Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2772 Mitglieder
zum Thema
Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit6
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch als…
zum Thema
Fetisch in Öffentlichkeit119
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch in der Öffentlichkeit

******aus Mann
357 Beiträge
Danke schön.
Ausgeführt habe ich meine Sachen das Erstemal heute Nacht.

Es war so gegen 3:30 Uhr und ich konnte nicht schlaffen, also bin ich weil ich auch aufs Örtchen musste, aufgestanden. Da ich ja jetzt sowieso wieder auf war zog ich mir FSH, Leggins, Stiefel, Badeanzug, Rock und Einen Pulli drüber, dann noch die Jack und schon war ich fertig.
Leise die Wohnungstür auf, dann raus auf die Strasse und los ging es.

Ich machte einen kleine aber sehr spannenden und aufregenden Nachtspaziergang, es sind nur 2 Autos an mir vorbeigefahren und sonst war keiner außer mir unterwegs. Das klackern der Absätze hörte man durch die Nacht schallen, was das ganze noch aufregender machte aber auch störte, ich dachte jetzt geht gleich ein Fenster auf und ich bin entdeckt. Na ja zum glück war das nicht so.

Nach dem ich einmal um den Block gelaufen bin und ich wieder daheim war zog ich bis auf FSH und Badeanzug alles aus und leget mich wieder schlaffen.

Ich fand es echt toll, so in den Sachen Draußen zu laufen, kann ich nur weiter empfehlen.

Gruß

Klaus
Nee nu gar nicht!!!
Im Gegenteil, im Moment sind wohl viele "schreibfaul".
Also keine Sorge, ich habe es gesehen und finde es klasse. *mrgreen*
******lis Mann
685 Beiträge
Hoch den Rock!
Hallo Ihr Lieben!

Scheiße!
Mein Eiskaffee ist zu für den Winter!
Ein wichtiger Stützpunkt, um mich auf halber Strecke in den 6,5 cm Absatzstiefeln vor dem Rückweg zu erholen fehlt mir jetzt!

Musste wegen einem Rezept heute morgen zum Arzt "rennen".
Meine 6,5 cm Absatzstiefel begrenzten meine "Renngeschwindigkeit" wie der Tempomat ein amerikanisches Auto.
Habe bemerkt, dass man an einem Tag bestens auf Absätzen gehen kann und am nächsten Tag kaum fähig ist, sich auf den Beinen zu halten.
So einen "schwache Beine" Tag hatte ich heute erwischt, als ich zum Arzt "rennen" musste, der inzwischen meinen roten und meinen hellrosa Strickrock und beide Damenstiefelpaare von mir kennt.
Dann auf dem Weg zur Apotheke kam der Schock des geschlossenen Eiskaffees!
Nix mit hinsetzen und ausruhen!
Also konnte ich mich erst in der Sparkasse vor den Börsensenderfernseher setzen und meine schwachen Beine verfluchen.
So langsam hatte ich anschließend die Wochenendeinkäufe noch nie nach Hause getragen.
Na ja und dann war da noch der Sturz auf der Treppe, als ich beim Treppesteigen auf meinen langen Rock getreten bin.
Nur leichtes Aua!
Demnächst werde ich dabei aber meinen Rock hochheben, egal wieviel Tüten ich in den Händen hab!

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Kichererbsen
Hallo Ihr Lieben!

Heute war ich im Auftrag meiner Liebsten in der Stadtbücherei um mir die zwei von Ihr vorgeschlagenen Bücher auszuleihen.
Die Bücher waren zwar nicht da, aber ich habe 5 andere Bücher ausgeliehen.

Nun aber zum Hin und Zurück frei nach Bilbo Beutlin:

Nur kurz zur Erklärung, warum ich die 6,5 cm Blockabsatzstiefel nur heute morgen auf dem Weg zur Post an hatte: ein Ziehen in der rechten Fersenmuskulatur.

Also hatte ich auf dem Weg zur Bücherei, der etwas länger ist, nur die 4,5 cm Blockabsatzstiefel an und natürlich meinen roten Strickrock.

Tja, die Stadtbücherei liegt neben dem Kindergarten auf dem Gelände des privaten Gymnasiums am Westend des Stadtteils.
Ich bin deshalb extra Nachmittags dorthin marschiert.
Und natürlich, wer steht auf dem Hin- und auf dem Rückweg vor dem Schulgelände: ein Trupp Schülerinnen!
Kichererbsen @ its best!!!!!
Gut so, junge Menschen kichern noch, wenn sie etwas lustiges sehen, nicht wie die Erwachsenen, die beim Kabarettbesuch so manche Pointe nicht verstehen.
Ich grinste mit!

