Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3522 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zum Tod verurteilt - wegen Liebe
I. Nein, das sind wirklich keine Menschen. Keine Ahnung, woher sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bartattraktivität (ohne Bilder)

****i_G Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bartattraktivität (ohne Bilder)
Werte Herren ,
wir sind neugierig....

📍Wie seid ihr zu der Entscheidung
gekommen euch Fell im Gesicht
wachsen zu lassen.
📍Wann habt ihr damit begonnen?
📍Welchen Style bevorzugt ihr ,bleibt
dieser immer gleich oder gibt es den
Hang zum Individualismus inc
wechselnden Bartstyles ?
📍Fühlt ihr euch damit stolzer oder
männlicher,gar dominanter ?
📍Gibt der Bart euch positive Vibes für's
Selbstbewußtsein & Persönlichkeit?
📍Und was meint ihr unterscheidet euch
von Männern ohne Bart, eure persönliche
Einschätzung ?!

Liebe Ladies 💞
Phänomen der Bartattraktivität,auch
eure Meinung ist gefragt.

📍Was findet ihr attraktiv an Männern mit
Bärten.
📍Welchen Style bevorzugt die Damenwelt
📍Und sagt ihr zum Beispiel, ein Aalglatter
kommt mir net ins Häuschen?!

Egal welcher Grund es letztendlich ist – eins steht fest:
Bärte üben auf uns als Mitglieder eine
spezielle Anziehungskraft aus.

*modda*
Seid nett freundlich und fair im Austausch untereinander.
Ohne Bilder, hier geht es um Meinungen.

Wir freuen uns auf viele schöne Beiträge
Liebste Grüße
Die Modda's
*****ure Mann
72 Beiträge
Angefangen bei mir hat es mit Bequemlichkeit, einfach nicht mehr rasiert. 🫣
Mit der Zeit wurde dann aus dem 3/5 TageStoppelfeld ein anständiger Bewuchs, der schon mal auch den Hals verschwinden ließ. Er wird nun mal mehr mal weniger lang getragen. Selbst ganz abzunehmen war zwischendurch schon eine Überlegung, weil er manchmal auch hinderlich sein kann. Dominanzgehabe oder Männlichkeitsgefühle hab ich durch ihn nicht, ist eher so ein optischer Effekt, ich finde, ein Bart lässt einen Mann auf jedenfall reifer wirken, erfahrungsgemäß auch leider älter aussehen.
****i_G Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🤗
Dankeschön für's einbringen 😉

Ich Zitiere und antworte mal hierzu
"Selbst ganz abzunehmen war zwischendurch schon eine Überlegung"
Wenn mein Partner mir sowas sagen würde ,da bin ich ehrlich, es gäbe eine Diskussion meinerseits, die vermutlich darin enden würde, entweder der Bart bleibt dran oder du brauchst net wieder kommen 🙈😇
Was im ersten Moment recht oberflächlich klingt und auch hart ,natürlich hätte ich es zu akzeptieren, würde es dennoch nicht schön finden und wochenlang jammern und schmollen.
Mag es nicht ohne Bart .
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Die Attraktivität ist mir egal, rasieren tut meiner Haut nicht gut und der Bart schützt sie obendrein.
********aria Mann
1.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bei mir war es die Erkenntnis, dass ich ein Bartgesicht habe, Long time ago.

Mittlerweile kann ich mich schon gar nicht mehr „ohne“ vorstellen.

Nur die Länge variiert ein wenig, waren es anfangs nur wenige Millimeter ist der Bart nur sehr markant.
*****oso Mann
3.132 Beiträge
Ich hab mit 16 angefangen einen Bart zu tragen. Damals trug ich einen Henriquatre ( rund um den Mund ), wollte damals so aussehen wie
B-Real von Cypress Hill 😅. Dann hab ich ein paar Jahre keinen Bart getragen, weil meine damalige Partnerin den störend fand. Nach der Trennung hab ich mir einen Vollbart wachsen lassen. Und seit dem trage ich einen Vollbart, also mittlerweile 16 Jahre. Ich persönlich finde ein Bart macht einen Mann männlicher.
****i_G Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********derHB:
Die Attraktivität ist mir egal, rasieren tut meiner Haut nicht gut und der Bart schützt sie obendrein.

