Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3556 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche von MÄNNERN

Dategesuche von MÄNNERN
Bitte gebt bei der Suche die Region, in welcher Ihr sucht, in der Überschrift mit an!

*wink*

Nachdem es einen Thread für spontane Treffen gibt
Männer mit Glatze: Spontane Treffen

hier der Thread für die allgemeine Suche, ob mit festem oder ohne Datum.

Je genauer Ihr beschreibt wen Ihr sucht desto besser: Gebt Euch Mühe!
...wer mag schon Einzeiler !? Genau: Nur Einzeller! *smile*

Hier gehören nur Dateanfragen und die Kontaktaufnameantworten rein, alles andere ist hier fehl am Platz...

*wink* Kontaktluders
suche echt Bi-veranlagte Glatzenliebhaberin für private Dates ! *anmach*
ja die such ich auch, schon sehr lange....
*******r13 Paar
9 Beiträge
wir suchen ein paar in unserem alter er darf sehr gerne kräftiger und mit brustbehaarung sein sollte aber oben kahl sein das währe echt super wir würden uns freuen *top* *smile*
bisher scheinen in unserer gegend verdamt wenige glatzen vertreten zu sein *heul* oder haben ein essproblem (sehr dünn) *snief2* aber evtl haben wir ja hier mehr glück *top*
Single für Foto od. Viedeo ???
Hallo Ihr Lieben.....

Gibt es vielleicht hier ein Paar das vielleicht mal Lust hat mit einem Single ein paar schöne erotische Fotos oder ein Viedeo zu machen .....

Oder einfach nur einen Schönen Abend genießen ????

Würde mich über eine nette CM freuen.

Liebe Grüße, Sinnl_47
Wenn es eine Frau hier gibt, der ich mit Glatze gefalle, die mich aber nicht nur darüber definiert, sondern die mich als ganzen Menschen anziehend findet, dann freue ich mich, von ihr zu hören.

*g*

der Moxy
*******_66 Paar
422 Beiträge
Hallo @ll,

darf ein Paar mit Glatzenträger hier auch suchen ???

Vieleicht gibt es hier ein passendes Pendant für eine heiße Dauerfreundschaft oder als Hausfreund.
Leider hat es sich gezeigt das die Entfernung doch ne große Rolle spielt, da wir uns auch gerne mal ganz spontan mit dir treffen wollen.

Wenn du ein besuchbarer Single wärst wäre es perfekt, ist aber nicht die oberste Priorität. Wichtiger ist das du gut gebaut und gepflegt bist und weißt eine Frau zu verwöhnen.
Wenn du uns gefällst und du unsere Neugier auf dich richtig wecken kannst ist ein Date zum kennenlernen schnell und unkomliziert umsetzbar.....wir sind da sehr gerne spontan *g*

wir sind sehr gespannt und freuen uns auf deine ernstgemeinte Zuschrift.

Kisses Sliplos_66
Ich suche nichts...
...aber mit gefunden werden könnt ich leben.


Es heisst man soll hier keine Einzeiler schreiben, aber du guckst ja, wie jeder andere auch, zuerstmal auf das farbige Kästchen links oben im Eck. Und wenn das zusagt, dann klickt man für gewöhnlich auf das Profil. Mein Profil ist sehr ausführlich und zeigt sehr viel von mir, weshalb ich jetzt hier einfach mal die Eckdaten hinklatsch die für die meisten Frauen entscheidend sind.

-Berlin und abundzu Stuttgart
-172cm
-Harte Schale weicher Kern
-geistig in Schuss und Junggeblieben
-schon ein Kind gezeugt
-Sex ohne Gefühle nein danke
-etwas Verbindlichkeit engt nicht ein, es setzt lediglich vorraus, dass man weiss was man will
-Singlezeit (3,7 Jahre)

• Kurz davor lange Haare zu bekommen *g*

-Gruss an Leopuppe *wink*
******e07 Paar
446 Beiträge
Glatzen in Thüringen
Wir würden uns auch auf ein Glatzentreffen in Thüringen freuen.
**********ur_sl Mann
36 Beiträge
Auch ich suche oder
Würde mich auch gerne Spontan Treffen

mit einer Frau
Hallo....
Hat vielleicht Jemand Zeit und Lust mich zu treffen...

