Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2813 Mitglieder
zum Thema
Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit13
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch als…
zum Thema
Fetisch in Öffentlichkeit119
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch in der Öffentlichkeit

Ausgehfertig
So nun mal auf zum shoppen nach Oberhausen ins Centro O
******960 Mann
3 Beiträge
so gehe ich raus
Ich trage meist Damen Bootcut Jeans.da kann man prima Hochpumps zu tragen ohne groß aufzufallen.
Ja so..............
Da ich mich auch gerne Als Frau verkleide und ich es bis jetzt nur Zuhause oder
in Clubs ausgelebt habe .

Möchte ich nun das erste mal in Sommer mich als Frau in der Öffentlichkeit zeigen.
Habe gedacht das ich dann durch die Stadt Laufe oder am Strand gehe .

Also wenn einer mich vieleicht begleiten möchte , darf sich gerne bei mir
melden .

Würde mich freuen *g*


LG Chris
*********le15 Mann
87 Beiträge
Tolle Beine !!
*******ast Mann
444 Beiträge
StefanNRW4..
du hast aber auch ein geiles Fahrgestell!!! *top*
********utal Mann
449 Beiträge
darf ich dich begleiten Stefan?
Centro O
Heute mal zum shoppen ins Centro Oberhausen
centro o 23.03.2015
Hallo zusammen heute mal bei der Sonne mit heller FSH unterwegs gewesen
Centro o 25.03.2015
Na da war ich heute mal wieder unterwegs und habe die blicke geniessen dürfen
Transparenter mini mit strapse und Strümpfe darunter
********utal Mann
449 Beiträge
mal ein paar fast neue Bilder
Shoppen
Gibts hier noch paar Männer die in Strumpfhosen vor die Türe gehen? Würde mich auf ein paar Fotos freuen. Hier eins von mir
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Super
Starkee Auftritt
********utal Mann
449 Beiträge
Unterwegs
Hier nochmal
unterwegs im Regensburger Westbad (Sauna)
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Beine
So sollten Beine aussehen
egal
Frau oder Mann
********utal Mann
449 Beiträge
Beine
so ginge es aber auch, oder?
**********so_hh Mann
2 Beiträge
FSH in der Öffentlichkeit
Hallo Zusammen!

Feinstrumpfhosen sind meine große Leidenschaft seitdem ich denken kann *zwinker*
Als Kind bei den Familienfesten schon unter den Tischen langekrabbelt und Oma und die Tanten gekitzelt..
Das Tragen selbst kam etwas später und nun überkommt es mich hin und wieder und ich muss den feinen Stoff pur auf meiner Haut spüren. Am liebsten glänzend ohne Bund / Verstärkung.
Tarnsocken lass ich mittlerweile weg, da die Leute sowieso nicht darauf achten. Außer die Liebhaber wie wir *zwinker* Allerdings provoziere ich auch nicht mit kurzen Hosen etc. Soweit bin ich noch nicht ..

Komme aus Hamburg und hier sieht man häufig Männer in FSH, ob "normal" als Mann in kurzen Hosen und darunter FSH oder schicke Crossdresser. Erst vor ein paar Tagen in der Hafencity... Wollte Sie / Ihn ansprechen und Kompliment machen, allerdings war die Familie dabei.

Freue mich auf Gleichgesinnte, gern auch aus dem Norden. Vielleicht ergibt sich ja auch ein Treffen?
Schreibt mich gern an, kann nur antworten, da kein Pay User.

schicke Nylon Grüße
********utal Mann
449 Beiträge
Ob ich
wohl so raus kann?
wohl so raus kann?
oder doch besser so?
*******e_CD Mann
12.100 Beiträge
Ulrike...
beides geht gut!

Think
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Ulrike,du siehst in beiden Outfits einfach klasse aus. *top*
******ose Frau
4.603 Beiträge
Ulrike - beides gefällt mir (Rose)

Entscheidend ist viel mehr, was du denn unternehmen willst?

Das Grüne passt eher zu Ausgang, Flanieren, Besuch in einer Bar, Tanzen, Kino?

Das andere hat ein bisschen Business Flair, Shopping in edlen Boutiquen, Cafés, Galerien, Museen?

Natürlich kann man sich immer Kleiden, nach Lust und Laune, und überall hingehen. Es sind nur gerade meine Bilder gewesen dazu.
*****na1 Mann
304 Beiträge
Wer eine so tolle Fiegur hat der sollte sie auch zeigen. Dir steht echt alles sehr gut *top*
*******yers Paar
944 Beiträge
Ich habe es gemacht
Ich als Bi-Mann habe es erst einmal gemacht im dunkeln auf einem Autobahnparkplatz. Der Platz ist in unserer Region bekannt als Männertreff.

Auf der Heimfahrt von einem Termin habe ich dort angehalten, die Halterlosen sowie BH und String habe ich schon den ganzen Abend getragen. Auf dem Parkplatz habe ich mir dann noch den Minirock, Sillis und die High-Heels angezogen und bin dann etwas spazieren gegangen. Es war ein irres Gefühl. Einige Männer haben mich verfolgt, aber keiner hatte den Mut mich anzusprechen. Als ich dann stehen geblieben bin sind die meisten an mir vorbei gegangennur einer blieb in meiner nähe stehen und hat mich beobachtet. Darauf hin habe ich den Rock etwas höher gezogen, so das er meine PO-Backen erkennen konnte. Anfassen hat er sich nicht getraut bis ich im sagte das er ruhig anfassen darf. Das hat er sich nicht zweimal sagen lassen und hat meine Beine und Po gestreichelt ich habe Ihm dann die Hose geöffnet und Ihm langsam einen runtergeholt. Leider ist er sehr schnell gekommen und ist dann verschwunden.

Da ich so erregt war habe ich mich dann schnell selber erleichtert und bin zufrieden nach Hause gefahren. Es war bestimmt nicht das letzte mal
*******yers Paar
944 Beiträge
das bin ich
zu Hause
meine weibliche Seite
Geiler Bericht! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.