Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose mit Muster201
Habe schon einige hier gesehen mit FSH, mit Halterlose, Strapse und…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen!?!

******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen!?!
Ein fröhliches hallo erst einmal.

Mich würde recht gerne interessieren, da ich sie liebend gerne selber trage, wer überhaupt erst mal gerne Strumpfhosen trägt... Nun kommt aber mein sagen wir "Präzedenzfall".
Wie schon erwähnt trage ich liebend gerne Strumpfhosen, nun aber weniger die aus Nylon sondern mehr die aus Stoff bzw welche aus Wolle und Baumwolle, sind auch wintergeeigneter... Nun würde mich interessieren, wer auch die Stoff-/ Woll- bzw. Baumwollstrumpfhosen lieber mag, als die Nylon?
Möchte auch noch erwähnen, dass ich auch dabei noch ein Muster bevorzuge.

LG DWTW

Fotos sind auch gerne gesehen...
*****_24 Mann
476 Beiträge
keine nylons
sondern stoff mit muster... immer gerne.
Ist zwar nicht das neuste Bild... grins... aber trifft es etwas
LG Nicky
******lus Mann
224 Beiträge
hallo,

also ganz ehrlich, lieber ganz dünne nylons als diese blickdichten dicken, aber wer es mag solle diese natürlich auch tragen dürfen. ich kann diesen dicken nichts abgewinnen, meinen müssen dünn und transparent sein.
Strumpfhosen...
Ich mag alle Arten, auch als Catsuit...
Nylons
Fishnet
**********rdude Mann
399 Beiträge
hallo *wink*

ich mag nylon fsh, am liebsten in schwarz, und ohne muster.

strumpfhosen aus wolle oder anderem stoff sind nicht mein fall.

für den winter mögen sie ja praktischer sein, aber ich mag sie nicht.

meiner meinung nach gehört zu dem schönen stoff auch unbedingt glatte gepflegte haut, dann ist es perfekt.


gruß nemesis_atf
nur Feinstrumpfhosen....
...aber niemals mehr als 20 den sind bei mir zu finden und auch keine mit Lycra- die sitzen mir zu streng und den Stützeffekt halte ich einen Tag lang nicht aus

Im Sommer trag ich am liebsten
die "Hauchzart 14" von Hudson oder
die "Glatt & Softig " von Kunert -
soll keine Werbung sein

l. G aus Wien
Strumphosen und Strapse
Hallo Leute,
auch ich trage regelmäßig Strumpfhosen und auch öfter Strapse. Ich würde mich ja gerne mal life treffen, um Gleichgesinnte um mich zu haben.
Allerdings trage ich keine High Heels oder Röcke, sondern ziehe es untermeine normalen Hosen an. Dabei finde ich es ganz spannend, dass man natürlich z.B. die Strapse sieht.
Ich ziehe im Sommer auch kurze Hosen an mit einer Strumpfhose drunter.
In meinem Schrank habe ich normale Nylons (ich bevorzuge die Variante "glämzend" in 15 + 20 den) und auch 40 den, wenn es kühler ist. Wollene Strumpghosen habe ich.
Hier Bilder dazu und weiterhin viel Spass!
Uwe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********na123 Mann
119 Beiträge
Nylons....
also - ich lie je "nyloniger" - also - "rutschiger" um so lieber. Ob 10 Den oder 100, hauptsache es gleitet, es rutscht.... ich liebe das und suche Gleichgesinnte, an denen ich meine benylonten Beine reiben darf.... und - ich möchte in Nylons gesehen werden - mich zeigen. Habe noch niemanden getroffen, den das interessiert, der die selben Interessen im Großraum Stuttgart und Umgebung hat....
Bin gespannt, ob sich und wer sich meldet...
Schöne Pfingsten noch...
Gert
wer mag mich so sehen?
******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
ich freu mich erst mal riesig über all eure Kommis und Bilder...

Aber gibt es denn über JC keinen der gerne Stoff-/ Baumwoll-/ oder Wollstrumpfhosen trägt, egal zu welcher Jahreszeit? Und das auch gut und gerne mal mit Muster.

Nebenbei: Nächste Woche folgt mal ein Bild von meinen einen Paar im Moment...
****dum Mann
26 Beiträge
hallo
man muss schon sagen das es wundervolle bilder sind
sehen alle sehr chic aus,bewundere auch euren mut dazu
gruß
**********rdude Mann
399 Beiträge
hammer foto!
*top* , fatamorgana123.

also ich würde dich gern mal so ansehen, finde das foto macht appetit auf mehr...

und bestrumpfte beine, die aneinander reiben, sind bestimmt sehr erregend.

schade, dass du soweit weg bist *g* aber wenn du mal in den norden kommst, sag mal bescheid.

gruß nemesis_atf
****dum Mann
26 Beiträge
hallo
kann dem nur zusagen
nylon auf nylon ist herrlich wenn das so schön reibt und knistert an den beinen
gruß
Auch ich...
... liebe es wenn meine Liebste nur in ihrer Feinstrumpfhose zu Hause unterwegs ist. Da sie stärkere Oberschenkel hat ist dieses Rascheln nicht zu überhören und ich genieße es immer noch .

Grüße aus Wien
***ig Mann
9 Beiträge
Bis letzten Winter habe ich oft Strumpfhoden getragen !

Alle Arten und Formingbody,s und wenn sich eine gelegenheit geboten hat habe ich michauch ganz gestylt .

Aber meine Frau hat michim Winter gezwungen alles zu vernichten

schüff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.