Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Männer in Nylons & Heels".
Hallöchen..
...jetzt sind wir ja doch schon eine kleine aber feiner Gruppe rund um dieses Thema *zwinker*


ich würde euch bitten mal ein paar Worte zur Vorstellung zu sagen...vielleicht habt ihr ja auch zu den bereits Beiträgen im Forum eure eigenen Erfahrungen und würdet sie gerne posten? Oder würdet gern ein eigenes, neues Thema posten?....meldet euch doch einfach mal zu Wort *zwinker*
ach ja, bevor ich's vergesse...:-)))
Frohes, neues Jahr wünsche ich allen!!!

Hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht

liebe Grüße

marius_hh
****k33 Mann
443 Beiträge
Jau dem schließe ich mich doch glatt mal an!!!
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in Nylons und Heels!
Ich bin froh das es jetzt diese Gruppe auch gibt.Hoffe es werden noch mehr die sich trauen!Vor ich es vergesse ein gutes Neues Jahr wünsche ich allen in dieser Gruppe! *top*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ein...
wunderschönes, nylongeiles Jahr 2008.

Auch ich geniesse Nylons. Sowohl an schönen Frauen als auch an mir selbst. Ich weiss nicht wieso, aber ich finde das Feeling auf der haut so geil.

Gruss

Andy
****bi Frau
584 Beiträge
HALLO
na denn will ich auch mal als Neue und MOD der Nachbargruppe ein liebes HALLO in die Runde rufen und auch alles ein tolles neues Jahr wünschen....Männer in Heels und Nylon, ja das ist was geiles und ich freue mich hier dabei zu sein und euch mit den einen oder anderen Beitrag zu unterstützen und auch das eine oder andere Fotos zu posten...
lg Lady C.
Hallo
Ich siehe sied mienen 10 Jahre nylons und Schuhe an. Die nylons sind sehr bekwem under der kleidung
Herzlích willkommen!
Heiße ich mal allen Neuen hier in unserer Gruppe.....!!

Nun ist ist die Gruppe schon eingei Wochen alt und es haben sich schon eingie Leutchen hier versammelt...prima!!....auch ein Danke an chrisby für sein sexy Foto ....ihr hzabt doch sicher auch alle was tolles auf der Festplatt festgehalten oder? *zwinker*...fände es mega toll wenn ihr uns daran teilhaben laßt.....oder vielleicht habt ihr noch eine Anregung was ihr unbedingt in unserer Gruppe finden, diskutieren, sehen würdet?...also dann mal ran an die Tasten *zwinker*

LG

marius_hh
Chat
Hallo, Ihr Lieben,

was haltet ihr eigentlich davon wenn wir auch ne chat aufmachen (sicher gibt es hier eingie Premium-Mitglieder, die das können) mit dem gleichen Namen wie die Gruppe um da einfach mal zu plaudern? Finde die Idee supi...ohne mich selber loben zu wollen *zwinker*...was haltet ihr davon?....jeder der mag macht einfach diesen Raum auf und wer mag tritt ein...so werden auch "neue " Leute auf unser Forum aufmerksam gemacht...

LG

marius_hh
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hallo marius_hh

finde deinen vorschlag sehr gut, nur schade das man als basismitglied kein eigenen chatraum eröffnen kann.


lg damenschuhfan
also...
ich könnte einen eigenen raum eröffnen...schaut einfach mal rein in den chat wenn ich dort einen raum eröffnet hab....wer ist denn noch premium und köntne einen raum eröffnen?

lg

marius_hh
chat
also werde immer mal einen raum aufmachen wie jetzt gerade auch mit dem gleichen namen wie unsere gruppe....wer möchte kann dann eintreten und es kann geplaudert werden....wer möchte aund auch einen raum aufmachen kann...immerzu....vielleicht ne kurze info hier und alle die das thema abonniert haben bekommen ne kurze info...

lg

marius_hh
Chat
habe gerade unseren raum offen...wer mag etwas plaudern?

