Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3555 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese oder Sperrzone?

Spielwiese oder Sperrzone?
Mich würde es interessieren wie oder ob Ihr liebe User Eure Bärte beim Liebesspiel mit einbezieht, oder ob es eher weniger Gewichtung hat.
Stört es Euch z.B. wenn Frau mit Ihren Fingern darin spielt oder ist der Bart sogar tabu?
Beim knutschen wird er passiv ja .ist einbezogen. Aber die Dame darf ihn gern auch "durchwuscheln"
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die Damen dürfen an allem herumspielen was mein Körper zu bieten hat, Hauptsache sie finden es geil! *smile*
O la la
Die Frauen können garnicht anders Sie müssen unbedingt den Bart durchwühlen 😉uUnd wenn ich den Körper einer Frau erkunde kommt er natürlich zum Einsatz sie mögen es wenn ich am Rücken oder an den Schenkeln hoch und runter wander😎
Wertschätzung
Ich find das super egal ob Bart oder Haare.
Zeigt ja auch irgendwie dass der Partner gefallen am Bart hat.
*********kunst Paar
389 Beiträge
Zusammen gebundenen...
Einbeziehen eher nicht. Ich binde ihn zusammen. Da mein Bart länger ist stört er oft mit unter.

Grundsätzlich wollen Frauen ihn aber gerne mal anfassen. Und durchwuseln....mit dem brusthaar ist es auch so. 😎
Oh ja ;)
Ich liebe es wenn er mich ausgiebig leckt und dabei seinen Bart mit einbezieht, ist ein schönes Gefühl, der Kontrast zur weichen Zunge!
*******1956 Mann
184 Beiträge
wenn
....wenn Du meinen weichen Bart zwischen den Beinen spürst ist die Frage beantwortet. ....
ich mag es
Also ich mag es, wenn die Frau drin "rumwühlt" oder sich dran festhält. Zeigt mir, daß sie den Bart akzeptiert und gut findet. *zwinker* Und wenn die Gangart härter ist, finde ich es sehr erregend, wenn der Bart benutzt wird.
klar kommt der zum einsatz... ^^

Kann ihn ja schlecht vor dem sex oder knutsch ablegen und danach wieder ankleben
****rn Mann
137 Beiträge
Ich will auch mal etwas Erfahrung einbringen.

In den letzten 3 Monaten, also seit dem er so schön und voll gewachsen ist, bekomme ich mehr und mehr Komplimente. Einerseits von Männern die sich auch einen so schönen Bartwuchs wünschen oder sogar selbst Bart tragen. Man bekommt auch von anderen (Voll-)Bartträgern meist einen Symphatievorschuss und hat immer ein gutes Gesprächsthema parat.
Andererseits sind da noch die Damen. Man bekommt doch recht deutlich zu spüren, dass ein schöner Vollbart ein Blickfang ist von dem so manche Dame gar nicht ablassen kann. Nur Gepflegt muss er sein, sonst denke ich wird er schnell Kontraproduktiv.

Ich war Anfangs sehr skeptisch wie mein Bart sich im Berufsleben auswirken würde, komme aber zum Schluss, dass ich bis jetzt noch keine negativen Auswirkungen hätte bemerken können. Kollegen von mir haben mir aber schon wiederholt bestätigt, dass ich mehr Autorität ausstrahlen würde, was mir ja wiederum zugute kommt.

Nach 3 Monaten wage ich also für mich ein erstes Resümee zu ziehen.
Ich liebe meinen Bart! Er ist mir zu einem Körperteil geworden welches ich nicht mehr missen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.