Würde mich über nette Nachrichten freuen.

Liebe Grüße, Sinnl_47
humorvolle Glatze Raum Ulm -Memmingen
sucht bei der Kälte mal wieder hübsche weibliche Schenkel zum Kuscheln.............


LG
Headquarter69
murmelstreicheln in düsseldorf
na vieleicht findet sich ja auch in unserem schönen ddorf was für die murmel...
nach dem letzten kurztreffen zum weihnachtsmarkt im dezember..2011 kann ich nur sagen...war richtig nett....

liebe grüße

düssel66
*********d_67 Mann
21 Beiträge
454..
Is there anybody out there..la la la...

Das kommt dir bekannt vor ?

Du kommst nicht aus ( im Vergleich zu meiner PLZ aus " am Arsch der Welt " Land ) ....

deine äußere Erscheinung würde niemanden zu der Frage veranlassen :
" Sag mal, ist der Klops davorn deine Frau ? "

Fein ! Dann sollten wir uns kennenlernen...

Keine Sorge.. bin garnicht so böse wie es klingen mag..

Oliver
Berliner sucht....
naja, nicht wirklich weil ich auf Grund ständigem unterwegsseins keine genaueren Angaben zu einem Date machen kann. Aber ich würde mich über Kontakte ersteinmal schon freu´n, was daraus wird, das werden wir sehn. Derzeit in Bremen...nicht der "Arsch der Welt", aber man sieht ihn von hier aus schon....*smile* LG an alle die zwar wunderschöne Haare haben, aber es vorzieh´n sich Haut drüber zu zieh´n. *ggg*
*********6_81 Paar
78 Beiträge
Suchen Bi-Frau die unserer Sie eine Glatze rasiert
Wir sind ein nicht ganz alltägliches Paar und suchen auf diesem Weg eine Bi-Frau (gern Dominant) die unserer Sie eine Glatze rasieren würde.
Gibt es hier eventuell eine Dame für die das Interessant sein könnte? Wir freuen uns über jede Zuschrift!
****tte Frau
23.791 Beiträge
ich such...
ne nette,große, kernige, nicht qualmende und vor allem singelige glatze aus dem plz bereich 40... zum:

reiten, schwimmen, lesen, saunen, liebhaben usw. *zwinker* gute pflege wird selbstverständlich geboten. jugend- und ferienlager sind jedoch nicht im angebot inkludiert.

wer sich berufen fühlt, schaut in mein profil. wer sich nicht ganz sicher ist, lässts besser sein *g*

glatzenliebende grüße
lynette
*blume*
Ich glaub in Düsseldorf gibbet wohl keine Glatzen oder verstecken sich. Außer einer. Mal zu Duessel66 rüber schielt *zwinker*.
Wo sind se denn alle?????
@ Hexe
Bin bald im Pott *g*
@lonely man
wir sind im rheinland.....der pott ist noch ein paar meter weiter...aber auch hier gibts nur nette lockenköpfe....
na
soo viele haben sich hier doch nicht versteckt
lg xara
pff
Pott, Berlin oder sonstwo .... pff ... Stuttgart ... *g*
****on Mann
7.955 Beiträge
Klar...
...jibbet in Düsseldorf Glatzen *hand*

Aber bei dem Gesuch fühlte ich mich irgendwie nicht angesprochen, versteh´se? *zwinker*
********e_nw Frau
771 Beiträge
klar....
...verstehn wir dat *smile*
****on Mann
7.955 Beiträge
Wenn nicht ihr, wer dann...? *fiesgrins* *haumichwech* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.