Auch eine Möglichkeit auf den Bart zu kommen 😉
Einige werden es ja selber kennen ,oder die Mädels von der Intimrasur .
Der Schutzmechanismus setzt ein et Viola:
Pöckchen ,es ist wund es kribbelt es tut weh, es bedarf Pflege. Somit wird es unter die Kategorie "Eigentlich habe ich da gar kein 🐏 drauf muss es machen "verbucht, da wählt man dann den Weg der Natürlichkeit.
Verständlich!
*******r91 Mann
2.252 Beiträge
Also bei mir begann meine Faszination als ich 2015 so 24 war. Ich begann mein Haupthaar als Seitenscheitel zu tragen und habe begonnen mir einen Kinnbart wachsen zu lassen. Der entwickelte sich dann weiter zu Konturen am Kiefer entlang. Jetzt hab den Bart wieder zum Kinnbart umgewandelt, weil er mir so einfach besser gefällt.

Aus meiner Sicht macht Bart eindeutig männlicher. Für mich fehlt was wenn ein Mann keinen Bart hat. Meine Bartentwicklung lässt sich auf verschiedenen Bildern meines Profils sehen.
*********tlich Mann
53 Beiträge
Bei mir fing es recht früh an, in der 8. oder 9. Klasse war es der Kinnbart, aus Faulheit wurde es Anfang 2000 ein Vollbart. Damals wurde ich total belächelt und es hieß nur , WARUM🤣

Dann wurde Vollbart irgendwann Trend und die Meinungen änderten sich , ich hatte vor dem Trend Bart, als es Trend war und inzwischen flacht es auch etwas ab, ich bleibe ihm treu … 💪🏻
*********ian87 Mann
445 Beiträge
Seit Anfang meiner 20er, anfangs immer nur auf 3mm runter und die letzten Jahre auch länger.

Männlicher? Das Umfeld nimmt es schon so wahr, zumindest wurde ich damals öfters angesprochen als ich das erste Mal Bart getragen habe.
Würde sagen man fühlt sich eher vollständiger. Als fliegen nur mit FFP2 erlaubt war, hatte ich mal fast komplett herunter geschoren und mich einfach nur nackt gefühlt.
****i_G Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Persönlich finde ich Männer mit Bärten einfach männlicher, sie wirken für mich präsenter durch die Haare im Gesicht.
Desweiteren je nach Masse der Pracht sehen wir nicht alle Gesichtszüge, was den Eindruck von etwas Geheimnisvollem erweckt.
Auch habe ich oft gedacht die Augen eines Bartträgers kommen ganz anders zur Geltung, vermutlich durch diesen Rahmen aus Augenbrauen und Bart .
*****x84 Mann
433 Beiträge
Bei mir hat es damit angefangen, das ich irgendwann keine Lust mehr hatte mich ständig zu rasieren. Hab mit Anfang 20 wachsen lassen und habe schon verschiedene Stiele ausprobiert.
Mittlerweile rasiere ich wieder, allerdings oben *g*
Ab und zu kürze ich ihn mal aber im Grunde trage ich ihn immer so auf Bauchnabel länge.
Ich hätte auch schon mit dem Gedanken gespielt ihn wieder ganz kurz zu machen, habe mich aber nicht dazu durchringen können.
Dominanter fühle ich mich dadurch nicht. Positives Feedback gibt es fast immer sobald ich das Haus verlassen. Einmal gab es ein Drive by Kompliment aus nem vorbeifahrendem Auto *g*
Das was so gut wie 95% der Leute fragen ist: Wie lange hat es gedauert?
Was mich total stört ist, wenn Leute meinen sie könnten einfach mal reingreifen ohne vorher zu fragen. Einer Dame habe ich daraufhin mal an die Brüste gefasst und sie war schockiert *g* Sie hat es dannach aber eingesehen...
Ich schweige ab...
Also ich denke nicht, das ich mich von Männern ohne Bart unterscheide. Das einzige was mir aufgefallen ist, das sich manche Bartträger sich untereinander grüssen.
Auf einem Konzert bin ich mal durch die Menge, mir kam ein Herr mit langem Bart entgegen, wir sind beide kurz stehengeblieben, haben uns zugenickt, haben uns die Hand gegeben und sind wortlos weiter.
Sowas kommt auch vor *g*
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Rasurfaulheit kenne ich auch. Das führte ursprünglich nur zum Dreitagebart.

Irgendwann fand ich dann, dass irgendeine Form von Bart meinem Gesicht mehr Kontur geben würde.
Also ließ ich mir in meiner wilden Jugend erst mal einen Kinnbart stehen, der sich relativ schnell zu Goatie auswuchs. Wegen oben erwähnter Rasurfaulheit war aber jeder meiner Bärte immer mit einem Dreitagebart im restlichen Gesicht kombiniert, also konnte ich mir genauso gut auch einen Vollbart stehen lassen.

