Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2771 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der " Ultimative " Kick

****dum Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Der " Ultimative " Kick
hallo liebe freunde des zarten garnes *zwinker*
ich trage des öfteren mal 2 feinstrumpfhosen übereinander,so schöne 2x 15den - das tragegefühl ist dabei sehr intensiv,man spürt bei jedem schritt wie das nylon auf nylon sich streichelt,natürlich an den gewissen stellen sehr intensiv *zwinker* grins
hat dieses von euch auch schon mal jemand ausprobiert ??
gruß olaf
Mhhhhh
Hi Olaf,

danke für den Tipp,- wird demnächst ausprobiert...

GG

Chris
****dum Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
hi
nichts zu danken und viel spaß dabei
olaf
Hallo
Ja das mache ich auch regelmäßig mit 15 DEN Strümpfen. Ist ein irres Gefühl. Zudem braucht man unter einer Jeans dann auch keine Alibi Socken mehr zu tragen.

Gruß
powerlepo
Ja, hin und wieder mache ich das auch ganz gern. Meistens bevorzuge ich allerdings 20, 30 oder auch 40 den.
Mal sehen
Bisher habe ich es noch nicht mit 2 FSH übereinander probiert, aber ich versuch es mal. Danke für den Tip.

LG Castolux
...
Ich erweitere das Thema mal ein wenig...

Für mich war es heute ein echter Kick im Lycra Body Outdoor-Fotos zu machen...

LG

Chris
*********na123 Mann
119 Beiträge
meine Vorlibe
...ich bin - nicht auf den Hund gekommen, sondern zur Zeit liebe ich und trage ich täglich - rund um die Uhr - 24 Stunden - halterlose Nylons..... aber - mit Strapsen. Dieses Gefühl ist doppelt an- und erregend...
So möchte ich mich zeigen - so möchte ich ganz normal immer und "legal" öffentlich gehen dürfen - ich meine - das sollte normal sein, dass es keine Frauen und Männerklamotten gibt. Es sollte nur "Klamotten" geben und jeder kann anziehen, was er möchte - ich meine - öffentlich. Ja, am Anfang wird es ungewohnt sein - doch - wenn es dämmert, traue ich mich schon mal in einem tollen Kakirock aus dem Haus und um die Ecken - schön in meinen Nylons.... Mein Herz klopft.... wer ginge mal im Raum Stuttgart so mit mir um die Häuser - Männlein wie Weiblein gesucht - Paar natürlich auch...???
Grüße alle Gleichgesinnten
Gert
Bild ist FSK18
ja,
kann ich nur bestätigen, ist ein richtig irres Gefühl! Es reibt herrlich angenhm an den Beinen und ist sehr erregend finde ich! Also einfach mal probieren!

*top*
*********na123 Mann
119 Beiträge
irre erregende...
...Fetische... Habe ein neues Teil gefunden und sobald ich ein Foto davon mit mir habe, setze ich es hier herein...
Das ist ein "BH" - aber so ein "long BH - der bis herab zu den Hüften geht. Daran sind 6 Strapse befestigt.... das ist der Wahhhhhnsinnn - wenn ich die an habe....
So möchte ich mich mal mit jemandem hier aus der Nähe von Stuttgart gerne treffen - mich so zeigen - auch vor mehreren...
fotografieren lassen.... usw.
Interesse????
Gert
Soooo...
hier einmal ein Foto von mir. Ich sage nur doppellagig... *gg*

LG
Elektrisierend
Ansprechend
Hallo @*****Pix

Wirklich sexy, das Foto. Ich muß gestehen das ich ein wenig neidisch bin,auf die wohlgeformten Beine *top*

LG Castolux
CrazyPix
Hallo CrazyPix,

mir gefällt das Bild oben auch sehr gut. Ich wünschte, ich hätte deine Figur um auch so schöne Bilder von mir zu haben.

Gruß Conny
Fotos...
@ Conny und alle Anderen:

Für gute Fotos in heissen Klamotten könnte ich sorgen... *liebguck*

LG aus Hannover

Chris
Noch mehr ?
Als "Dankeschön" für den Zuspruch gibt es noch ein weiteres Foto aus dieser Serie... *gg*
Strings4Ever
Eine weitere Variante...
Ist schon einmal jemand mit einer FSH bekleidet in die Badewanne gestiegen und hat eine Wasserstrahlmassage durchgeführt? *ggg*
In der Badewanne nicht, aber unter der Dusche..... *sabber*
*******umpf Mann
65 Beiträge
FSH über Strümpfen
Meine "doppellagige"Variante im Winter sind 20 den Strümpfe mit 6 Strumpfhaltern und darüber eine Woman-FSH.Besonders empfehlenswert,wenn Strumpfhalterabdrücke in Kauf genommen werden.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann
belebe ich das Thema hier auch mal wieder. Ihr sollt euch ja rege austauschen können. *zwinker*

LG

Girly_Mfr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.