Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Länge ..

Die Länge ..
.. oder auch Kuerze.
Habt ihr fuer euch ein Limit gesetzt, bei dem ihr sagt - solang MUSS er wachsen? Oder solange sollte er mindestens werden?
Was geht fuer euch ueberhaupt nicht? (Z.B 3-Tage-Bart oder.. solang wie der vom Weihnachtsmann? *baeh* )
Der Bart muss einfach zum Typ passen. Da darf er gern kürzer, aber auch sehr lang sein. Ich mag da eigentlich alle Varianten *g*
Hab ihn jahre lang recht kurz gehalten, bzw durch das seitliche stutzen wuchs er nicht länger.
Eigentlich sollten nur die seiten so lang wachen wie die zickenmitte.
Nu wächst er aber ganzen u ich lasse ihn. Will ihn pflechten u meine herzdame mit ihm verwöhnen.
Meine Meinung..
Ich, also unsere Sie, habe die Frage aufgestellt... denn fuer mich geht zum Beispiel ein "Rauschebart " ueberhaupt nicht.. Optisch betrachtet. Klar, jedem das Seine. Das steht auch vielen.. allerdings finde ich das nicht fuer mich sexy.

*kuss2* Blaeuken
Das ist bei mir ganz unterschiedlich, je nach Laune.Ich sah schon aus wie der Nikolaus, aber mindestens 19 mm.
*********rk_nw Frau
18 Beiträge
Es muss zum Mann passen und vor allem gepflegt sein. Klar stehen die Jungs nicht jeden Tag mit der Scheere da, aber wenns aussieht wie Rumpelstilzchen. No way
Ihr habt schon die Bartlänge gemeint,oder? *haumichwech*
Sollte
zum Mann passen und wenn es aber einer gewissen länge lichter wird sollte man(n) wohl kürzen.Gepflegt und rund muss die Nummer wirken sonst siehst de aus wie einer der ausm Wald kommt.Sieh dazu DMAX *ggg*
@Selena York
Aber zu gepflegt darf er auch nicht aussehen, meiner Meinung nach.A bissi Wildwuchs darf scho sein.
Rumpelstilzchen hat's ja quasi erfunden.
Wichtig ist halt eine regelmäßige Bartpflege, sind eben auch haare.
*********rk_nw Frau
18 Beiträge
@Dr.Amatisch
Für das verwuseln bin ich dann beim passenden Mann verantwortlich. 😂 Nein, klar soll keiner nit dem Lineal vorm Spiegel stehen, mache ich ja auch nicht. Wie gesagt, gepflegt. Bringt mir nichts wenn die Brotkrumen von morgens noch abends drin hängen.
********oody Mann
17 Beiträge
Ich hab eigentlich irgendwann beschlossen, den Bart komplett frei wachsen zu lassen. Das ergab dann auch ein ziemlich wuchtiges Ergebnis, nach dem sich die Leute umgedreht haben und das sehr stark polarisierte.
Tägliche Taliban-Sprüche inklusive (öhöhö... wie originell). Nun hab ich neulich aber darauf keine Lust mehr gehabt und die Schere angesetzt, erst am Hals und dann nachher rundum. Immer noch ein stattlicher Bart, aber jetzt etwas gezähmter. Will nun aber wieder wachsen lassen, speziell die Spitze nach unten, nicht so sehr am Hals (da es von der Seite sonst so wuchtig wirkt).

Wie ein supergekämmter Modebart soll er nicht aussehen, bisschen polarisieren ist dem alten Punk in mir schon wichtig. *zwinker*
Ja den Spitznamen Taliban hab ich mancher Orts auch bekommen. aber immer Scherzhaft.

Die Anzahl der Leute die die Straßenseite wechselt ist aber definitiv gestiegen
********oody Mann
17 Beiträge
Ich finds ja prima, auf dem Gehweg Platz zu haben.

Klar, Taliban ist immer so "scherzhaft", aber immer der gleiche Scherz... gähn. Das ist wie "langhaariger Bombenleger". Als hätten die Terroristen den Bart erfunden, als hätte es den Alm-Öhi, Nikolaus, Karl Marx und Hägar nie gegeben. *zwinker*
Apropo Hägar...

Nachdem ich mir mit Rücksicht auf die Damen immer die Oberlippenbehaarung gekürzt habe, damit das Nudelsieb nicht stört, habe ich endlich die Geduld und Ignoranz aufgebracht sie wachsen zulassen um dann zur Seite zu führen. bin mal gespannt wie das wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.