Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3495 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3228 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelsstammtisch goes kinky Restaurant - Offenbach (07.07.2021)

****88 Frau
170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädelsstammtisch goes kinky Restaurant - Offenbach (07.07.2021)
Endlich wieder essen und erzählen (Der Coronakonforme Stammtisch)
Mal ganz ehrlich, wem geht es auch so? Mit den Leuten im Bekanntenkreis kann man nicht 100%ig offen Reden, da sie einfach zu prüde sind oder die Szene als pervers abstempeln. In Frankfurt ist es irgendwie gar nicht so einfach coole (offene) Leute kennenzulernen, also kam mir die Idee zu diesem Stammtisch. Ein Abend nur für uns Frauen, wo wir was trinken, uns austauschen und besser kennenlernen können. Alles ganz zwanglos und mit jeder Menge guter Laune.
Ich freue mich darauf euch wiederzusehen und natürlich auch neue Bekanntschaften zu schließen. *cheers*
Die liebe Lalalauramina verwöhnt uns mit leckerem Essen (natürlich gibt es eine vegetarische Variante) und eiskalten Drinks.
Da viele von uns die Clubabende und Parties vermissen, haben wir beschlossen unsere Lieblingsoutfits an diesem Abend auszuführen, das ist aber natürlich kein MUSS. Zieht euch so an, dass ihr euch wohlfühlt, vielleicht als würdet ihr auf ein aufregendes Date gehen, aber natürlich will ich keine Jogginghosen sehen Ladys!

Die Damen sind kunterbunt und komplett unterschiedlich, wie wir Frauen nun mal sind. Aber eines haben sie alle gemeinsam. Sie sind etwas offener als viele andere Frauen. Viele sind im Joyclub unterwegs und viele feiern regelmäßig auf kinky Partys. Daher sind die Gesprächsthemen und die Begegnungen immer wieder sehr spannend.

Die Inzidenz in Offenbach ist weit unter 10 und lag gestern bei 2! Die Grande Opera darf somit den Innenbereich ganz entspannt für uns öffnen. Geimpft/ getestet/ genesen ist hier auch Vorschrift. Solltet ihr es nicht ins Testzentrum schaffen - auf dem Gelände der Hassiafabrik ist eines und zur Not haben sie auch ein paar Schnelltests vor Ort, damit das Thema eurem Besuch nicht im Weg steht.

Im Außenbereich ist kein Test nötig

Worauf wir dennoch Wert legen: wir bitten euch, Abstand zu den Nachbartischen zu halten und einander nicht überschwänglich zu umarmen. Wir verstehen, dass ihr Sehnsucht habt und gern wieder die Nähe eurer Freundinnen spüren würdet. Bitte wartet damit noch eine Weile.
Die Kontaktdaten aller Besucher müssen wir nach wie vor aufnehmen und vier Wochen aufbewahren. Das werden wir natürlich DSGVO-konform tun und die Daten dann vernichten.


Mädelsstammtisch goes kinky Restaurant
Endlich wieder essen und erzählen (Der Coronakonforme Stammtisch)

Offenbach, Hessen
07.07.2021

Mädelsstammtisch goes kinky Restaurant



*********niac Frau
879 Beiträge
Muss doch gleich mal den Staub von den Heels putzen und üben
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Ihr Lieben, ich freu mich! Heels gehen noch nicht, aber ich, und zwar aus, und die Krücken nicht! *dance*
**ma Frau
17 Beiträge
Mädels,
ich war noch nie in einem Club und würden mich freuen, wenn ihr mir ein paar Club Outfits zeigt, damit ich eine kleine Inspiration bekomme.
Bin sehr gespannt und in voller Vorfreude

Liebe Grüße Monique
**ma Frau
17 Beiträge
Oh sehr schick 😯 danke
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
@**********_Girl das stimmt nicht so ganz da es ein Fetish Club ist und es keinen anerkannten Jeans Fetish gibt sollte die Jeans an diesem Abend bitte zuhause bleiben. 😇😂🙃
****88 Frau
170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ister:
@**********_Girl das stimmt nicht so ganz da es ein Fetish Club ist und es keinen anerkannten Jeans Fetish gibt sollte die Jeans an diesem Abend bitte zuhause bleiben. 😇😂🙃

Das gilt für die Parties dort, beim Stammtisch sind wir nicht so streng.
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
@****88 das geht nicht um die Partys. Das kommt vom Betreiber persönlich. Mein Mann kam mal mit einer schwarzen Jeans und da wurde er sehr freundlich drauf hin gewiesen das es keinen Jeansfetish gibt 🤣😂🤣
****88 Frau
170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ister:
@****88 das geht nicht um die Partys. Das kommt vom Betreiber persönlich. Mein Mann kam mal mit einer schwarzen Jeans und da wurde er sehr freundlich drauf hin gewiesen das es keinen Jeansfetish gibt 🤣😂🤣

Keiner von beiden hat bisher gemeckert, das ist nicht unser erster Stammtisch dort *zwinker*
*********niac Frau
879 Beiträge
Hab zwar auch noch nix von Jeansverbot auf Stammtischen mitbekommen, aber die geht sicher auch ohne jede Diskussion durch😁
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
@*********niac das ist mal ein verdammt heißes Outfit 😛😜🤪😝😛
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Ihr Lieben,
komme am Mittwoch erst etwas später dazu - erst darf ich noch auf die Bühne: *les*
Die erotische Soirée
Ich werde eine eigene Geschichte lesen und eine vom Veranstalter, und anschließend komme ich in die GO.
*******9_76 Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich würde mich total freuen, wenn es bei mir am Mittwoch klappt. Habe am Donnerstag schon ein Date und muss mal schauen was der Haussegen sagt, wenn ich zwei Abende in Folge auf der Rolle bin. 😜Ich bin noch in genehmigter, aber gewünscht geheimer Mission unterwegs.

Habt ihr noch mehr Inspiration Outfit betreffend?

Liebe Grüße 😘
*********y_it Frau
347 Beiträge
Outfit
Bei mir wird es genau dieses "Jeans oder Rock mit Spitzenoberteil". Sieht dann so aus... . Finde ich persönlich für einen Stammtisch in der GO passend, wirkliches Cluboutfit (wovon ich mehr als genug habe 😅) ist für mich persönlich zu übertrieben, aber könnt ihr natürlich auch gern nutzen, um diese auszuführen genauso wie in ganz normalen Klamotten zu kommen auch beim Stammtisch meiner Meinung nach vollkommen okay ist. Fühlt euch einfach wohl und habt einen schönen Abend mit netten Gesprächen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.