Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelsstammtisch goes kinky Restaurant - Offenbach (23.02.2022)

****88 Frau
171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädelsstammtisch goes kinky Restaurant - Offenbach (23.02.2022)
Endlich wieder essen und erzählen (Der Coronakonforme Stammtisch)
Mal ganz ehrlich, wem geht es auch so? Mit den Leuten im Bekanntenkreis kann man nicht 100%ig offen Reden, da sie einfach zu prüde sind oder die Szene als pervers abstempeln. In Frankfurt ist es irgendwie gar nicht so einfach coole (offene) Leute kennenzulernen, also kam mir die Idee zu diesem Stammtisch. Ein Abend nur für uns Frauen, wo wir was trinken, uns austauschen und besser kennenlernen können. Alles ganz zwanglos und mit jeder Menge guter Laune.
Ich freue mich darauf euch wiederzusehen und natürlich auch neue Bekanntschaften zu schließen. *cheers*
Die liebe Lalalauramina verwöhnt uns mit leckerem Essen (natürlich gibt es eine vegetarische Variante) und eiskalten Drinks.

Dresscode
Zur Zeit sind wir was den Dresscode angeht nicht ganz so streng wie sonst. Fetischbekleidung, Lack, Leder, Latex und alles, was euer kinky Kleiderschrank hergibt ist natürlich gern gesehen. Wir möchten aber gerade jetzt Neulingen den Einstieg etwas erleichtern. Was natürlich nicht heißt, dass eine zerfetzte Jeans oder dreckige Turnschuhe plötzlich angemessen sind.

Umkleidemöglichkeiten
Ihr habt die Möglichkeit euch vor Ort umzuziehen und euer Hab und Gut in einem Spind einzuschließen. Garderobenschlüssel könnt ihr an der Bar erhalten.

Die Damen sind kunterbunt und komplett unterschiedlich, wie wir Frauen nun mal sind. Aber eines haben sie alle gemeinsam. Sie sind etwas offener als viele andere Frauen. Viele sind im Joyclub unterwegs und viele feiern regelmäßig auf kinky Partys. Daher sind die Gesprächsthemen und die Begegnungen immer wieder sehr spannend.

Corona-Maßnahmen
Alle geltenden Regelungen werden eingehalten. Ganz wichtig:
Die Regeln des Landes Hessen besagen, dass ihr genesen oder zweifach geimpft sein müsst!
Zusätzlich wird ein tagesaktueller, negativer Schnelltest benötigt.
Personen die 2-fach geimpft und auch geboostert sind, benötigen keinen tagesaktuellen Test.

Worauf wir dennoch Wert legen: wir bitten euch, Abstand zu den Nachbartischen zu halten und einander nicht überschwänglich zu umarmen. Wir verstehen, dass ihr Sehnsucht habt und gern wieder die Nähe eurer Freundinnen spüren würdet. Bitte wartet damit noch eine Weile.
Die Kontaktdaten aller Besucher müssen wir nach wie vor aufnehmen und vier Wochen aufbewahren. Das werden wir natürlich DSGVO-konform tun und die Daten dann vernichten.

Parken
Auf dem Parkplatz der Hassia-Fabrik ist gerade eine große Baustelle und die Parkplätze dadurch sehr reduziert. Wir empfehlen euch daher, direkt im Parkhaus in der Waldstraße 44 oder im Rewe-Parkhaus gegenüber zu parken (dieses erreicht ihr von der Christian-Pless-Straße aus oder über die Gustav-Adolf-Straße). Das Parkhaus in der Waldstraße ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und hat einen Tagestarif von 6€. Das Rewe-Parkhaus kostet 1€ pro Stunde, ist dafür aber direkt gegenüber der Grande Opera.


Mädelsstammtisch goes kinky Restaurant
Endlich wieder essen und erzählen (Der Coronakonforme Stammtisch)

Offenbach, Hessen
23.02.2022

Mädelsstammtisch goes kinky Restaurant



**********69_69 Paar
138 Beiträge
*cheerleading*
******r79 Frau
175 Beiträge
*love3*
********orte Frau
20 Beiträge
*freu*
Ich bin die Neue nächste Woche in Eurer geselligen Runde. Ich freue mich schon, Euch alle kennen zu lernen *love*
**********_2020 Paar
89 Beiträge
Auch ich werde neu im Bunde sein und freue mich sehr auf einen interessanten bereichernden und überraschend anderen Mädels Abend.
LG Mandy *freu* *knicks*
Hallo,
ich bin auch eine von den neuen. Freue mich auf einen netten Abend! 😊
**********69_69 Paar
138 Beiträge
Hallo Mädels, wie schön, wir werden soooooo einen Spass haben... *dance* *dance* *cheerleading*
********1972 Frau
346 Beiträge
Ich freue mich auf euch 😍 war das letzte mal sehr schön... Ich bleibe zwar nicht so lange, aber auch der kurze Moment freut mich sehr *herz2*
**********69_69 Paar
138 Beiträge
Panischer Blick *panik*
**********69_69 Paar
138 Beiträge
Du bist sehr, sehr böse, strenger Blick
**********_2020 Paar
89 Beiträge
Interessante Vorstellung... Ich mag diese Szenerie der peinlich betreten Stille, der verstohlenen Blicke und merklich gesenkten Köpfe. Keine möchte die Erste sein und gleichzeitig ist es doch bereichernd die Stimme und den Namen einer jeden vorab schon einmal vernommen zu haben ehe der Abend ins feuchtfröhliche Volksgemurmel mündet.

Somit bin ich sehr positiv *freu* gespannt
Vorstellungsrunde??? Ich schließe mich der allgemeinen Panik an *panik*
**********69_69 Paar
138 Beiträge
Ich liebe es, wenn sich alle vorstellen...., soooooo interessant 😍, ABER ich bin schüchtern, auch wenn ich eine große Klappe habe
LG Anett
********1972 Frau
346 Beiträge
😲 Wie Vorstellungsrunde?!?!? *nachdenk*
So war das aber nicht abgemacht... *huch* was so ich da sagen?!?!? Bin doch so schüchtern *schaem* *angsthab*
**********69_69 Paar
138 Beiträge
....da müssen wir wohl durch 😂😂😂😂😘
******eon Frau
49 Beiträge
Braucht doch niemand schüchtern zu sein, wir sind alle lieb und beißen nur selten *zwinker*
**********_2020 Paar
89 Beiträge
....Jede muss sich vor die Gruppe stellen, das Licht ist gedimmt bis auf einen einzelnen hellen Spot der auf das Gesicht des Rednerin gerichtet ist. Gebannt warten die Zuhörerinnen auf die nun folgenden Worte. Die Rednerin spürt die Hitze in ihrem Inneren, das Herz schlägt bis zum Hals und nicht ein einziges Tönchen vermag sie ihren Lippen zu entlocken.... Lampenfieber.


*panik*
*schaem*

Um die allgemeine Panik ein wenig zu erheitern. *lach*
**********69_69 Paar
138 Beiträge
Nur auf Wunsch...😎🥳
**********69_69 Paar
138 Beiträge
**********_2020 Paar
89 Beiträge
@**********69_69
Natürlich nur im gegenseitigen Einvernehmen 😅
**********69_69 Paar
138 Beiträge
@**********_2020 , das beruhigt mich sehr....😂😂😂😂😂
********orte Frau
20 Beiträge
Wieso erwähnt keiner, dass man sich mit nem Mikro in die Mitte der Tanzfläche stellen muss 😈🤪🤣🤣🤣
**********_2020 Paar
89 Beiträge
Das sollte doch die Überraschung des Abends werden. 😂😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.