Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2772 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
zum Thema
Kann euch ein "normales" Liebesleben erfüllen?52
Kann euch ein "normales Liebesleben" erfüllen?... Wenn gewisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"etwas ganz normales"

*********na123 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
"etwas ganz normales"
also - was ich nicht verstehen kann...
Immer mehr Frauen machen, was "früher" Männer gemacht und vorbehalten war -z.B. Bagger fahren, Chef sein usw. Warum ist es nicht einfach - "so wie es ist"- daß Männer auch Röcke, Nylons usw. anziehen, ohne daß es "auffällt" ? ! ? ! ? Ich erinnere mich noch daran, in den 50er Jahren, mußte ich eine kurze Hose anziehen, Strapsstrümpfe und ein Strapshemdchen. Da hat niemand geklotzt... Was wäre, wenn ich nicht davon abgelassen hätte? Wäre es akzeptiert worden?
Warum machen die Promis - denen ja jeder "Mist" nachgemacht wird, nicht mal den Anfang? Ja. ich weiß - es gab da mal einen, der ist im Rock aufgetreten - hat sich nie durchgesetzt - und der Kilt hat leider auch nur eine "Alibifunktion" - Würde gerne offiziell so ausgehen dürfen.... Verfl.... Gesellschaft und besch.... Mut...
Gert
hi,

ich bin regelmäßig in rock, fsh und stiefeln unterwegs.
ich kenn gar nichts mehr anderes.

lg dita
*********na123 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
ausprobieren
...ich habe mir heute ein Kleid bestellt. Da ich den Rest - außer entsprechende Schuhe habe, werde ich das mal am Abend, in der Dämmerung ausprobieren... Na ja, was ich mit dem Kopf mache, weiß ich noch nicht. Hast Du einen Rat?
Kennst Du zufällig im Großraum Stuttgart - einen "Club" wo man sich so zeigen darf - ohne ausgelacht zu werden.... wo vielleicht auch etwas abgeht und wo absolute Sauberkeit an erster Stelle steht???
Wäre ja toll, wenn Du so etwas kennst....
Interessiert mich sehr, wie es bei Dir beim ersten mal war...
Gert
********6661 Paar
2.637 Beiträge
hi,

auch unser er ist regelmäßig in rock, fsh, halterlosen und stiefeln unterwegs,meistens abends auch outdoor. Ansonsten zu Hause oder im Womo oder in diversen Clubs und Kino
@fata morgana
hi,

mußte natürlich gleic heute meine neuen stiefel eintragen, mußte eh in die stadt. und gleich nichts wie los. hier ein bild von mir, wie ich unterwegs war. nur mut, traut euch ruhig

lg
dita
jetzt gehts in die stadt
SoooOOOO ????? Niemals würde ich mich so raus in die öffentlichkeit trauen...ich verstehe dich voll und ganz fatamorgana123 Ein fluch
hi,

ein fluch ist das nicht, gebt euch einfach einen tritt in den hintern, beim erstenmal. beim zweiten versuch gehts schon ein bißchen leichter. kümmert euch einfach nicht um die leute, wenn sie gaffen, ein lächelnder blick von auge zu auge, und sie schauen eh weg.

allseits gutes gelingen

dita_jennifer
**********rdude Mann
399 Beiträge
immernoch panik^^
ich habe da auch meine hemmungen, lieber nicht auffallen, zumindest nicht so, dafür reicht mein selbstwertgefühl nicht aus *zwinker*

Aber macht bloß weiter so, damit sich der Hasenfuß wie ich einer bin, auch raus trauen kann *g*


Kompliment und Bewunderung für alle, die ihr leben so leben, ohne rücksicht auf das gelaber und gegaffe anderer *top*


Gruß nemesis_atf
fsh-träger an die macht!
****k33 Mann
443 Beiträge
Glückwunsch zu eurem Mut was ich nur als Problem empfinde ist nicht das die Leute gucken sondern das man gleich in die Schublade Schwul und Transe gesteckt wird obwohl man das ja gar nicht ist!
*********na123 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
"Angst"...
die Schubladen sind es nicht - nur - Ich stelle mir vor, daß mich so auf der Straße jemand treffen könnte, jemand der mich kennt - und dann sich das eine oder andere denkt. Den Kontakt abbricht -
Und das schlimme dabei ist - es ist doch total "normal" !!!
Wer bestimmt schon, daß Frauen das anziehen MÜSSEN und Männer DAS... Finde ich so besch... diese Gesellschaft... Na ja, ohne DIESE Gesellschaft gäbe es vielleicht diesen Reisz nicht... obwohl, wenn ich bedenke, wie das bei mir ist.
Nylons ziehe ich wegen diesem total geilen, irren Stoff an. Strapse, um die Nylons zu halten, wenn es keine Strumpfhosen sind und einen Rock... weil es so paßt und nicht zu "tuntig" ausschaut... Eine Bluse, um das sog. "I"- Tüpfelchen aufzusetzen... Doch da fehlt etwas... Der Kopf... ganz kurz Haare - also doch "schwul".... Nein - es muß ne Perücke her... Doch woher, welche... usw.
Ob es jemanden gibt - am liebsten, am besten eine Frau, die mir da weiter helfen kann, will... Vielleicht mitgeht.... mir MUT macht...
Wow - das wärs...
Wer hat Ideen - eine Meinung?
Schönen Dienstag
Gert
@fata morgana
hi du,

