Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2772 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder wichtig?!

Bilder wichtig?!
Liebe Joy Freunde/innen

Ich habe mich mit dieser Frage beschäftigt. Ich habe keine Fotos in meinem Profil und werde immerwider gefragt hast du Fotos.

Nun habe ich hier und anderswo mir Fotos angeschaut und bin der Meinung, dass etwa 80% der Fotos wenig bis gar nichts aussagen. Auch Fotos die im Studio gemacht wurden und bei der heutigen Technik nicht autentisch sind.

Auch ich habe schon die tollsten Fotos gesehen in der Realität fragte ich mich wer sind die Menschen auf den Fotos. Was nützen mir die tollsten Fotos wenn denn nicht die Chemie stimmt.

Ich bin ein sponntaner Mensch und da ich aus Berlin komme, was ist schon dabei sich spontan zu treffen in einer, ausserhalb der Swingerszene, in einer gemütlichen Bar, unverkrampft zu treffen und die Chemie und die Wünsche abzuklopfen.

Wir alle, zumindest ich, suche hier keine neuen Partnerschaften sondern fröne meine offene Art in sexuellen Dingen eben dem swingen nachzugehen.

Desweiteren meine ich, dass es beim swingen gar nicht so sehr aufs aussehen ankommt. Meine Essentials sind da eher Sauberkeit, Gepflegtheit, Niveau und ob die Menschen so offen mit Sex umgehen können wie ich.

Manchmal kommt es mir so vor als wenn viele diese Foren so als eine Art von Katalog gesehen werden.

Mich würde eure Meinung interessieren

LG Harald
und trotzdem ist uns ein erster eindruck wichtig...muessen keine fotografen bilder sein...einfach bilder die einen menschen wieder geben...

schlimm finde ich wenn nur fsk 18 bilder vorhanden sind...das finden wir wieder nicht wichtig...oder ist ein nogo fuer uns...

dann gibt es noch die...die keins einstellen moegen warum auch immer...dann kann man aber eins im anhang mitschicken...

wir persoenlich wuerden uns mit niemanden treffen ...ohne voerher ein bild gesehen zu haben...

ein weiteres nogo ist kein haekchen...geht gar nicht...
Bilder ja oder nein
Hi
also wir wollen schon Bilder sehen.
Bilder sind sind für eine Vorbestimmung uns schon wichtig.
Die Aussage das beim Swingern das Aussehen nicht so wichtig ist können wir nicht unterstützen.
Erster eindruck durch Bilder, zweiter durch Schreiben, dritter durch Telefonat, Stimme, und der endgültige Eindruck dann bei einen Treffen.
Dort wird dann bestimmt ob die Chemie stimmt oder nicht.
Aber ein Anschreiben ohne Bild wandert bei uns sofort in den Mülleimer.
Oder welche die nur als Bilder ihre "Dödel" zeigen........

LG
Chris und Gery
ok so hat jeder seine Meinung

Bei euch scheint mir, sei es das ihr aus einer kleinen Ortschaft stammt, die Vorsichtsmassnahmen und Ausschlüsse sehr dominierent.

Ich bin nun schon eine Weile swinger und habe mit Leuten mit oder ohne Häckchen und Bildern die gleichen Erfahrungen.

Da ich auch auf neue Leute auch gerne unvorhereingenommen gehe und spontan bin mag ich diese Blnde dates

lg Harald
bilder ja oder nein
Also ich, Gery komme aus München, also nicht gerade eine Kleinstadt oder.
Wen wir bedenken hätten so würden wir keine Gesichtsbilder ausstellen.
Aber ein erster eindruck ist uns einfach wichtig.
Das muss aber jeder für sich selber entscheiden, ob er/sie Bilder sehen mag.

LG
C+G
also wir haben unsere zeit nicht im lotto gewonnen...


und fuer blind dates...haben wir keine zeit...wie schon voerher beschrieben...

bilder...keine schw***bilder...telefon check...usw...und dann kann schon mal zu 50% sagen... das man keinem fake erwischt...

also ich glaube nicht das es viele gibt...die auf grund ein paar geschriebener worte...ein date vereinbaren...
bilder ja oder nein
genau so sehen wir das auch.

