Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.......

****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen.......
...das ist unser Vorstellungsthread.

ihr seid frisch bei uns angekommen? klasse, wir freuen uns, dass ihr an bord seid *top*

hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit ein paar Zeilen der Gruppe vorzustellen. wer ihr seid, was ihr so macht und warum ihr hier seid *zwinker*


Also :
lasst die Tasten glühen
und nochmal *willkommen* und viel spass bei uns.

*kuss2*
euer Modteam

Hallo aus Stuttgart.
Lieben Dank an die mods.
Freue mich über die Gruppe und hoffe sie wächst schnell *g* Ich bin großer Bartträger Fan. aktuell Single. 43. Medien Designer. lebe im Raum Stuttgart und suche nach Gleichgesinnten. Gerne auch Kontakte für private Unternehmungen außerhalb der Bettkante, für Kino Besuche, Spaziergänge, Kunst, geistigen Austausch bei gutem Wein oder einfach mal eine Nacht im Club durch tanzen. Bilder/Gesichter wären toll, wenn ihr mich anschreibt.

Liebe Grüße,

Luci
...
hey und hallo
ich freue mich auf viele aktivitäten, guten austausch und spaß in dieser gruppe. und nicht zuletzt natürlich auch auf einprägende kontakte...
gruß vom rhein
sniggi
@sniggi
Sehr sympathisch. Leider zu weite Entfernung. Aber schöner Bart *zwinker*
Luci
Hallo
Also ich trage meinen Bart gute 6 Jahre aber nicht weil es Mode ist sondern eher weil es mir gefällt und mit Glatze und Vollbart fühle ich mich am Wohlsten . *headbang*
********nkey Mann
767 Beiträge
Hallo,
bin jetzt also auch dabei.
Ich trage meinen Bart seit ich Abitur habe, echt lang.
Die Zeit, nicht der Bart!
Ich bin zu faul zum Rasieren, ganz ehrlich. Einmal pro Woche in Form schneiden, OK, aber jeden Tag, nee...
Ich hab halt einen Haarwuchs, der schnell, aber nicht so voll ist. Gilt auch weiter unten. Wenn ich morgens rasiere, dann abends Stoppeln.
Also wachsen lassen und ab und zu korrigierend eingreifen.
Bleibt die stille Hoffnung, dass es noch Frauen gibt, die...
Na ja.
Grüße an alle Haarigen und Liebhaber derselben
Uwe
*******ogne Mann
21 Beiträge
Hallo aus Köln
Eine Gruppe, die dem Trend folgt - sehr interessant.
ich bin gespannt auf die Diskussionen - was Frau sich bei Bartträgern denkt *zwinker*
warum Männer glauben der Bart hat Einfluß *zwinker*
... und was die Bartliebhaberinnen und Bartträger gemeinsam haben.
Auf dem Weg zum White Dinner
@hedonist
Dir würde ein längerer Bart sehr gut stehen.
So.
Jetzt stellt sich hier auch mal der Co-Mod und eher "stille Teilhaber" Bulle vor!

Ich, der männliche Part von Blaeuken & Bulle, bin 42 und trage seit ca. 20 jahren Bart. Immer wieder anders, aber immer Bart.
Seit ca. Dreieinhalb Monden locke ich den Wikinger in mir hervor und trage VOLLBART. Ich züchte und züchte....mal schauen, wie lang er noch wird.

Getreu dem Motto: "Ein Mann ohne Bart ist ne Frau!" werde ich auch immer dem Gesichtshaar treu bleiben. Und mein Herzblatt wird immer wieder schwach, wenn sie mich anschaut....warum also etwas perfektes ändern? *zwinker*

Wer mehr wissen will, stalkt ruhig oder schreibt uns.

Gruss, Bulle
@Bulle
Schaut toll aus.
*********2204 Frau
198 Beiträge
Moin
Moin zusammen und danke für die Aufnahme. Ich freu mich auf Männer mit ordentlich Bart. Endlich mal ne gruppe für Männer, die auch wir Männer aussehen,
********nkey Mann
767 Beiträge
*********2204:
Endlich mal ne gruppe für Männer, die auch wir Männer aussehen

Es gibt auch nette Verschreiber, finde ich!
*********e_two Paar
85 Beiträge
Hey ...
Auch wir möchten uns einmal vorstellen.

