Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3501 Mitglieder
zum Thema
Verwöhnen... was bedeutet das für euch?18
Mindestens in jedem 2. Männerprofil geht es ums "Verwöhnen".
zum Thema
wie verwöhn ich meinen mann mal einen abend lang?12
Hey leute, sicher is das thema hier schon gepostet, aber ich hab grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fellpflege"

****90 Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
"Fellpflege"
Hay mich würde interessieren ob hier Männer sind die ihr Brusthaar Kämmen oder mit Öl verwöhnen? Oder tut jemand von euch etwas anderes aus seiner Sicht unglaubliches damit?

LG Cher 😏😉🫦
*********81_74 Paar
498 Beiträge
Es wird geföhnt und gekämmt...mit etwas Bartöl
Guten Morgen..also ich mache eigentlich nichts damit da sie bei mir immer schön von Natur aus glatt liegen und eigentlich recht weich sind..sollte es natürlich so sein das vll mal nicht so weich ist nehme ich bartöl und helfe nach..
Manchmal mache ich Shampoo mit rein. Und gelegentlich kämme ich auch. 😄
******eld Mann
105 Beiträge
Meine Brusthaare habe ich noch nie gekämmt, sie liegen auch so perfekt. Wenn überhaupt, dann werden diese eher mal getrimmt.
****65 Mann
1.722 Beiträge
Abund zu mal trimmen...dabei aber vorsichtig sein, damit es nicht zuuu kurz wird, sonst juckts wenn die Löckchen zurück kommen
... sonst nix... außer dass sie vom Head&Shoulders auch beim Duschen was mit abbekommen *zwinker*
*******n27 Mann
338 Beiträge
Zitat von **********loest:
Guten Morgen..also ich mache eigentlich nichts damit da sie bei mir immer schön von Natur aus glatt liegen und eigentlich recht weich sind..sollte es natürlich so sein das vll mal nicht so weich ist nehme ich bartöl und helfe nach..

So ist es bei mir auch sie sind immer schön glatt und weich. Solang es so bleibt bin ich zufrieden
****90 Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****65:
Abund zu mal trimmen...dabei aber vorsichtig sein, damit es nicht zuuu kurz wird, sonst juckts wenn die Löckchen zurück kommen
... sonst nix... außer dass sie vom Head&Shoulders auch beim Duschen was mit abbekommen ;)
s

Fast schade ich mag Löckchen sehr
****65 Mann
1.722 Beiträge
Zitat von ****90:
Zitat von ****65:
Abund zu mal trimmen...dabei aber vorsichtig sein, damit es nicht zuuu kurz wird, sonst juckts wenn die Löckchen zurück kommen
... sonst nix... außer dass sie vom Head&Shoulders auch beim Duschen was mit abbekommen ;)
s

Fast schade ich mag Löckchen sehr
Solange sie mehr als 180...270° schaffen ist alles gut *zwinker*
*********ild69 Mann
198 Beiträge
Ich mach auch nix besonderes für meinen Brustpelz, höchstens alle 3-4 Monate mal kürzen.
****ash Mann
2.208 Beiträge
normal duschen das wars...
*******is01 Frau
3.527 Beiträge
Ich würde meine Hilfe anbieten für Bartölmassage bei der Brustbehaarung. Absolut selbstlos 😇
Meine Fellpflege! - aber um ehrlich zu sein nur für Kopf, Bart und intimbereich...
Ab und an mit Olivenöl *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.