Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1573 Mitglieder
zum Thema
Wunsch oder Wirklichkeit -> Traumfrau62
Ich stelle hier mal meine Vorstellung meiner Traumfrau zur Diskussion…
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Wunsch wird Wirklichkeit...

*******gie Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Ein Wunsch wird Wirklichkeit...
Hallo,

Jeder Mensch hat doch bestimmte Vorstellungen, Wünsche oder Träume in erotischer oder sexueller Hinsicht.

Was wären denn Wünsche oder Träume, die Frau unbedingt verwirklichen möchte?

Ich denke jetzt nicht an "eine Nacht mit George Clooney" oder sowas, nein - eher an etwas, was wirklich zu realisieren ist.
Wie z.B. ein erotisches Fotoshooting, Latex oder Lack tragen, einen Dreier usw.

Wäre interessant Eure Meinungen zu lesen...

Grüße
Mythologie
Würde sagen diese Wünsche hat jeder!!!!
Ich für meinen Teil auf alle Fälle.
Ja da muss ich bei dem Gedanken daran sogar schmunzeln die Vorstellung macht mich doch an.....
denke auch, wenn..
Was wäre ein Mensch, der keine Wünsche/Träume hätte?

Ich denke, man sollte versuchen seine Träume und Wünsche erfüllen zu können. Genauso denke ich aber auch, das vielleicht mache Träume(ich sage bewußt Träume), Träume bleiben sollten!
Seine Wünsche zu erfüllen ist doch mit das Beste was einem dann passieren kann. Wenn man nach langer Zeit sagen kann "jaaaa, nun hat es geklappt!" Da kann man dann noch lange dran denken, sich dran festhalten und man sieht das es geht. Dann vielleicht versucht sich den nächsten Wunsch/Traum erfüllen zu können.


gbh
Hallo mythologie,
gerade wurde bei mir der Wunsch geweckt, etwas über Deine Fantasien zu erfahren... *mrgreen*

Und das scheint mir nicht stimmig:

Was wären denn Wünsche oder Träume, die Frau unbedingt verwirklichen möchte?

"unbedingt verwirklichen" ist ja schon ein fest gefasstes Ziel, kein unbestimmter Traum mehr.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manchmal weiß ich gar nicht...
welche Wünsche ich sexuell haben könnte mangels meiner eigenhen fehlenden Fantasie.

Ich habe wirklich schon einiges gemacht aber erst dadurch wusste ich ob ich den Wunsch hatte so etwas vielleicht nochmals zu erleben.

Anfangs sexuell eher ein Mauerblümchen hat mein Partner mir in kleinen Schritten so nach und nach doch sehr vieles näher gebracht und erst da wusste ich was ich mit auch als Wiederholung wünschen würde.

Auch hier im Club gibt es doch so einige Anregungen die mich schon interessieren würden und auch dafür wird die Zeit kommen.
******sub Frau
78 Beiträge
träume leben
ich für meinen teil versuche nach möglichkeit meine träume zu leben...wenn ich den richtigen partner dafür habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.