LG
C+G
na ich mache auch das gleiche wie ihr schreiben am stil kann man schon auf ein gewisses niveau erkennen. nach zwei etwa drei mails habe ich einen eindruck, natürlich telefoniere ich dann auch und man verabredet sich und trifft sich.

ich hatte am letzten samstag so ein date und es war eine tolle erotische nacht.

na ja und zeit mein gott wieviel zeit wendet man da schon auf, wenns nicht klappt ist doch der abend nicht verloren.

lg harald
bilder ja oder nein
Hallo Harald
wie gesagt, das muss jeder für sich selber wissen.
Nur der Großteil hier erachtet Bilder als wichtig, wir auch.
Gerne auch welche mit Kleidung, Badehose oder so.
Aber den ersten Eindruck wollen wir haben.

LG
Chris und Gery
Klar sind Bilder wichtig...
Hallo euch allen,

WIR sehen es auch so, dass Bilder schon wichtig sind. Dabei geht es nicht um Profiaufnahmen. Aber wir möchten doch schon einen gewissen Eindruck vom Gegenüber bekommen.
Selbstverständlich respektieren wir auch den Wunsch, Gesichtsaufnahmen nur per Mail diskret zu senden.

Aber ! Und das ist uns noch wichtiger. Es sollte doch Jedem möglich sein, einen Haken am Profil zu bekommen. Diese geringe Mühe sollte sich jeder selbst schuldig sein.

Ansonsten können wir uns nur den "Vorrednern" anschließen..*g*
Man erkennt viel am Schreibstil, an den Schwa.......bildern ( die wir wirklich nicht sammeln ) und am Telefonat.

liebe Grüße
Det& Dömi

PS: und wir gestehen es.....wir schauen uns auch unabhängig von der Möglichkeit eines Treffens gerne schöne Bilder an..*grins*
Bilder wichtig??? Nein wenn du dich eh nie real treffen willst... Hast du aber vor dich mal ggf real zu treffen ist es schon fairer und besser ungefakte bilder zu nehmen...die entscheidung wie du joy handhabst ist ja deine ^^ aber so ist denke ich, dass denken vieler..und auch meines.

als zweitest..schämst du dich für deine bilder ?? dann würst du auch real es nie jemandem zeigen...also ich finde die wahl bilder ja oder nein nicht schwer
Bild, unbedingt
Ein Bild muß sen. Wer nichts von sich preisgibt (wie auch immer) bekommt nichts zurück. Erotik ist ein Geben und Nehmen.
LG
Nylonwutz
na ja schön und gut bist du denn auch auf real aus
@ frivolinberlin
wenn es sich ergibt und alles stimmt, bin ich einem realen Treffen nicht abgeneigt. Folgendes Statment trifft aber auch auf virtuelle Kontakte zu, die ich sehr gerne habe:
Für die Entscheidungsfindung ist ein Bild doch sehr hilfreich, auch wenn die Bilder nicht die gesammte Person zeigen. Auf spezielle Details lege ich sowieso keinen Wert und wenn ich solche Anfragen bekomme, wandern die in den Müll.
Selbst wenn es nicht um reale Treffen geht, ich kommuniziere lieber mit einem Menschen, der ein wenig von sich preisgibt. Ob die Bilder dann real oder gefakt sind ist erstmal sekundär.. Es muß wirklich kein Gesichtsportrait sein, wenn jemand das macht, "Hut Ab". Ich würde das auch nicht machen.
Liebe Grüße
Andrea, alias Nylonwutz
Ok es haben die leute geschrieben, dass sie soviel wert auf bilder legen.

