Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in DW Scham vs Natürlichkeit

********6661 Paar
2.637 Beiträge
Themenersteller 
Männer in DW Scham vs Natürlichkeit
wenn Ihr gern zu Hause in Damenwäsche z.B. in Rock, halterlosen und Heels rumlauft und es klinget überraschend an der Tür, wie öffent Ihr dann Euren Besuch ?

So wie Ihr seid ? ( My Home is my Castle )
oder zieht Ihr Euch extra etwas anderes an ?

oder

Ihr seid frivol gedresst im einer Lokation oder Outdoor unterwegs und trefft einen Bekannten Verwandten oder gar Arbeitskollegen. Wie ragiert Ihr?
*********Mahr Frau
299 Beiträge
das kommt halt drauf an ...
ich bin ja zu hause nicht in der lage, mich komplett umzustylen ( die sachen wie kleidung,schuhe und accessoires sind bei einer bekannten)!
lediglich eine kleine auswahl hab ich bei mir !(ein paar schuhe und strümpfe )

sollte es klingeln, oder die wohnungstür aufgehen, kann ich die schuhe schnell ausziehen, und ne hose drüber ziehen !

das ist für mich dann die beste lösung !

bei der bekannten wäre es mir gleich, dort kennt mich ja keiner !
gut, ausser meine frau kommt hin und will mich abholen ....

Aber das bin ja nur ich ! bei anderen sieht es bestimmt auch anders aus !?


lg
Heiko

PS: es muss ja nicht gleich durch die umgebung desjenigen weiter getratscht werden! endet meisst schlimmer, wenn der partner es von fremden erfährt, als von einem selber, oder dessen überraschung
Hallo
Hi ich trage ja auch gerne schon mal DWT aber ich denke wenn es klingen würde ich mir was überziehen so das man nichts sehen kann, und dann erst die tür öffnen.
lg Frank
******ati Paar
282 Beiträge
*panik*
Bei uns scheint wirklich alles anders zu sein.

Mir ist es egal wer kommt und klingelt , ich mache so wie ich bin die Tür auf.
Haben schon viele etwas seltsam geschaut*ggg*zB
Der Postbote
Der Nachbar unter mir
Die Nachbarin von oben
usw.

Mich interessiert es nicht wer mich so sieht , ich bin halt ich

Aber ich glaube ich habe sowieso einen Sonderstatus,
weil meine ganze Verwandschaft weiß es wobei es nicht alle verstehen oder akzeptieren können.
Die meisten gehen allerdings ganz unverfänglich damit um.
Aber in der Stadt muß man schon ein bischen schauen das man so natürlich wie möglich damit umgeht , nicht schämen weil dann merken die menschen das man schwach ist und das nutzen dann die Leute aus.

Immer dran denken , man tut damit nichts ungesetzliches und man kann deswegen auch net in eine Psychatrie eingewiesen werden , weil es gibt eine plausible Erklärung!!( die Mode für Männer ist einfach langweilig)
Und bei mir kommt noch ein midizinischer Aspekt dazu ( heels schonen meinen Rücken und bewahren mich vor Rückenschmerzen)
Ich gebe zu auch mich hat man schon deswegen versucht in die Klapse einzuweisen deswegen , aber da haben die keine Chance da ich keine Gefahr für mich selber und für meine Mitmenschen bin


Also nur keine Panik , und wenn man dann dann einen Bekannten oder Arbeitskolegen trift , mein Gott man ist immer noch der selbe mensch vom Wesen her und wegen Arbeitskolegen , man kann deswegen immer noch seine arbeit machen.

LG Kosmonati(m)
warum panik ?
sollte ich bei einer feier barfuss gehen ? seh ich nicht ein.auch wenn keiner stöckel trägt,ich hab meine an.
**********rdude Mann
399 Beiträge
wenn der postmann 3mal klingelt...
... und ich grad mein Lieblingsoutfit anhabe, ziehe ich mir schnell etwas drüber. Es geht einfach nur mich etwas an, was ich toll finde, und wie ich rumlaufe. Ok, schluss mit dem Gelaber, im Grunde habe ich nur Angst vor den Reaktionen, und davor, verurteilt zu werden, Also ganz offentsichtlich gebe ich was auf die Meinung wildfremder Personen? Komisch, aber wahr...
Meine Freunde sind ahnungslos, sogar mein bester Freund, den ich schon seit dem Kindergarten kenne. Und auch hier nur deswegen, weil ich Angst vor der Reaktion habe. Vielleicht bin ich ja einies Tages soweit, dass mich die Meinung anderer nichtmehr kratzt, aber jetzt ist es noch nicht soweit.


Gruß nemesis_atf

P.S. bei Zeiten werde ich zumindest mal meinen Freund aufklären, evtl. findet er es ja auch geil, wer weiß?! *g*
völlig normal
hi,

bei mir sind die leute von mir schon einiges gewöhnt, lauf ca seit einem jahr in glanzleggins und strumpfhose umher.
als sie mich im rock und o'knees sahen, hingen ihnen schon die kinnladen herunter.
ich geh auch im ledermini, nylons, ledercorsage und overknees zum einkaufen, in die bank oder zur post.
auch die mitglieder meiner shg haben noch nie einen kommentar losgelassen, im gegenteil, mein profilbild hat ein normalo geschossen, hab ihm einfach die cam in die hand gedrückt.
ich fühl mich sehr wohl in meinen weiblichen outfits.


liebe grüße


dita
*****xxl Mann
133 Beiträge
Definitiv was überziehen...
Ich sehe das so wie Nemesis: das geht nur mich was an und ich will damit auch gar nicht hausieren gehen. Also schnell was übergeworfen, wenn der Postbote kommt und beten, dass er nicht die Strumpfhosen sieht.

Für den Fall, dass ich mal in Stiefeln unterwegs war, habe ich immer gebetet, dass mir niemand über den Weg läuft. Waren aber auch nie wirklich weite Strecken. Und die anderen Klamotten trage ich Outdoor sowieso nur unter "normaler" Kleidung.

Viele Grüße
lycraxxl
Was drüberziehen, wenns klingelt,
wenn ich komplett en femme bin mach ich nicht auf, könnte ja der Nachbar sein.
Welch ein Horror
Nylonwutz
Also ich muss sagen..ich bin hier neu in der Gruppe und bin echt mal richtig erstaunt wie locker ihr scheinbar damit umgeht...also wenn ich mal eine fsh trage, und es klingelt..schnell schneller.. am schnellsten..BLITZ..in eine andere hose gesprungen und gut...nachbar, freunde, postbote, wer auch immer...ich glaube ich würde mich irgendwie schämen *snief* sry..sad but true
hi,

trau dich einfach!!!
bin öffentlich im ledermini,netznylons und overknee-stiefel unterwegs, zum einkaufen, shopping oder so unterwegs.

lg

dita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.