Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag

******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag
Liebe Frauen,
auch wenn ihr hier in der Gruppe stark in der Unterzahl seid, so liegt es mir doch sehr am Herzen, euch zu sagen:

Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag, lasst es euch gut gehen, lasst euch verwöhnen und beschenken und habt einen schönen und glücklichen Tag, wie auch immer, egal ob allein, in Partnerschaft oder mit Freundinnen.

*blumenschenk* *blume* *blume2* *geschenk* *blumenwiese*

Als besondere Specials zum Anhängen an Clubmails sind heute im Angebot Blumen und Diamanten (beide kostenpflichtig).
VIPs können außerdem Vibratoren bzw. Dildos verschicken.

Liebe Grüße von mir und weiterhin viel Spaß bei uns und im Joyclub.

*wink* *wolf* *modda*
******yes Frau
2.257 Beiträge
Das ist sehr lieb von Dir, dankeschön.

Auch von mir gibts an alle Ladies *blumenschenk*
****70 Mann
493 Beiträge
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an alle tollen Frauen hier, die einen mit ihren Bildern erfreuen *kuss* *hochleb*
Auch von mir liebe Grüße und eine *blume* an alle Frauen in dieser Gruppe, vergesst nie wie einmalig und besonders ihr seid 🥂
*********er273 Mann
25 Beiträge
Ich beglückwünsche auch alle Frauen zum Weltfrauentag, ihr leistet für uns ganz viel gutes. Herzlichen Dank! *hutab*
*****965 Frau
259 Beiträge
Ladies....

Einen schönen Tag wünsche ich Euch....lasst uns einwenig feiern!

LG Cat

💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐
🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂
**********aline Frau
2.160 Beiträge
Dankeschön gleichfalls *sekt* *blumenschenk*
*********us_40 Frau
11 Beiträge
*roseschenk*
******ime Mann
45 Beiträge
Ich wünsche allen bemerkenswerten Frauen in der Gruppe einen fantastischen Tag ... Sie haben es sich verdient.

LG
Tim 😘😘😘
***_s Mann
1.747 Beiträge
Ich *knicks* wünsche allen Frauen heute einen besonders schönen Tag
*diegroessten*
*********UL_65 Mann
424 Beiträge
...musste tatsächlich mal thematisiert werden: Frauen bitte viel öfter an die vorderste Front, dann gäbe es bedeutend
weniger solche Schlagzeilen, wie sie gerade inflationär durch die Presse geistern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.