( Übrigens, ganz vergessen, gestern am Busbahnhof der Nachbarstadt musste ich umsteigen.
Aus dem einen Bus raus direkt in eine Gruppe Schulkinder um 14-17 und rüber zum anderen Bussteig für den nächsten Bus.
Enttäuschend wie langsam die Kiddis beiderlei Geschlecht reagiert hatten.
Anscheinend brauchten die 'ne Sekunde, bis die glauben konnten, was sie gesehen hatten.
Denn erst als ich auf dem anderen Bussteig war sind die aus dem Wartehäuschen raus und haben mich lächelnd angestaunt und gekichert.
Ich hab breit zurückgegrinst.
Schön, wenn man so als Weltwunder bestaunt wird - lach -! )

Eine der beiden Bibliothekarinnen war übrigens genau so klein wie meine ehemalige Physiklehrerin auf der Realschule, ein laufender "Einmeterfünfzig".
Hätte ich die höheren Stiefel angehabt, wären meine Brustwarzen höher als ihre Frisur gewesen.
In der Biliothek selber war alles normal, für die kleinen Kinder und ihre Mütter und Väter waren die Bücher und DVD's interessanter als mein Rock.
Bin überhaupt gar nicht bemerkt worden - lächel -.

Dann noch auf dem Rückweg in den Supermarkt noch was Vergessenes eingekauft und ab nach Hause das erste Buch angefangen.
Bei Seite 26 musste ich abbrechen, Krämpfe in dem Muskel auf der linken Seite Knierückseite bis Oberschenkelrückseite des rechten Beines, muss mit dem Bein falsch aufgetreten sein.

Morgen muss ich meine Mama wieder in Jeans und Herrenschuhen besuchen wegen der giftspritzenden Mitinsassinnen im Pflegeheim.
Na ja, mit den Muskelschmerzen, kann ich den Tag ohne Highheels gut gebrauchen.
So jetzt erst mal die berühmte Salbe und dann meine Lieblingsserie geguckt!

Herzlichst!

Muwatalis
Immer wieder...
sehr unterhaltsam Deine Stories zu lesen. Vielen Dank dafür!

VLG aus Hannover

Chris

der auch bald einmal wieder etwas von sich gibt.
********Marc Mann
13 Beiträge
Mit Hells auf dem Roller
250 Km. auf dem Roller Mit Hells das ist Geil
Roller Fahren mit Hells
Meine Besten Schuhe
Bequem und Geil
******lis Mann
685 Beiträge
Wow! Grandios!
Hallo Fetisch_Marc!

Grandiose Heels, klasse Strumpfhose, super Fahrleistung!
Die Lederklamotten sehen klasse aus!
Das muss einen Riesenspaß gemacht haben, so auf dem Roller durch die Gegend zu flitzen!

Herzlichst!

Muwatalis



Hallo CrazyPix!

Vielen lieben Dank für Dein wundervolles Kompliment!
Freu mich schon auf Deinen nächsten Beitrag!

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Kurznachrichten von Heute!
Hallo Ihr Lieben!


Kurznachrichten
______________

Vor dem Supermarkt:

Kleiner Junge:

"Guck mal, der komische Mann da mit dem Rock!"

Mutter:

"Na und? Der kann doch anziehen was er will!"


Sonnstiges:

Wegstrecke 3,5 km "quer durchs Dörfli" mit 4,5 cm Blockabsatzstiefeln und Jeansrock.
"Alles rogger, Rogger! Alles Friede, Freude, lächeln, Eierkuchen!"

Herzlichst!

Muwatalis
Wenn Du...
nicht 250 Kilometer entfernt wärst, dann würde ich mal einen auf Paparazzi machen...

VLG

Chris
Ich kann ja nicht-
wirklich mitreden, weil ich nie dressed vor die Tür gehe.
@******lis
Aber hier lesen, lass ich mir nicht entgehen. *smile*
@**rc
echt cool, die frische Luft an den Beinen besonders deutlich zu spüren, macht das Roller fahren sicher noch mal ganz speziell-

Liebe Grüße, Dean
******lis Mann
685 Beiträge
Bunter-Hund-Effekt
Hallo Ihr Lieben!


