Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Ein Wunsch wird Wirklichkeit...5
Jeder Mensch hat doch bestimmte Vorstellungen, Wünsche oder Träume in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche, Träume und die Wirklichkeit

Wünsche, Träume, Wirklichkeit
Hallo zusammen,
Ich träume auch oft davon, dass ich mal mit meiner Frau zusammen auf hohen Absätzen shoppen gehe. Von einem Schuhladen in den anderen. Anprobieren nach Herzenslust. Leider hat sich mein Schatz noch nicht dazu durchringen können.
Und ich wünsche mir, dass ich ohne schief angeschaut zu werden die Schuhe tragen kann, die ich möchte. Einfach weil es mir gefällt.
Die Wirklichkeit ist dagegen schon ein wenig anders. Erst einmal ist da die eigene Angst ausgelacht und abgestempelt zu werden. Klar geh ich trotzdem raus, aber immer mit einem unguten Gefühl in der Magengegend. Manchmal, spätnachts, dann läßt sich auch meine Frau darauf ein und geht mit mir zusammen vor die Tür. Hat aber leider Seltenheitswert. Zuhause ist es schon einfacher. Da legt sie mir einfach mal ein wenig Wäsche und ein Paar Stiefel heraus und wartet im Bett (und das nicht nackt - gleiches Recht für alle).
Vielleicht werden meine Träume und Wünsche ja mal Normalität und ich hoffe, dass ich dann noch nicht zu alt dafür bin, meinen "Modestil" ausleben zu können.
LG Frank
@ledermaus
Hallo Frank,

wo will man die Grenze ziehen für zu alt? Was ist zu alt? Bin ich es vielleicht?
Mir wäre es auch lieber, tagtäglich meine Lieblingsschuhe, egal welcher Art, tragen zu können. Auch im Geschäft. Ist aber in unserer Gesellschaft leider nicht möglich, weil wir durch viel zu viele Konventionen doch arg vorbelastet sind.
Rausgehen? Ok! Habe ich gestern gemacht. In heels und Mini und Chiffonbluse. Musste spät noch nach Euskirchen. Aber kein Problem. Dachte ich zumindest. Meine Bekannte wohnt in der Fussgängerzone. Ehe ich mich versah stand ich dann in einer Polizei-Kontrolle um 00.30 in Heels, Minirock, Naht-Nylons mit Halter und Blüschen und musste doch wahrhaftig blasen....ins Röhrchen (ihr Ferkelsköppe). Schickten die mir tatsächlich eine weibliche Beamtin. Kannst du dir meinen Kopf als Rote Ampel vorstellen? Ich kenne das Gefühl jetzt......absolutes no go und absoluter Geilheitskiller. Die Beamtin hat sich richtig einen gegrinst, mich aber fairerweise im Auto gelassen. Ich sage dir, ich war so gefrustet, dass ich nur noch nach Hause gefahren bin.
Wir stecken doch selber auch immer noch in unseren selbst aufgebauten Schranken fest.

lg Ludwig

*hotlady2*
@nachtschwarm195
Hallo Ludwig,
ich hatte eher an ein höheres Alter gedacht (hältst du dich mit 55 Jahren schon für alt? Doch wohl kaum in der heutigen Zeit!). Mein Gedanke war: Mit Krückstock oder Rollator wird es schwierig auf zehn Zentimeter Absätzen *ggg* .
Zur Polizeikontrolle: Ich an deiner Stelle hätte warscheinlich einen panikartigen Fluchtversuch unternommen oder wäre auf der Stelle an Herzversagen gestorben! Immerhin sehr nett, dass sie dir eine Polizistin gestellt haben. Die hatte auf jeden Fall was zu erzählen *ja* . Gab es ne Leibesvisitaion? (OK, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.) Auf jeden Fall hast du wieder was dazugelernt und bei der nächsten Kontrolle bist du völlig entspannt.
Dein letzter Satz spricht mir aus der Seele. Du hast es genau getroffen! Danke dafür (und im nächsten Post bitte die Auflösung für uns alle, damit wir endlich unbeschwert das tragen können was wir wollen).
LG Frank
****yP Mann
1.137 Beiträge
in feiner Betrumpfung hinaus
Liebe Leute,
ich habe es auch gemacht.
FSH an, kurze Hose und rein ins Auto, ist ja ersteinmal
ein sicherer Ort, fand es richtig toll.
Klar hatte ich im Hinterkopf, es kann auch schief gehen.
Mann, was müßen wir Männer durchmachen, wenn wir
einfach gerne feine Bestrumpfung tragen möchten.
Sind wir dann schon die Bekloppten die man auslacht.
Warum dürfen wir Männer nicht das tragen was wir gerne
möchten, Frauen dürfen alles tragen.

Gruß an Alle
Harry
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich glaube das wir männer uns selber im Weg stehen, wir machen uns einfach zuviele gedanken was währe wenn?

ich kenne es aus eigener erfahrung wenn ich in Stiefeln oder Pumps unterwegs bin, jede Person die mir entgegenkommt oder die mich sieht. lässt bei mir nervosität aufkommen, obwoh das völliger quatsch ist, ich weiss nicht mehr wie oft ich in Stiefeln oder Pumps unterwegs war, aber bis jetzt hat mich noch niemand deswegen ausgelacht oder verbal angegriffen, ausser ein grinsen oder auch mal irritierte blicke.

Silvester haben mich sogar 3 juge Frauen auf meine Damenstiefel angesprochen und die fanden es cool, an diesen Abend haben mich sogar noch einige Frauen mehr angesprochen und fanden es klasse. (es war in einer Kneipe/Pub)

lg damenschuhfan
@damenschuhfan
Das ist doch das, was ich sage. Unser eigener Kopf stört uns dabei.
Und was dir an Sylvester passiert ist, das hatte ich vor 2 Jahren an Altweiber-Fastnacht. Da hatte ich meine Lederstiefel im Laden an.
Die Kommentare waren ähnlich und grosse, grosse Neugier.

lg Ludwig

*hotlady2*
Gut, dass es bei uns den Karneval gibt! Da kann man wesentlich entspannter mal im Ledermini und Schaftstiefeln auftreten. Keinen störts, ist es doch eine "Karnevalsverkleidung". Wenn die wüssten *ggg*!
LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.