Zwischendurch experimentierte ich auch mal mit einem Henriquatre, stand mir aber nicht, also zurück zum Vollbart. Zuerst noch gestutzt, aber irgendwann wollte ich mal wissen, wie lang er werden kann und wie mir das steht. Tja, was soll ich sagen, der Rauschebart ist gekommen, um zu bleiben *zwinker*
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *****x84:
Also ich denke nicht, das ich mich von Männern ohne Bart unterscheide. Das einzige was mir aufgefallen ist, das sich manche Bartträger sich untereinander grüssen.

Das ist mir auch aufgefallen - Komplimente, Fragen a la "Wie lange hast du dafür gebraucht?" und gegenseitiges Grüßen (meist Nicken, Shakehands hatte ich mit unbekannten Bartträgern noch nicht) bekomme ich, seit ich meinen Rauschebart trage, auch hin und wieder.
****i_G Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Das einzige was mir aufgefallen ist, das sich manche Bartträger sich untereinander grüssen."

Ist dann die Bart Community 😉

Gibt es bei Menschen mit bunter oder schwarzer Farbe auf dem Körper auch. *ja*

Finde ich gut. *blumezupf*

Passt so ein bisserl zur Aussage :
Männer mit Bärten vermitteln etwas warmes freundliches.
Ich empfinde es ebenfalls so .
Wie ist es da bei euch ?
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Also ich fühle mich auf Reisen immer sicher, wenn Sikhs um mich sind. Die haben zufälligerweise auch einen Bart...
****i_G Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe auch immer ein besseres Schicherheitgefühl bei Bartträgern, keine Ahnung woher es kommt, ist aber so .
Liest sich vielleicht auch etwas komisch. 😇

Zu den Sikhs : Dort schneiden sie weder Haare noch Bart , ihr Körper ist Teil der Schöpfung Gottes und so wie er ist vollkommen und sollte nicht verändert werden.

Also kann Bart wachsen lassen auch etwas mit der persönlichen Einstellung zum Glauben zu tun haben.
******666 Mann
75 Beiträge
Tjo, ich habe meinen Bart seit mittlerweile 26 Jahren ununterbrochen. Seit 7 oder 8 Jahren auch so lang. Wie es dazu kam, weiß ich gar nicht mehr. Aber ich finde schon, dass ein gepflegter Bart einem Mann Würde verleiht und ihn auch weiser wirken lässt. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich liebe meinen Bart und kann mir nicht vorstellen, ihn jemals wieder freiwillig zu entfernen. Versteckt auch ganz gut das Doppelkinn. 😅

Und die Damenwelt findet ihn an den "interessanten Stellen" sehr angenehm.

Aber ja, ich muss einem meiner Vorredner Recht geben. So ein langer Bart kann auch für einen selbst echt nervig sein. Trotzdem kein Grund für mich, mich von ihm zu trennen.
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Hallöchen
Zitat von ****i_G:
Wie seid ihr zu der Entscheidung gekommen euch Fell im Gesicht
Reibd Bequemlichkeit, für jeden Morgen Rasieren bin ich zu faul.

Zitat von ****i_G:
📍Wann habt ihr damit begonnen?
Mit etwa 23 Hahren

Zitat von ****i_G:
📍Welchen Style bevorzugt ihr ,bleibt dieser immer gleich oder gibt es den Hang zum Individualismus inc wechselnden Bartstyles ?
Von Anfang an zwischen etwa 10mm bis 25mm Vollbart.

Zitat von ****i_G:
📍Fühlt ihr euch damit stolzer oder männlicher,gar dominanter ?
Nö. Bin immer noch genauso Faul, was das Rasieren des Gesichts betrifft.
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Zitat von ****i_G:
Gibt der Bart euch positive Vibes für's Selbstbewußtsein & Persönlichkeit?
Nö.

Zitat von ****i_G:
Und was meint ihr unterscheidet euch von Männern ohne Bart, eure persönliche Einschätzung ?!
Außer Haare im Gesicht nichts.
*******Nds Mann
14 Beiträge
Vor gut 3 oder 4 Jahren, nach einer Beziehungstrennung, wollte ich endlich das machen wozu ich Lust hatte. Kennt glaube ich auch fast jeder-oder? Auf jeden Fall wollte ich in jeder Art und Weise ein Statement setzen. Von den ganzen Dingen die ich Probiert habe ist der Bart das einzige wo ich bis heute uneingeschränkt zu stehe. Als ich dann noch diese grauen Strähnen kamen, fand ich soo geil, dass ich einen immer längeren Bart haben wollte...den ich bis heute hege und pflege *ja* Ich steh auf das Grau in meinem Bart *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.