lg

marius_hh
*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo liebe Leute,
schön das es eine Gruppe wie diese gibt. Man staunt doch schon ganz schön wieviele Männer es so gibt die ihr Neigungen "Nylons & Highheels" auch wirklich ausleben. Meine Frau sagt immer ich wäre nicht Normal weil ich eine leidenschaftlicher Damenwäscheträgen bin. Ich muß ehrlich sagen das ich ohne Nylons oder Korsagen Strapse und Mieder garnicht mehr klar komme. Mittlerweile bin ich soweit das ich diese Sachen fast ständig trage. Es ist wie eine Sucht ohne die es nicht mehr geht. Ich liebe es wenn ich mich vollständig in eine Frau verwandeln kann und auch so in die Öffendlichkeit gehe. Man wundert sich das man überhaupt nicht auffällt in der Gesellschaft. Wenn man sich richtig zurecht gemacht hat fällt es wirklich keinem auf das das andere Geschlecht in dieser Person steckt.
Selbst das laufen mit meinen Highheels , von denen ich mittlerweile über 20 Paar habe, fällt nicht auf. Mann muß natürlich schon damit richtig laufen können.
Ich habe dann noch einmal eine Frage an euch, sagt nur doch mal wer macht den die Bilder von euch die ihr hier zu Schau stellt???

Liebe Nylon Grüße Hanna (Nylonlady)
********e_oo Mann
523 Beiträge
Pinnwand!
An@nylon-Lady!
Du hast die gleiche Einstellung wie ich.Trage das Nylon so oft wie es mir möglich ist.Leider hat das meine Frau nicht so locker genommen und wir haben uns jetzt getrennt.Sie beteichnete dies als A.......,und such daher jetzt den Konntakt mit anderen Nylonfreunden!Liebe Grüße an alle Forumbesucher!Weiter so. *diegroessten*
**********ander Mann
173 Beiträge
So, nun bin ich auch beigetreten
Hoffentlich gibt es auch weiterhin interessante Beiträge udn Bilder.
Ich habe da mal eins für Euch gemacht.

Gruß Heidesalamander
Halterlose, Nylons und Pumps
****k33 Mann
443 Beiträge
Chic Chic, was ganz neues von dir!!!
********e_oo Mann
523 Beiträge
Pinnwand!
An@HEIDESALAMANDA!
Sehr schöne gepflegte Beine in halterlosen Strümpfen und roten Damenschuhen.1A-Foto von dir.weiter so.liebe Grüße sendet die Nylonzofe! *freu2*
Herzlich willkommen!!
..allen Neuen, die sich in den letzten tagen zu uns gesellt haben...unsere kleine gruppe wächst und wächst, ich muß sagen dasgefällt mir sehr *zwinker*

@*******ady (hanna)....kann Dich gut verstehen....es ist ein tolles gefühl sich als frau zu kleiden...irgendwie fühlt mann sich dann auch als solche...
ein ganz dickes kompliment auch für die bilder die du in deinem profil hast...sehr, sehr gelungen...ich habe meine bilder meißtens mit selbstauslöser gemacht, meine freundin hat auch schon mal hilfestellung geleistet...wer hat dir denn dabei geholfen wenn ich fragen darf? sicher wäre es auch spannend wenn sich leute mit gleicher gesinnung träfen um gegenseitig tolle fotos zu machen...vielleicht hat ja der ein oder andere auch lust dazu?...schreibt einfach hier ins forum...

@**********ander...sehr sehr sexy bild von dir in nylons und heels und knappem mini...bin hin und weg...auch dir *danke* dafür..auch im hauptalbum machst du eine sehr gute figur *zwinker*

@******boy...wow...knackiger po in schönem zwirn..sehr sehenswert und auch das 2te foto von dir im album gefällt mir schon sehr *zwinker*

weiter so, ihr lieben,..zeigt euch und euren fetisch....

liebe grüße

marius_hh
ups..
..da hab ich doch glatt damenschuhfan und nylonzofe vergessen zu danekn..*danke*...auch eure bilder...supi, supi, supi klasse....würde mich freuen wenn ihr alle noch mehr davon habt und sie uns vielleicht zeigt? *zwinker*

lg

marius_hh
Nylons
Hoffe das gefällt euch auch
****k33 Mann
443 Beiträge
so nun mal auch nen bild von mir!!!
Hoffe es sagt euch so zu!
****k33 Mann
443 Beiträge
oder das?
********e_oo Mann
523 Beiträge
Pinnwand!
Danke@Wrack33.gefallen mir sehr gut die beiden Foto von dir.Das erste ist noch besser.Die Legins sehen einfach nicht so sexy aus wie eine Strumpfhose.Aber das ist nur meine Meinung und jeder soll das tragen was ihm besser gefällt.Mach auch so weiter,mir gefallen deine Pics immer sehr gut.Möchte auch eins mitsenden.Vieleicht gefällt es euch!Also bis bald,die Nylonzofe! *blume*
IN ERWARTUNG!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.