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.