Unsere männliche Hälfte ist bereits seit längerer Zeit Bartträger, und seit einigen Monaten sehr zur Freude der Herzdame auch Vollbartträger.

Wir hoffen hier auf Gleichgesinnte zu treffen und den ein oder anderen Gedanken zu tauschen.

Anbei unser Bartträger *sabber*
*******tasy Paar
83 Beiträge
Bart muss sein...
Moin aus Bremen in die Runde.
Auch ich bin Bartträger aus Leidenschaft und nicht der Mode wegen *g*
Was mal mit einer fixen Idee anfing, ist mittlerweile zu einem Bestandteil von mir geworden, den ich (sowie meine Frau) nicht missen wollen.
mit einem Zopf
mit zwei Zöpfen
offen *gg*
********nkey Mann
767 Beiträge
guten Abend
der Klub wird größer.
Schöner Bart.
Und sehr einladendes Profil. Gratuliere!
********nkey Mann
767 Beiträge
Äh
ich meinte den da:
insatiable_two,
sorry
Hey...
Guten Abend aus Köln und danke für die schnelle Aufnahme!
Ich habe bereits seit Jugendzeiten eine Vorliebe für Bart tragende Männer, unabhänging von Modeerscheinungen. Ich finde es einfach männlich. Dabei kommt es stark auf den Träger an ob es "nur" ein 3-Tage-Bart (ich bevorzuge ja eher den 10-Tage-Bart) ist oder ein richtiger Vollbart der mich fasziniert.

Ich bin ein kleiner Wuschelkopf der sich gern über die wichtigen und unwichtigen Themen des Lebens unterhält.

Einem schönen Flirt bin ich auch nicht abgeneigt *zwinker*


*kuss*
Milchschnitte
..
Ich werf auch noch mal eins rein .
Huhu...
dann will ich auch mal kurz hallo sagen.....

Da ich seitanken guten 8 Jahren Bärtträger bin , passe ich gut hier her..

Bin mal gespannt was mich so erwartet und was ich beitragen kann .....

LG
hpfoto

Moin aus dem norden
Moin wir aus dem raum hamburg.
Ich bin seit ca 15 jahren bart träger.
Sie liebt bärte weil die so schön kribbeln

Hier mal nur feucht u unkonventionell eineschnürt gewesen
Weiblicher Part; Co-Mod
Heyho!

So, nun auch mal zu mir ein paar Zeilen.
Ich bin der weibliche Part vom Bullen, dat Blaeuken.. die Bartliebhaberin. haha.

Ich bin noch junge (bald) 22 Jahre alt und freue mich, daß endlich so eine Gruppe existiert!
Zudem, das mein Schatz sich dazu entschieden hat, ihn wachsen zu lassen, den Bart ;)

Es gibt kaum etwas maennlicheres, als Haare im Gesicht bei den Maennern der Schoepfung!

Mein Motto: Ein Mann ohne Bart, ist eine Frau!
****la3 Paar
668 Beiträge
Hier freut sich...
der weibliche Part von Sheila3....früher mochte ich Männer mit Bärten nicht, aber inzwischen hat sich das durch die neue Art, wie Bärte getragen werden. geändert und ich finde Bartträger inzwischen total sexy *mrgreen*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme... *smile*
Schönen guten Tag!

Ich freue mich, dass es hier nun eine Bartgruppe gibt.

Ich bin Stephan, bin noch 41 und komme aus dem Ruhrpott. Bart trage ich nun schon seit gut 16 Jahren, früher in verschiedenen Ausprägungen aber seit ca. 3 Jahren ist es nun der Vollbart. Mal länger und mal kürzer.

Freue mich hier auf einen regen Austausch.
Aloha..
.. und Danke für die Aufnahme! *g*
*****ion Mann
13 Beiträge
Endlich
Hallo in die Runde!

Mein Name ist Allassion, 41 Jahre alt und aus dem schönen Ruhrpott!

Ich trage seit ca. 2 Jahren einen Vollbart und zuvor immer Bart in verschiedenen Variationen!

Weitere Informationen gibt mein Profil preis!
Stehe natürlich auch gerne persönlich für Rückfragen zur Verfügung! 😁

LG and Beard on!
Sonne, Sand und Bart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.