Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******der Mann
130 Beiträge
Hi Leute... Möchte zum ersten mal ein Bildchen Posten.
Dabei handelt es sich um mein neues lieblingskleidungsstück. Habe es mir gestern gekauft es heute jedoch in das selbe eine Nummer größer umgetauscht. Bitte gut und gerne um eure Meinungen.

LG DWTW
Hrrrr, ich liebe es...
**********ander Mann
173 Beiträge
WSW?
ein Pulli im Hochsommer ?

Gruß Heidesalamader
******der Mann
130 Beiträge
Hmpf...

das is kein Pulli. Auf dem Kassenbon steht: YF-Damen-Kleid Rollneck...
So hoffe jegliche Zweifel oder so damit aus dem Weg geräumt zu haben


LG DWTW
****k33 Mann
443 Beiträge
Also mein Ding ist das nicht wenn ich ehrlich sein soll
********6661 Paar
2.638 Beiträge
für uns sieht das aus wie Sporthose und Pullover *flop* *flop*
sieht nicht dolle aus
******der Mann
130 Beiträge
*gg*
Es is ja auch kein Ausgehoutfit, was ich da trage =P... gg
Das habe ich ja zuhause getragen. Dann halt noma für die Nörgler
anderes Outfit #1
anderes Outfit #2
anderes Outfit #3 (für die kälteren Tage)
****k33 Mann
443 Beiträge
Für mich ist das auch nur nen Pulli
egal
pulli oder was weiss ich,wir sind hier ,weil wir anders sind.wir leben unsere leidenschaften aus,und das ist gut so.
******aus Mann
357 Beiträge
@ Dwt wunder
Ersteinmal ist dein outfit ganz Ok.
Nur ....... Ich glaube, das ist hier nicht die richtige Gruppe für dich.

Wie du selber schreibst, gibt es Unterschiede, DWT, TV, TS, TG.
Desweiteren, so meine ich, heist die Gruppe," Männer in Nylons und Heels", und auf deinen Bildern sehe ich keineswegs eines der beiden Kleidungsstücke.

Ich finde, dadurch, das du dich schon mit deinem " Gefühl " auseinander gesetzt hast, soltest du dich mal mit einem Profesionellen unterhalten.

Ansonsten, " WILLKOMMEN "

( Meine Gedanken zu Dir ,habe ich vorallem aus deinem Profiel. )

Gruß
Klaus
Schick!!!
Mir gefällt das Teil. Dazu ein Jeansmini und schicke Stiefel. Perfekt würde ich mal sagen.
******der Mann
130 Beiträge
die Bilder min Nylons kommen noch habe sie lediglich nicht hochladen können auf Grund der 5-Bilddingens da.

@***ny: danke, ja das wäe durchaus mal überlegenswert es so zu vervollständigen.
*******_nw Mann
35 Beiträge
Na ja,......................
wenn ihr nix besseres oder hübscheres habt.??????????
Lasst euch mal was einfallen.

Ps.: von einigen lässt die Rechtschreibung zu wünschen übrig.
Schaut einfach noch mal nach was, und wie, ihr geschrieben habt bevor es gespeichert wird. Sieht besser aus. Denn wir sind doch alle keine
10 Jahre alt oder in der Grundschule.
Ganz genau
Und bitte achtet auch auf die Satzzeichen. Schließlich ist das hier der Literatenkreis. Oh sorry, mein Fehler. Falsches Forum. *schaem*


LG Castolux
******aus Mann
357 Beiträge
.........
tztztztztztz........ *panik*
**********rdude Mann
399 Beiträge
das ist doch ein anfang...
@ dwtwunder: meiner meinung nach ist dein outfit eine gute basis, um was sehr schönes draus zu machen, in verbindung mit ner schönen fsh und heels kommt das sicher noch viel besser rüber.

ich finde das oberteil/pullover/kleid/wasauchimmer ganz hübsch *top*
nicht unbedingt erste wahl für ein sommer outfit, aber für herbst/winter auf jeden fall geeignet.

gruß nemesis_atf
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
@DWT Wunder
ich kann mich Nemesis nur anschließen. Für den Herbst find ich das ganz schick. Also mach weiter so. *top*
Freuen uns schon auf neue Bilder.

Und an Nylonix Dein Outfit in Deinem Profil ist auch nix besonderes, sondern nur ein ganz normaler Rock mit T-shirt.

Liebe Grüße
Eve_sgirl
******der Mann
130 Beiträge
Danke ihr zwei... Hätte nicht mit soviel postiven gerechnet...

LG DWTW
****k33 Mann
443 Beiträge
Wenn man das anders kombiniert mag das wohl wieder besser wirken da muß ich meinen vorschreibern wo recht geben, nur so wie auf den bildern jetzt hat es keinerlei schöne wirkung, für mich jedenfalls nich.

Im Herbst mit mit Jeasnmini und schwarzer Strumpfhose und Stiefeln könnet das durchaus doch gut aussehen.
phantasie
noch schöner ist die vorstellung eines kuscheligen pullis ohne jeans, sondern nur mit seidig weicher feinstrumphose drunter.

dann im bett schön miteinander kuscheln, die hände streicheln über die beine und wandern langsam immer höher um das streicheln und liebkosen zwischen den beinen fortzusetzen...

leider nur eine phantasie
Ein breiter Gürtel
würde da schon eine Menge ausmachen.
Das ganze so in der Art eines Mini- Strickkleides, aber hallo. *zwinker*
*********er43 Mann
26 Beiträge
Mittteilung an alle
so jetzt hab ich endlich einfoto auf meinen profil .andere Fotos kommen noch nach von mir in Halterlose nylons Higheels Mini Rock und Bluse. Dauert aber noch einige zeit bitte nicht böse sein. Villeicht bin ich euch Sympatisch auf den foto und gefahle euch.Gruss eurer Nnylontrager43 aus oberösterreich
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ist doch ein nettes Foto, mir gefälllts.

lg damenschuhfan
Danke
wollte mich nur noch mal bedanken,das ich bei euch so lieb aufgenommen wurde,glaube wir werden noch viel spaß miteinander haben *zwinker*

Eure Jessica
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
HUHU
Mal ein gaaanz lautes Hallo ruf!! *wink* Hiermit heiße ich dich *herz*-lich wilkommen bei uns und wünsche Dir viel Spaß!!

LG Eve_sgirl
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.