ich würd dir gerne helfen, schau mal öfters in den chat hier, bin oft vertreten hier.

lg
********6661 Paar
2.637 Beiträge
Der Kopf... ganz kurz Haare - also doch "schwul".... Nein - es muß ne Perücke her... Doch woher, welche... usw
Hmm was haben denn kurze Haare mit schwul zu tun*gruebel*. Unser er trägt auch gerne Rock halterlose oder FSH und Stiefel, warum kann man nicht einfach DWT sein und seinen Fetish ausleben ohne sofort sich komplett als Frau zu stylen.
*********na123 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel....
ganz einfach.
Vorurteile...
kurze Haare - mit ein Synonym für schwul....
Wie ne Frau - na ja - ein Mann in Nylons und Strapsen - schaut nicht immer so traunhaft aus, doch wenn dann plötzlich eine Frau aus dem "Frosch" heraus hüpft - kann ein schönerer Anblick sein.
Ich selbst - mich stört mein Anblick nicht, wenn ich nur Nylons und Strapse anziehe...
Und - wenn ich draußen, in der Öffentlichkeit mal spazieren mag, dann schaut das einfach "ungewohnt" aus, daher die Frau im Manne, bzw. die Frau über dem Mann....
Du bsit einfach eine tolle Frau - wo bekomme ich so ein Exemplar von Traumfrau her??????
Gert
********6661 Paar
2.637 Beiträge
naja, wir finden wenn jemand eine feminine Figur hat sieht es wirklich geil aus wenn er sich so verwandeln kann das er täuschend ähnlich ausieht wie eine Frau, da müsen wir dir recht geben. Aber wenn die Figur nicht passt dann helfen auch Haare und Schminke nicht.
LG
die passende Figur?
Habe ich bestimmt auch nicht, viiiel zu breite Schultern und etwas Bauch,( der lässt sich noch "wegschnüren") ausser das ich meinen Fetisch eh´verstecke, habe ich mich doch schon ein einziges mal so, outdoor, gezeigt. Es war eine Motto- Party.
Ein Freund hat zum Geburtstag eingeladen, es durften nur Frauen!! kommen. ( eine Ausnahme waren Jungs in Gummi ) Meine Frau hatte es geschafft, meine Augenbrauen "wegzuschminken" und nach oben zu verlegen, an Stelle einer Perücke nahmen wir ein Stirnband. Den Mini, der hier auch zu sehen ist, mit der schwarzen Rüschenbluse und der Lack-Corsage darüber.
Die Verwandlung war zwar sehr gut gelungen, aber auf dem Weg, im Auto habe ich fast das schöne make-up, durch "Angstschweiß" und Aufregung versaut.
Die Party war der Oberhammer, Spass wie nie. (ich natürlich besonders *fiesgrins* ) 95% Frauen, davon die Hälfte unecht.
Ich hatte einige Fans. Aber für dem Rückweg habe ich dann doch lieber etwas im Auto zum umzeihen gehabt, um niemanden sonst über den Weg zu laufen.
Auch ein Hammer, einer der Gäste wurde von einem Taxifahrer nicht mitgenommen, allerdings sah er auch aus wie Frau Flodder. *ggg*

Aber, ohne jemanden verletzen zu Wollen!!!
Es sollte schon passen, tut es das nicht, kann man dran Arbeiten.

Die Möglichkeit einen Rock und eine strumpfhose zu tragen und es als alternative Mode zu bezeichnen wird schon recht gut hingenommen. aber leider auch nicht überall.

Allerdings denke ich natürlich auch, einen "offensichtlichen" Transvestiten sollte jeder akzeptieren, aber das wird selbst in unserem sehr freien Land nie 100% funktionieren.
Leider.

Grüße Dean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.