Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Gruppe zum 6. Geburtstag

******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Gruppe zum 6. Geburtstag
Wie die Zeit vergeht, gefühlt atemberaubend schnell...
Ihr Lieben, heute vor genau 6 Jahren hat Herr Time2Relax diese Gruppe gegründet, und später, als er sie loswerden wollte, habe ich sie kurzerhand übernommen, da ich Fell am Mann echt sehr animalisch finde.

Ich mache das hier mit dieser Gruppe immer noch sehr gern und freue mich, dass ich so tolle Mods gefunden habe. *ja*

Heute feiert unsere Gruppe ihren 6. Geburtstag. *happybirthday* Lasst uns feiern. *sekt* *torte*

Der Zulauf in dieser Gruppe ist wirklich enorm, das habe ich so in keiner anderen Gruppe, täglich kommen neue Menschen zu uns, die Gruppe wächst und wächst, allerdings ist die Aktivität im Verhältnis zu Größe der Gruppe sehr gering, die Menschen hier sind ziemlich zurückhaltend.

*geheimtipp* Aktivität hilft sicher dabei, um überhaupt wahrgenommen zu werden. *ja*

Habt ihr Wünsche, Vorschläge, Ideen, Hinweise, Fragen? - immer her damit! Gemeinsam können wir die Gruppe gestalten.

Ihr könnt jederzeit in den entsprechenden Bereichen Themen eröffnen oder in den vorhandenen Threads Beiträge schreiben oder Bilder hochladen. *tipp*
Jede Gruppe ist so gut, wie sie von den Mitgliedern gestaltet wird.
Es ist hier alles bestens geordnet und strukturiert.


Wie auch immer, lasst uns feiern. *party*

Liebe Grüße von mir und meinen Co-Mods @*********ld63 , @********2020 & @*****olf

*wolf* *modda* *knicks*
Herzlichen Glückwunsch

Es ist schön Teil dieser Gruppe zu sein. Es sind nette Kontakte entstanden und es ist immer freundlich und auch witzig. Freu mich über jedes Fellfoto, dass nicht verpixelt ist. Da hab ich sofort das Verlangen, kraulen zu wollen. Vor allem, wenn es ein behaarter Waschbärbauch ist...
*********alcin Mann
29 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!!

Ich freu mich in dieser Gruppe und ein teil zu sein!!
*********_ine Frau
24 Beiträge
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG ❣️🧡
*******2_65 Mann
75 Beiträge
Hallo ❤️ lichen Glückwunsch 6 Jahre unglaublich *cheers* ich als Neuzugang, bin begeistert von unserer wachsamen Moderatorin *wolf* Vielen ♥️liche Dank für die Pflege und Deine Zeit was unsere Leitwölfin in die Gruppe steckt. Dein Engagement schätzen wir sehr, auch wenn du in manchen Situationen gegensteuern musst 🙈Aber du moderierst die Gruppe so großartig, da muss man Dir ein GROSSES LOB AUSSPRECHEN *roseschenk* Wir sagen" *danke*
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Alles Gute zum Burzeltag *freu2* *troet* *sekt*
***ed Mann
37 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎊
***ed Mann
37 Beiträge
Happy Brusthaar 😉
Alles gute 🍀🎈🎊🍾
*******2_65 Mann
75 Beiträge
Was für ein Body🤪und die Brustwarze könnte man schön mit der 👅 verwöhnen *sweetkiss* geile Grüße aus Mainz Joe
*********Mxmln Mann
18 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zaunpfahl* @*******2_65
Für Männer, die auf Männer stehen, habe ich in der Gruppe extra diesen Bereich *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: für Männer, die auf Männer stehen eingerichtet *achtung* Dort kannst du dich gern austoben *achtung* *modda*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Info:
Und somit habe ich den letzten Beitrag in den entsprechenden Thread geschoben: Männer mit Brustbehaarung: Kontaktwünsche unter Männern

*fluester* Wer nicht hören will, muss fühlen.

*modda*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und nun *zumthema*
Zitat von ******ier:
feiert unsere Gruppe ihren 6. Geburtstag. *happybirthday* Lasst uns feiern. *sekt* *torte*
*modda*
*********ehand Mann
13 Beiträge
Alles gute zum Purzeltach.... Bin froh dabei zu sein.......
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Vielen Dank fürs Weiterführen @******ier *g*
******eld Mann
106 Beiträge
Auch ich wünsche der Gruppe alles Gute zum Geburtstag. *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.