Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Frau in Rheinland Pfalz

Mann sucht Frau in Rheinland Pfalz
Hallo Ihr lieben Brusthaarträger und Damen-Fans von Körperbehaarung.

Ich bin ein empathischer Krebsmann, 55 Jahre jung und stehe zu meiner vollen Körperbehaarung.
Mit Ausnahme von Kopf, Händen, Füssen, in den Achselhöhlen und im Intimbereich bin ich fast haarfrei.
Freue mich auf sympathische Damenkontakte.

*herz*liche Grüße
Krebs_67
Küssender Kuschelbär
******ier Frau
36.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
*beep* Für alle Menschen in dieser Gruppe gilt als grundlegende Regel der Wegweisender *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte.
*beep* Der Hauptbereich steht euch nicht zur Verfügung, ihr habt massenhaft Themenbereiche, wo ihr eure Threads eröffnen könnt. Dementsprechend habe ich den Thread verschoben in den dafür eingerichteten Bereich: Männer mit Brustbehaarung: Kontakte & Verabredungen.
*beep* Die Überschrift ist das, was bei den Menschen im Posteingang zuerst aufploppt. Und wenn ein Mann auf der Suche nach einer Frau ist, dann sollte das auch dort so geschrieben stehen, sonst macht es keinen Sinn und/oder bringt keinerlei Erfolg. Dementsprechend habe ich die Überschrift angepasst.
*beep* Bitte beachtet das in Zukunft, und zwar euch selbst zuliebe.

*zaunpfahl* von der Leitwölfin *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.