Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3495 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3228 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelsstammtisch goes kinky Restaurant - Offenbach (23.02.2022)

**********69_69 Paar
138 Beiträge
Oh, wie schade 😢
**********_2020 Paar
89 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall dabei..... *freu* *freu2*
********orte Frau
20 Beiträge
Also ich bin bereit und fertig 😇
**********69_69 Paar
138 Beiträge
Juchuuuuuu *stammtisch* *stammtisch*
**********69_69 Paar
138 Beiträge
Ich auch 😂😂😂😂
..
******eon Frau
49 Beiträge
Bin auch aufm Weg *juhu*
****eh Frau
39 Beiträge
Ich muss mich auch entschuldigen, ich bin nämlich eben erst zuhause eingetrudelt. Da meine Schicht um 06:05 Uhr beginnt, könnt ihr euch sicher vorstellen, wie spaßig die Arbeit war. Ich könnte nur noch sexy Augenringe beisteuern, und meine Füße passen nicht mehr in die Schuhe. *tuete*
Da ich morgen wieder so früh dran bin, falle ich lieber gleich ins koma. Arbeiten auf 4 Stunden Schlaf geht, aber nicht wenn man am Tag vorher durchgenudelt wurde.
Neuer Versuch nächstes mal.
****88 Frau
170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist total lieb ubd richtig von euch dass ihr absagt wenn ihr nicht kommen könnt, aber BITTE storniert eure Anmeldung in der Veranstaltung
Zitat von ****88:
Es ist total lieb ubd richtig von euch dass ihr absagt wenn ihr nicht kommen könnt, aber BITTE storniert eure Anmeldung in der Veranstaltung

Ich versuche die ganze Zeit zu stornieren, aber es geht irgendwie nicht, mir ist leider was dazwischen gekommen, sorry. *snief*
********0601 Frau
144 Beiträge
Zitat von ********tine:
Zitat von ****88:
Es ist total lieb ubd richtig von euch dass ihr absagt wenn ihr nicht kommen könnt, aber BITTE storniert eure Anmeldung in der Veranstaltung

Ich versuche die ganze Zeit zu stornieren, aber es geht irgendwie nicht, mir ist leider was dazwischen gekommen, sorry. :(

Bei mir lässt es sich auch nicht stornieren.
**ma Frau
17 Beiträge
Ich bin noch am arbeiten. Hätte euch gerne gesehen. Viel Spaß noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.