Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2771 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Gloryholes in Köln und Umgebung3
Paar sucht Gloryholes in Köln Hallo, wir suchen für unsere Sie ein…
zum Thema
Köln: Paar sucht Fotografen/in für Teilakt- und Aktshooting1
Bei uns sieht es im Profil ziemlich leer aus, dies würden wir gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar such DWT

****M66 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Paar such DWT
Wir suchen einen niveauvollen, aber geilen Mitspieler für erotische Spielchen in Nylons. Es darf sich natürlich gerne auch ein Paar melden, damit wir zu viert in Nylons ein wildes Durcheinander gestalten können.
Bei aller Versautheit legen wir aber großen Wert auf gepflegte (schlanke) und wohlriechende Erscheinungen, denn das bieten wir umgekehrt natürlich auch. Bierbauch in DW sieht einfach nicht gut aus.
Da wir sowohl mit Führerschein als auch mit Auto ausgestattet sind, sind wir mobil und auch gerne bereit, etwas weiter zu fahren und dies vielleicht mit einem Kurzurlaub zu verbinden. Im Raum Köln/Frankfurt können wir uns Hoteldates ganz gut vorstellen.
Wir freuen uns auf Eure Zuschriften und garantieren, dass wir jede Nachricht beantworten werden (auch wenn es mal ein bißchen dauern kann, weil wir nicht jeden Tag online sind).

Max und Marie
****Fun Mann
195 Beiträge
wäre von der entfernung machbar und würde bestimmt ne menge spass machen
*******fun Mann
781 Beiträge
Schade schade, aber da bin ich definitiv zu weit weg....
******eCD Mann
37 Beiträge
Hallo Marie, hallo Max

Eure Offerte finde ich sehr interessant.......Gleichgesinnte zu treffen....ja, das wär's....die Entfernung...hier in der Palz .... kein Problem! Würde mich freuen von Euch zu hören..... *ja*

LG Hermine
Hallo zusammen!
Ich wäre definitiv daran interessiert, aber die Entfernung ist dann doch leider etwas zu groß...
Vielleicht kommt Ihr ja mal in den Norden
******160 Mann
97 Beiträge
Lieben Gruß in die Runde!
@****M66, solltet Ihr mal auf Urlaub in Thüringen oder auf der Durchreise sein, einfach mal melden, ein Hoteldate geht immer. Karla trägt übrigens gern Heels!
Hi ihr beiden wie sieht es denn mit Karlsruhe aus Mal
******160 Mann
97 Beiträge
@*****o82: wen meinst Du mit Ihr zwei? LG
****ip Mann
35 Beiträge
Wäre sehr gerne mit dabei.
LG Andi
****nTV Mann
17 Beiträge
Wäre (m)ein Traum diese Erfahrungen mit Euch zu sammeln *knuddel* würde mich freuen, wenn Ihr mein Profil besucht und ich im Gegenzug mit meinen heißen Outfits zu Euch fahre *kuss3*
Das klingt interessant, falls ihr noch mal sucht sehr gerne
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wegen aktueller Corona-Lage gesperrt. Bitte seht davon ab im Moment Dates oder Gesuche zu posten. Sobald sich das alles wieder entspannt dürft Ihr gerne wieder.

Jeder weitere Thread der geöffnet wird, wird im Moment gelöscht.

mod

Lady_Dark_Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.