Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.......

****979 Mann
21 Beiträge
Lieben Dank
für Eure Komplimente und freundliche Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich lass dann mal wachsen.,.,. *zwinker*

LG Marco
****e80 Mann
21 Beiträge
Ich schon Wieder
moin zame,
nach fast 2 Jahren Joy Pause,
nun nich mehr im Rheinland sondern in Leipzig anzutreffen,
scheint mir eigentlich immer noch dauerhaft die Sonne aus´m A... *ggg*

Bin ich nun für fast jede Schandtat bereit *zwinker*

Und auch immer noch ohne Haupt- dafür mit Barthaar !
********irdo Mann
7 Beiträge
Dich kenn ich doch... Gruß von einem Exil-Bonner zum Nächsten und so. *ggg*
Exilbonner
Mönsch, wieso seid ihr nur aus Bonn wech???? *liebguck*
********_SIN Mann
29 Beiträge
Hallo
Hi.
Freuen uns hier sein zu dürfen.
Danke fürs aufnehmen.
Lg
Ein richtiger Mann trägt Bart
Ein freundliches Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme.

Schoppenhauer hat mal gesagt:

Der Bart als Geschlechtszeichen mitten im Gesicht ist obszön.
Daher gefällt er den Weibern.

Lg aus Regensburg
Wir sind jetzt mit dabei.....
..... und wollen auch Bart zeigen.

"Ob schön geflochten oder offen und wild, der Bart gehört zum guten Erscheinungsbild"
(Entschuldigt, dass der ziemlich flach geworden ist....Er kam spontan.... )

Wir sind neu dazugekommen und haben beide aktiv bzw. passiv schon einige Erfahrungen zum Thema Bart sammeln können (Barthaar beim Kuscheln in der Nase, Barthaar im Essen, verstopfter Abfluss etc.). Da wir sehr humorvolle Menschen sind, haben wir jede Situation gemeinsam mit einem Lachen angenommen und niemals über eine Rasur nachgedacht. *panik*

Das Thema Bart gehen wir auch nach Jahren jeden Tag mit neuer Leidenschaft an.

Wir freuen uns auf Kontakte zu Menschen, die diese Leidenschaft mit uns teilen können. Bei Einzeldamen und Paaren darf die Leidenschaft auch etwas intensiver sein.
Alles Weitere erfahrt ihr auf unserem Profil.

Let it grow

BTF
****tom Mann
30 Beiträge
🧔🏻 -Träger aus dem MTK
Hallo, schön fasslich hier sein kann. Freue mich auf den Austausch und die Inspirstionen hier!
******lex Mann
2 Beiträge
Hey,

schön hier zu sein. Vielleicht trifft man hier Menschen bevorzugt Frauen die im Raum Köln/Bonn auf lange Bärte stehen.

Lg Alex
***l4 Mann
30 Beiträge
... hallo ...
... an alle ...

Ich bin der Ahil. Bartträger seit dem 18 Lebensjahr ... und gerne bei euch dabei.
Mein Pferd steht vor der Tür
****kat Frau
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi Leute *g*
Ich bin neu in der Gruppe und bin gespannt, wie die Bärtigen und ihre weiblichen Fans so drauf sind.
Ich freue mich auf neue und verrückte Kontakte *zwinker* *baeh*

Wünsche Euch einen schönen Abend *liebguck*
Hallo aus dem schönen Potsdam,
Ich freue mich, dabei sein zu dürfen und freue mich auf spannende Begegnungen!
Es grüßt Euch Robert
*******vil Paar
62 Beiträge
Einen...
...schönen guten Morgen zusammen,
Ich bin Mark komme aus Dortmund und mag meinen Bart sehr, und meine Frau natürlich auch.
Freue mich hier dabei zu sein.
Moin
aus dem schönen *niedersachsen*
Unser Mr. Red ist stolzer Träger eines feuerroten Duck Tails (Vollbart) und freut sich auf regen Austausch
Liebe Bartgemeinde,
... Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne am Bodensee und habe vor einer Weile mein Faible für Männer mit Bart entdeckt.
Ich bin neuen Kontakten gegenüber sehr aufgeschlossen und freue mich, interessante Menschen kennen zu lernen

Liebste Grüße
StilGranate
Hallo und Grüße aus Frankfurt,
dank für Aufnahme, freue mich über neue und interessant Kontakte und Begegnungen.
Hallo aus Leipzig
Ich stehe seit kurzem auf junge Männer mit Bart,Tattoos.
Ich finde ein Bart muss zum Mann passen.
Ohne Bart geht gar nicht
Hallo zusammen

Hallo zusammen und Grüße aus dem Raum Lörrach

Lg Oli
Neuvorstellung
Heii; mein Name ist Sandro, 23 Jahre alt, Student und habe auch einen Bart :D.. freue mich auf Frauen und Paare, die auf Bärte stehen!

Bis bald *g*
Hallo zusammen,

dann werde ich meine Vorstellung hier auch mal nachholen. Mein Bart ziert mein Gesicht nun schon seit fast 20 Jahren und ohne würde ich mich wohl sehr nackt fühlen. Ich trage ein Gewächs, für das wohl noch keine Stilbezeichnung erfunden wurde: Ein Henriquatre mit anhängendem überlangen Ziegenbart umgeben von einem Drei- bzw. u.U. auch mal Vierzehntagebart.

Wirklich lieben gelernt hab ich ihn in den letzten Jahren, als einzelne graue Häärchen dazukamen. Ich deute daraus: Als Mann wirst Du attraktiver, je älter Du wirst *zwinker*
******n83 Mann
42 Beiträge
neu
danke für die Aufnahme
ich hoffe hier paar frauen bzw paare kennen zu lernen die nix gegen Barträger bzw auch brusthaare sind
glg alex
*****Leo Mann
91 Beiträge
Hallo von der Mosel
Hallo allerseits und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

ich, Leo, bin seit "Ewigkeiten" Bartträger, im Laufe der Jahrzehnte in den verschiedensten Ausformungen.
Teilweise "nur" als Schnurrbart, teilweise komplett als 3-Tage-Bart, bin ich in den letzten Jahren zum Vollbartträger herangewachsen. Offen gestanden, war es wohl die Faulheit in Sachen Rasieren, die mich dazu veranlasst hat. Später kam dann die durch das Rasieren leicht reizbare Haut unter dem Bart dazu. Nun beschränke ich mich also, ganz ähnlich wie ein guter Gärtner, auf einen wöchentlichen Formschnitt des Gesichtshaars.
**********had01 Paar
369 Beiträge
So dele
Da ich Männer mit Vollbart einfach nur super finde bin ich in dieser Gruppe gelandet und gespannt was so bärtiges auf mich zukommt 😉LG fc
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.