Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
389 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Wirken Männer mit Glatze und Bart auf euch anziehend?108
Mich würde mal sehr eure Meinung zum Thema Männer mit Kurzhaarfrisur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart und Glatze?

******_63 Mann
71 Beiträge
Hey, *danke* für die Tipps, voll die gute *idee*. Werde ich mal demnächst machen.
******der Mann
12.347 Beiträge
Ich schwöre ja auf Wanthai Silky Hair Coat für meinen Bart ... wurde dafür schon oft belächelt, aber für mich eines der besten Produkte
****ash Mann
2.222 Beiträge
mittlerweile auch oben ohne, also Glatze seit nem Jahr, vorher Schmierkopp als alter Rockabilly, aber die Haare wurden weniger und das sah dann schei... aus... also ganz ab und regelmässig drüber rasieren fertig
*******i_s Paar
185 Beiträge
So der Bart ist geglättet und die Glatze ist frisch rasiert. So wie es sich gehört.
Also unsere sie hatte immer gesagt, das er niemals Glatze dürfte, da sie meinte das er sonst wie Conehead aussehen würde.

Zum 1. Mai nach fast drei Jahren dann doch einfach mal gewagt und beide darin verliebt.

Bei anderen sah es meist schon immer ganz gut aus. Nun gefällt es sogar innerhalb der Ehe.

Also ein klareres *ja* werdet ihr nicht bekommen. 😊
*******nner Mann
31 Beiträge
Ein Tag wie kein anderer oder jeder
Ein schöner Tag in der Natur, Sonne auf mein Haupt, Wind in meinem Segel, ähhhm ich meine meinem Bart und ein kritisches beäugeln derer die mich... Ohh guck mal da ein Eichhörnchen
**********derHB Mann
2.638 Beiträge
Wow, das nenn ich mal ein Prachtexemplar von einem Bart!
hab gerade kein anderes aktuelles zur hand aber ich kenn garnix anderes wie glatze und vollbart *ggg* wobei ich bei dem bild schon wieder 3 tage haare hab
*******dev Frau
18.097 Beiträge
Zitat von *********n_Fun:
wobei ich bei dem bild schon wieder 3 tage haare hab

Boah, du Hippie! *umfall*
Na, viele haben ja auch keine Wahl...Besser, als sich oben 5 lange Härchen stehen zu lassen. Barten und Glatze gehen super!
*****ess Mann
378 Beiträge
Bart schließt Glatze nicht aus! Bin selbst Genosse dieses Erscheiningsbildes!
Hi 👋
Diese "Schutz"maske *lach* *kopfklatsch*
**********auvag Mann
395 Beiträge
Nicht immer mit rasierter Glatze unterwegs aber mindestens kürzeste Einstellung an der Schneidemaschine.
*****_hh Mann
32 Beiträge
Auf zur Arbeit 😁😷
Ich freue mich wenn es mit denn Masken vorbei ist 🙈
**********yeLvL Mann
218 Beiträge
Glatze mal anders und ein paar Pflegetips. :)
Zitat von **********erb23:
Zitat von ******_63:
Zitat von ******dFs:
Der Bart sollte immer gut gepflegt sein

Mehr als regelmäßig einschampunieren beim *duschen* mach ich auch nicht. Gibt es da vielleicht denn noch Anderes?? Frag mich das gerade. Vielleicht Haarspray oder etwa Rasierwasser?? *hae*

Neben dem Barbier-Besuch, es gut tatsächlich Barber-Shops, die sich nur um das Gewächs des Mannes im Gesicht kümmern, eine große Palette an Pflegeprodukten rund um Bart, Schnauzer und Co.. Selbst im gängigen Supermarkt findet man(n) in der Kosmetikabteilung nicht nur Shampoo, Duschgel oder Haarpomade, sondern auch gute Bartwichse. Vom Balsam, Öl lins hin zur Bartbürste. Bummel doch mal durch Müller, DM oder Rossmann. Da gibt es neben Düften für den Herrn auch Pflegemittel rund ummen Kopp!

Ich schwöre auf Oil Repair intensiv Haaröl (für den Tag) und Wonderful Repair Übernacht Aufbaufluid (selbstredend für die Nacht) - Mitwaschen vorzugsweise beim *duschen* - und die Pflegeserie Swiss/O-Par in verschiedenen Varianten - die ich gerade in Testung habe (bis jetzt am besten: Arganöl - für trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar) - Gibts bei REWE. Angewendet ein übern anderen Tag als Nachtpackung oder auch Kurzzeit - 15 min oder so. Gibt für mich die beste Struktur und Lebendigkeit zurück. Das Haar ist auch, bei entsprechender Länge, schön glatt, gemeidig und vor allem schwer. (irgendwie wichtig ab ner bestimmten Länge. - Damit die Haare weniger fliegen im Wind - gerade bei langem, schmalen Bart. *g* Ab und an Haarpomade von Reuzel - die Weiße - für spezielle Styles oder Halt-Beständigkeit im Bart. Aktuell ohne unterwegs.

SO ...nach all der Pflege ein älteres Bild von mir auf dem ich (teil-)kahl trage. *zwinker*
Hier die Pflegeserien
S/W :)
*****x84 Mann
436 Beiträge
Also ich bin auf jedenfall dafür!
Glatze und Bart ist super =)
****xx Mann
5 Beiträge
Trage auch Glatze und Bart, überlegt euch mal was das im Bad dauert wenn man erst den Kopp und dann noch den Bart frisieren muss *haumichwech*
*******i_s Paar
185 Beiträge
So gestern war mal wieder mein Pflegetermin.
Die zwei Bilder trennen genau 45min. Links ist der Bart nach dem Termin (2 bis 2,5 cm kurzer und in Form geschnitten). Recht ist er knapp ein Monat gewachsen.
Ich denke das nicht so viele Frauen auf Männer mit Bart stehen.für viele wirkt es abschreckend.🤔
Zitat von *********rop73:
Ich denke das nicht so viele Frauen auf Männer mit Bart stehen.für viele wirkt es abschreckend.🤔
ganz großer Irrtum... Ein schöner gepflegter Bart , sehr geil... Dann darf er auch ein bisschen kratzig sein... *kopfkino*
Hmmmm dann lauf ich im falschem Teil der Erde rum😂
...pretty in....white...
**********Heels Mann
250 Beiträge
Zitat von *********rop73:
Hmmmm dann lauf ich im falschem Teil der Erde rum😂
...vermutlich.
Nicht umsonst sind in dieser Gruppe über tausend Mitglieder und ein großer Teil davon Frauen. *zwinker*
Dann lass ich mich überraschen!
Ich finde Bart mit Glatze mega Sexy. 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.