Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
zum Thema
Füße von Männern - Genau so herrlich wie Frauenfüße?49
Wie findet ihr es wenn ihr füsse von männern leckt küsst oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Busfahrt

*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
die Busfahrt
heute vormittag musste ich mal wieder zu meinen Hausarzt fahren um Medikamente verschreiben zu lassen, mein Hausarzt wohnt ausserhalb so das ich 15 min mit dem Bus fahren muss, wollte eigentlich erst in normalen Turnschuhen zum Arzt fahren, habe es mir dann aber gott sei dank überlegt, und bin in meinen Damenstiefeletten losgefahren, hatte gedacht das am vormittag wenige Fahrgäste im Bus sind, aber pustekuchen der Bus wurde immer voller auf der hinfahrt genauso wie auf der Heimfahrt, aber es hat niemanden gejuckt was ich an den Füssen hatte.

konnte leider nur ein Bild machen.


das Bild habe ich im Bus gemacht.








lg damenschuhfan
**********rdude Mann
399 Beiträge
mutig...
*top* respekt dass du dich traust, es einfach so durchzuziehen, ich bin da immernoch etwas gehemmt, vor allem, was schuhe angeht.

also damenshuhfan, mach weiter so, breche für die feiglinge wie mich eine lanze in der öffentlichkeit


gruß nemesis_atf


p.s. bei mir sieht man maximal die fsh an den knöcheln, wenn die hose beim hinsetzen etwas hochrutscht. meine unterwäsche sieht man glücklicherweise garnicht *g*
Klasse!!!
Gratuliere Dir zu Deinem Mut - mach weiter so. Deine Beiträge lese ich sowieso sehr gern in den Foren, sind sehr ansprechend. Wie nemesis schon sagte ist es schön das Du uns Feiglingen voran gehst.
Viele Grüße
Sweety1003
hallo damenschuhfan
muss auch sagen,toller einsatz von dir.die stiefeletten gefallen mir übriges sehr gut ! *spitze*
respekt
Auch von mir eine Großen respekt ich bin leider auch noch weit entfernt von deinem mut
mach weiter so
auch arzttermin
hi,

muß nachher auch zum arzt, geh da mit jeansrock, bluse und nylons hin.

meine brustprothesen laß ich an, aber gut verhüllt unterm anorak.

auf die blicke bin ich schon wieder gespannt, 'lach'


bussi

dita jennifer
******der Mann
130 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zu dem Mut. So viel hätte ich auch gerne.

Möchte dazu aber auch mal was sagen.
Ich hatte auch mal einen Arztbesuch gehabt und dachte da auch vorher daran mich bisschen Hübsch zu kleiden. Aufgrund der Untersuchung habe ich es aber dann doch gelassen. War evtl auch besser so.

LG DWTW und macht weiter so
hi,

auf dem hinweg zum doktor (200 m) da wurde vielleicht gekuckt, und wenn man denen noch einen blick zurückwirft, trauen sie sich nicht, mich anzusehen.
hab mich wieder köstlich amüsiert.


lg

dita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.