2 Kurznachrichten:
________________

1. Fast 2 Wochen nach meinem Treppensturz geht es meinem dicken Zeh wieder gut.
Allerdings ist an dem einen Stiefel die Sohle gebrochen, so dass das 4,5 cm Paar wahrscheinlich nicht mehr lange hält.

2. Heute zusammen mit dem Briefträger ( diesen noch nie persönlich an der Wohnungstür gehabt ) unten durch die Haustür gekommen.
Auf den Fahrstuhl gewartet, während er die Briefe auf die Briefkästen verteilt hat.
Plötzlich drückt er mir eine Postkarte meiner Liebsten in die Hand!
Das heißt, meine Beschreibung muss also unter den Revierbriefträgern kursieren.
Der "Bunte-Hund-Effekt" zahlt sich also mal endlich aus - lach -!

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Rote, oberarmlange Samthandschuhe
Hallo Ihr Lieben!

Der Winter kommt mit Riesenschritten!
Am Wochenende soll es Arschkalt werden!

Hab die letztens ausgeliehenen Bücher in der Bibliothek abgegeben und mir neuen Lesestoff besorgt. Es sind wieder 5 Bücher geworden, aber 2 davon lass ich mir vorlesen, denn die zwei sind Hörbücher.
Nachdem mir heute Morgen in der Stadt so kalt an den Fingern war, hatte ich heute Nachmittag für den Weg zur Bibliothek meine roten, Oberarm langen Samthandschuhe unter den Pullover angezogen, wie heute Morgen und sonnst auch eine Feinstrumpfhose und dazu die 4,5 cm Stiefel, die doch noch funktionieren, trotz Sohlenbruch und meinen grauen Jeansrock mit dem dünnen schwarzen Gürtel und meine Winterjacke angezogen.
Dann war ich noch im Supermarkt, 3 Tafeln Schokolade gönne ich mir zu Weihnachten, mehr nicht, außerdem hab ich mir eine Großpackung Taschentücher geholt, als Vorrat!
Übrigens, habe festgestellt, dass die 1,-€ Strumpfhosen doch noch etwas eng sind, denn sie Platzen des öfteren an der Mittelnaht am Hintern, deshalb musste ich von meinem Termin in der Nachbarstadt heute Morgen quer durch die Stadt gehen und neue kaufen.
So hab ich heute insgesammt mehr als 6 km in meinen 4,5cm Stiefeln hinter mich gebracht.
Meine Beine sind echt fertig, aber noch fertiger sind meine beiden großen Zehen!
Aber wenigstens hatte ich heute Nachmittag warme Hände, auch wenn meine Handschuhe kaum bemerkt worden sind: "Scheiß Winter!" - lach -!

Herzlichst!

Muwatalis
*********i_sn Mann
17 Beiträge
trau mich nich
Hallo
Ich trage gern fsh aller art auch farbige,mini und top
nach einer fete laufen wir auch mal abends so durch die
stadt und in köln zum karneval aber allein würde ich mir das
nicht trauen ich trage meine fsh unter der hose zu hause zu
hause trage ich aber fsh mini und top.
******lis Mann
685 Beiträge
Jeansrock, FSH und Minusgrade
Hallo Ihr Lieben!

Zwei meiner Ärzte kennen inzwischen meinen grauen Jeansrock und meine 4,5cm hohen Winterstiefel.
Ein Satz als Frage, ein Satz als Antwort und die Sache war gegessen.
Der Jeansrock hat hinten einen kleinen Gehschlitz.
Trotzdem war es mit FSH, SLip und Winterstiefeln unterm Rock und oberarmlangen Samthandschuhen unter dem Pullover ertragbar.
Ich hab mal rote Strümpfe angezogen, um den Schlitz mal zu zeigen.
Die Pantoletten hab ich auch erst seit kurzem, sehr bequeme Lederzehenriemchen, sind aber meine neuen Hausschuhe.
Demnächst muss ich wieder in die Nachbarstadt, brauche neue Kopfbedeckungen.
Wenn ich dran denke, nehm ich mal die Kamera mit.
Ich hoffe ich vergess dass nicht wieder.

Herzlichst!

Muwatalis
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
habe wieder einmal den Jahreswechsel in Damenstiefeln verbracht, bin mit dem Taxi zu einer Kneipe gefahren, wo ich von Silvester 21:00 Uhr - Neujahr 12:30 Uhr gefeiert habe, es waren viele Leute anwesend, aber komischerweise hat mich niemand auf meine Damenstiefel angesprochen oder gelacht, es war als währe es völlig normal.


lg damenschuhfan
******lis Mann
685 Beiträge
Endlich mit Kamera!
Hallo Ihr Lieben!

