Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel, Pumps und Schuhe

***hl Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel, Pumps und Schuhe
Hallo Leute,

wie bei vielen hier reicht mein Platz im schrank einfach nicht mehr aus. Um mir aber auch mal wieder was neues gönnen zu können muss das alte raus.

Die Schuhe passen für Herren mit der Grösse 43, die Grössen der Schuhe variieren nach dem Hersteller.

Es wurde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und ihr eventuell sogar fündig werdet. *zwinker*

Die Schuhe aber ich hier eingestellt, aber wir werden uns sicher auch per Mail einig. Wer mehr als ein Paar nimmt bekommt auch einen Rabatt auf das zweite Paar. *freu2*

http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/76529179-gruhlfire
***hl Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
In der nächsten Zeit werde ich noch mehr einstellen also lohnt es sich immer mal wieder vorbei zu schauen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.