ich für mein teil finde das nichts das reale treffen ersetzt. ich meine auch das 2 -3 mails ausreiche,n wenn man wirklich so wie ich hier reale treffen suche, umzu telefonieren. ich lerne gerne neue menschen kennen da ist mir auch die zeit nicht zu schade wenn es nett ist und die chemie stimmt ist es toll das es dann auch zum ons kommt. ok wenn nicht ist es auch nicht schlimm man sucht eben weiter.

was ich hier nicht suche jedenfalls vordergründig sind bekanntschaften, treffen des laberns wegen oder gar eine partnerschaft.

ich suche hier nur netten sex vordergründig mit paaren wo sie es gerne mag von zwei männern verwöhnt zu werden.

aber gerade hier kommt es mir vor als wenn alle über vorsichtig agieren.

warum nur seit spontaner

in diesem sinne harald
wir haben unsere hausaufgaben gemacht...oder aus fehlern gelernt...oft faehrt man mal eben...100 km...und dann pustekuchen...oft stimmen ja auch nicht mal bilder...wer weiss was dann hinter der netten telefon stimme steckt...

wir versuchen so viel moeglich aus zuschliessen...fuer uns kommt das nicht in frage...


und ich verstaendnis das nicht jeder ein bid einstellen mag...aber darauf bestehen wuerde ich trotzdem...
nu will ich auch mal...
...meinen senf dazu geben :-))...

also ich würde mich niemals mit jemandem treffen, der/die keine bilder im profil haben! das erstmal vorabgeschickt.....

der erste eindruck ist mir sehr wichtig und den gibt ein bild allemal her...auch wenn es nicht gerade ein fotografisches highlight ist...sollte der/diejenige mir optisch nicht gefallen kann ich mir die zeit und auch die peinlichkeiten (für BEIDE SEITEN!!) eines dates sparen!

dann frage ich mich: wir spielen doch hier mit offenen karten und zu verbergen gibt es doch nichts (zumindest SOLLTE es so sein)...und dann frage ich mich weiter: warum setzt denn derjenige keine fotos in sein profil? hat er was zu verbergen? ist er nicht derjenige für den er sich ausgibt? mißtrauen baut sich da bei mir schnell auf und dies ist sicher nicht besonders gut als basis für ein erstes date ...oder???? *gruebel*...

also zusammengefasst läßt sich sagen: wer offen zu anderen ist bekommt auch offenheit zurück...dann klappts auch mit dem nachbarn *zwinker*...

liebe grüße

marius_hh
*****_24 Mann
476 Beiträge
noch ne Wurst zum Senf ?
ein liebes hallo auch allen und dem vrivolinberlin harald,

kein Bild kein Haken....?!! da kannst schreiben was willst das sind nur Worte...
Der Joy nennt sich selbst "Community für stilvolle Erotik" und diese zeichnet sich meist mit ansprechenden Bilder und deren Kommentare bzw. Beiträgen in Foren wie diesen aus.

Die Augen essen mit...bzw. sind Bilder was fürs Auge und somit einer unserer Sinne...
Wer da was falches abbildet täuscht sich selbst...

Wie auch immer du " harald " es in unser Forum für " Männer in Nylons & Heels " geschaft hast ( ohne Bild und so lala aussagekräftigen Bezug zu Männern in Nylons.... )

Mal einfach gesagt wir genießen unseren gegenseitigen Anblick und freuen uns immer auf neue Mittglieder...
Es ist aber ungerecht denen gegenüber die nur mit Bild aufgenommen wurden. Bzw. ein Ansatz zu erkennen ist das es sich wirklich um jemand handelt der sich als Mann auch gerne mal dem hingibt welches uns als diesen Fetisch begleitet.*genau*

Ansonsen gilt erstmal... " nur gucken , nicht anfassen " *prost*

aber bitte weiter so... " harald " hast nen gutes Thema ins Leben gerufen und somit bist schon auf dem besten Weg...

