Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2772 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo danke

********e999 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
hallo danke
hallo danke das ihr mich freigeschaltet habt

ich finde maenner sind die geillsten und bessere frauen
ich bin schon das zweite mal verheiratet
und muss sagen maenner sind einfach geiller und unkomlizierter
und wir sind immer morgens geil
geht es euch auch so
ich denke ja
aber zum glueck gibt es den maenlichen g punkt prostata
und der ist auch geiller als alle g punkte der frauen zusammen
oder was meint ihr
wenn ich mich nicht irre grieensss
kuesschen
sven
Hallo
Da sprichst du ein sehr schönes Thema an.Also sicherlich gibt es sehr viele Männer die wesentlich geiler sind. Aber mal ehrlich ohne uns Frauen würde es doch gar keinen Mann geben. Also mach uns mal nicht so schlecht hier. Den es gibt auch Frauen die Lust haben ohne ende und ständig geil sind. Da hast bis jetzt immer die Falschen kennen gelernt. Also ziehe uns mal bitte nicht alle unter einen Tisch. Außerdem gibt es auch sehr viele Verklemmte Männer auf der Welt ja!!!! Und das sind wesentlich mehr als Frauen. Es kommt immer nur drauf an wie man das Sexualleben mit dem neuen Partner beginnt. Und auch darüber redet auf was man steht.
lach...Nicci
du sprichst mir aus der Seele, obwohl ich auch ein Mann bin.
Tja...auch ich mußte erst relativ reif werden, um mich zu "öffnen" und das ging dankenswerter Weise nur mit der richtigen (2.) Frau.

Also...bitte nicht die "geilen" Männer in den Himmel loben.
Ich sage immer, *zwinker* Frauen sind auch Menschen.

liebe Grüße
Detlef
Schön das, das auch andere so sehen. Habe die erfahrung selber gemacht mein Ex war sowas von verklemmt. Immer nur die gleiche Stellung ich durfte ihn nicht mal eine Blasen geschweige den er hat mich mal geleckt da könnte ja was raus laufen. Und das mache ich wieder rum so gerne *schleck* Und schmecken tut es auch sehr gut. Bei ihm hat auch kein Reden geholfen er meinte immer nur ich wäre total notgeil oder das ich mal normal wieder werden sollte. Und auf dauer Fremd gehen wollte man auch nicht also war zum schluß nur noch das trennen möglich. Den sein Leben lang so unzufrieden in ner Beziehung zu sein das geht mal garnicht. Und in meiner Neuen Beziehung da hab ich gleich den ersten Tag gesagt auf was ich stehe und das ich das auch nicht mehr missen möchte mein Mann hat mich zwar erstmal für dumm erklärt aber jetzt versteht er es. Lieben Gruß von Nici
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
FRAGE
Woher weißt Du wie sich der G-Punkt der Frau anfühlt???? Warst Du etwa mal eine??????

Vielleicht bist Du auch einfach an die falschen Frauen geraten? Wäre ja auch ne möglichkeit. Ich persönlich finde es nicht ok das Du alle Frauen über einen Kamm scherst. Gibt ja auch bei den Männern welche die nich immer wollen oder können!!

Ich schließe mich auch Nicci22 an bei dem Thema man sollte auch mit seinem Partner über seine Wünsche reden. Hast Du das denn schon mal bei Deiner Frau versucht???????????

Liebe Grüße
Eve_sgirl
Hallo
Es gibt auch Beziehungen die könn darüber garnicht reden. Weil sie es vom Elternhaus nicht gewohnt sind den ich denke das hat damit ne sehr große rolle gespielt. Ob im Elternhaus darüber gesprochen wurde Sexualität oder nicht. Viele Eltern sind nämlich der Meinung ja den Kindern nichts sagen was das betrifft. Aber Leute das ist genau das Gegenteil umso verklemmter werden sie später mal. Klar mit Strapse und so sollte man vor klein Kindern nicht rum laufen aber man sollte über Sexualität offen und ehrlich mit den Kindern drüber reden. Das ist unsere Meinung dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.