Hatte bei meinen Spaziergängen endlich mal eine Kamera dabei!

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Mit Lackrock auf Stadtbummel
Hallo Ihr Lieben!

War heute mit meinem schwarzen Lackrock beim Stadtbummel!
Hat mir viel Spaß gemacht!
Besonders den jungen Frauen zauberte ich in meinem Outfit ein Lächeln ins Gesicht.
Ein türkischer Vater, der mit seinen Kindern unterwegs war, fragte mich, warum ich einen Rock trage.
Ich antwortete: "Ein Rock ist bequemer als Hosen!"
Nach zwei Sekunden nachdenken, nickte er und sagte:
"Ach so, ja, ich verstehe!" und setzte sich auf seinem Fahrradsattel etwas anders hin.
War in einer Parfumerie und habe mir Duftproben vorführen lassen in der Damen- und der Herrenabteilung.
War in einem Strumpfladen und bin an den Preisen für Strapsstrümpfe verzweifelt.
Bin an der Glasfront vom Caffee Mokka vorbeigetigert und hab 4 junge Damen beim Kaffeetrinken erheitert.
Habe in einem Laden saugeile rote Stöckelschuhe für meine Liebste gesehen und meine Handtasche verflucht, weil ich 10,-€ zuwenig mit hatte!
Dann hatte ich Gott sei Dank gesehen, dass die Schuhe einen leichten Fehler hatten und war meiner Handtasche dann doch nicht mehr böse!

Herzlichst!

Muwatalis
******ied Mann
15 Beiträge
Ausleben in der Öffentlichkeit
Hallo zusammen,
lange habe ich es nur verschlossen betrieben, bis mich mal eine Freundin darum bat, mit mir loszuziehen, sie würde mich zurecht machen und wir würden einen tollen Abend zusammen verleben. Haben wir dann auch, in Hamburg, war schon klasse, leider ergiebt sich so etwas sehr selten.
******lis Mann
685 Beiträge
Mit Rock, Feinstrumpfhosen und Damenschuhen in Reha
Hallo Ihr Lieben!

Bin aus der Reha zurück.
6 Wochen mit Rock, Strumpfhosen und Damenschuhen für Aufsehen gesorgt, zumindest bei denen, die neu ankamen, und am ersten Tag, denn die, die länger da waren haben sich mit der Zeit daran gewöhnt.
Werde in den nächsten Wochen mal ein bisschen darüber erzählen und Fotos einstellen.

Herzlichst!

Muwatalis
Anreise.
Erschöpft.
Sonntagsschuhe
Spaziergang
in Schnee und eiskaltem Wind
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@******lis

du bist echt der Oberhammer, da muss ich echt den Hut vor dir ziehen.

lg damenschuhfan
*********eger Mann
55 Beiträge
In Heels
Ich gehe seit einiger Zeit immer öfter in High Heels raus zu Spazieren und es macht mir jedesmal mehr Freude.
Bei Designern erwarten die Leute ein unkonventionelles Auftreten
Als Bill Kaulitz (Tokio Hotel) im Januar bei der Dsquared-A/W2010-Show war trug er auch Highheels, ist aber den wenigsten aufgefallen
******lis Mann
685 Beiträge
Reha Teil2
Hallo Ihr Lieben!

Erst mal einen herzhaften Dank an Damenschuhfan für das wundervolle Kompliment!

Noch ein paar Fotos hab ich fertig.

Der See war in direkter Nähe zur Reha-Klinik.
Die Stadt etwas weiter.
Trotz der Kälte war ich viel Spazieren.

Herzlichst!

Muwatalis
Der Stadtpark.
Sonntagsrock.
Der See.
Unterwegs im roten Rock
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
SUPI!!!!!
Hey nicetomeetyou2

Ihr sprecht mir aus dem Herzen!! Und das Tom von TH mit Heels unterwegs ist, ist bei dem ja schon fast normal. Der hat des öfteren Stiefel und Heels an, gehört bei dem schon zur Tagesordnung!!
Wir bräuchten eindeutig mehr so Männer die im öffentlichen Leben stehn und trotzdem Heels tragen. Dann wäre das auch was ganz normales.

LG Eve_sgirl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.