Liebe Grüße
Nicky

PS: so schauts unterm Anzug aus... jaja
ach jee...die fee malnenpurzelbaumschlaegt...na du bist ja ein suesses schnuckelchen...

und sooo mutig *roseschenk*
ich find es wichtig......
dass jeder der hier konstruktiv und aufrichtig sein will,seine position per bild den anderen zeigt.ich mag keine phantome,die sich egal aus welchen gründen,nicht offenbaren und dann hier mit unseren leidenschaften mitreden möchten.klingt hart,aber es ist eben ein geben und nehmen,oder ?es stellt sich bei mir immer die frage,was ist so geheimnisvolles dran,was wir machen .andere machen ganz andere dinge.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Also ich finde Bilder auch sehr wichtig im Profil!! Auch wenn kein Gesicht darauf zusehen ist, es schaut aber gleich besser aus. Und man kann auch schon einen ersten eindruck von der person bekommen mit der man schreibt.

Genauso wichtig finde ich das Häckchen hinter dem Namen. Was ist denn schon dabei sich prüfen zu lassen??
Und es gibt dann auch eine gewisse Sicherheit falls man sich doch mal real trifft.

Und Nicky, absolut klasse Bild von Dir *top2*

liebe Grüße
Eve_sgirl
ohne Bild
tolles Blind - Date, fg.
naja einige stehen drauf. Aber es ist wirklich angenehmer zu wissen, wie sein Gesprächs-Schreibpartner(in) ausschaut.

Grüßle aus dem Allgäu
Tina
Mein Gesicht
Möchte ich aus den in meinem Profil nachzulesenden Gründen nicht "öffentlich" zeigen, es ist aber von meiner Seite aus kein Problem, per CM. ein Bild von mir zu schicken, wenn denn jemand genauer wissen möchte, mit wem er es zu tun hat. Aber dafür möchte ich schon etwas mehr Kontakt gehabt haben, um wenigstens ein sicheres Gefühl zu meinem Gegenüber zu haben.
Die Bilder in meinem Profil stellen mich, in der Hauptsache, in Verbindung mit meinem Fetisch dar und sind mir schon wichtig.
Eben um einen ersten Eindruck zu bekommen, wünsche ich mir schon das gleiche von meinem Gegenüber.
Alles andere wird sich zeigen.

Liebe Grüße Dean_68
hallo

in berlin gab es mal ein joyclub treffen. es kamen über 100 leute ja die solomänner waren in der minderheit.

was ich da erlebt habe, die ach so freien mitglieder aus berlin, waren sowas von langweilig. von sex ganz zu schweigen.

das es fast auf jeder beerdigungsfeier lustiger.

denn schreibt hier jemand fürs erste date. ja mein gott wieviel dates soll es denn geben. bei einem date muss es doch klar sein ob die chemie stimmt.

das aussehen wird hier so in den vordergrund geschoben, ist euch es wirklich so wichtig?

mir sind jedenfalls niveau,gepflegtheit und geilheit wichtiger

klar gibt es auch die einen oder anderen die mir nicht zusagen wo es denn kein sex gibt.

lg harald
@frivolinberlin
Ich möchte jetzt nicht hier Netzbeschmutzung betreiben, aber es stimmt schon, daß man hier im JC mit unserem Faible / Fetisch / Vorlieben, mit Ausnahme unserer Gruppe oder ähnlichen, eher ein Freak ist (Sexuelle Emanzipation, hin oder her)

Dennoch auch in anderen Foren ist die Erfolgsquote von Menschen, die ein Bild präsentieren besser.
Und ein Bild sagt Dir mehr als tausend Worte.sei es nur in Bezug auf die Vorliebe vom Tragen einer Strumpfhose, was je nach Präferenz als ein Auswahlkriterium gelten kann.
Und nochmal:
Wenn ich ein Bild von meinen, wie ich finden sensationellen Beinen in Nylons oder Strumpfhosen oder Heels zeige (mea Culpa für mein Selbstbewustsein), dann erwarte ich das Gleiche von möglichen Kontakten.
Da spielt die sogenannte Chemie erstmal eine sekundäre Rolle. Bestes Beispiel sind dafür rasiert Beine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Andrea, alias Nylonwutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.