Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RENDEZVOUS DER MASKEN • BONVIVANT® HAMBURG - Hamburg (15.09.

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RENDEZVOUS DER MASKEN • BONVIVANT® HAMBURG - Hamburg (15.09.
Eine Maskenorgie bei Kerzenschein, Kaminfeuer, leiser erotischen Musik...
+++Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich+++

Am 15.09.2018 möchten wir in einem außergewöhnlichen Penthouse mit einem traumhaften Blick auf den Hamburger Hafen attraktive Damen und Herren bei den Klängen leiser Musik mit einem gut gekühlten Premium Sekt empfangen, um eine Maskenfeier, die sich in eine Orgie verwandelt, gemeinsam zu erleben.

Wir verwöhnen euch mit Premium Sekt Brut, leichten Weiß- und Rotweinen, Longdrinks und alkoholfreien Getränken! Auch wenn der Schwerpunkt des Abends nicht auf dem Essen liegt, bieten wir eine feine Auswahl an kalten und warmen Häppchen an.

RENDEZVOUS DER MASKEN ist keine moderierte Veranstaltung. Die Gäste treffen zwischen 21:00 und 21:30 ein. Die Einlasszeit ist bewusst so eng gehalten. Um einen störungsfreien Ablauf zu gewährleisten, bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen.
Bei einem Welcomedrink und bei einem Smalltalk können Kontakte geknüpft werden. Die Spannung steigt. Anschließend begrüßen wir alle anwesenden Gäste und die Party kann beginnen.

RENDEZVOUS DER MASKEN findet mit ausgewählten Gästen statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung mit aussagekräftigen Profilen, sodass wir eine harmonische Gästeliste zusammenstellen können!

Unser Ziel als Veranstalter ist es, eine besondere, sehr sinnliche und persönliche Atmosphäre zu schaffen, indem wir eine harmonische Gästeliste zusammensetzen. Profilbeschreibung, persönliche Eigenschaften, Interessen und Vorlieben sind entscheidende Auswahl-Kriterien.
Von anonymen Anmeldungen, Date-Eintragungen sowie Anmeldungen mit gewerblichen Profilen bitten wir abzusehen.
Es ist uns allen sehr wichtig zu wissen, mit wem wir feiern. Unseren Gästen gegenüber fühlen wir uns dazu verpflichtet. Wer uns kennt, weiß was ihn erwartet. Die tollen Feedbacks unserer Gäste sprechen für sich. LYS NOIR

Für Gäste von außerhalb und für diejenigen, die gern einen kurzen Weg zur Location bevorzugen, bieten wir die Möglichkeit in einem ausgewählten Hotel zu reservieren.


Zielgruppe

RENDEZVOUS DER MASKEN ist bestimmt und geeignet für attraktive
• Damen
• Paare
• Damen mit Begleitung (als Paar)
• ausgewählte Gentlemen

Eine Altersbegrenzung bei diesem Event gibt es nicht.

Wir bevorzugen Premium-Mitglieder.

Bei der Zusammensetzung der Gästeliste achten wir auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Damen und Herren

Wir heißen sowohl unsere vertrauten Stammgäste als auch neugierige Erstbesucher herzlich willkommen.


Dresscode

Damen: in Maske, Cocktailkleid, erregend, sexy und elegant, gern auch nackt.

Herren: in Maske, dunkler Hose und weißem oder schwarzem Oberhemd.
Ein Sakko ist nicht erforderlich; wird jedoch gern gesehen.

Bei der Auswahl der Maske ist eure Kreativität gefragt. Bringt eure eigene Maske mit oder malt euch eine an!
Alternativ sind Masken ebenfalls am Empfang käuflich zu erwerben.

Cluboutfits sind nicht zu empfehlen.

Wir freuen uns auf euch!

________________________________________
© 2013. Alle Rechte vorbehalten. Das Urheberrecht aller Inhalte dieses Profils liegt beim Veranstalter. Bonvivant® ist beim Deutschen Patent- und Markenamt rechtlich geschützte Marken. Eine Verwendung ohne unsere Genehmigung ist nicht erlaubt.


RENDEZVOUS DER MASKEN • BONVIVANT® HAMBURG
Eine Maskenorgie bei Kerzenschein, Kaminfeuer, leiser erotischen Musik...

Hamburg
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
RENDEZVOUS DER MASKEN • BONVIVANT® HAMBURG



Anonym
Es wäre eigentlich besser gewesen, den Hinweis auf anonyme Anmeldung aufzunehmen. Für mich ja auch der Sinn der Masken ... habe es leider auch nicht bedacht, bei der Anmeldung.
*******0259 Frau
242 Beiträge
Maske
Ich hoffe es erkennt und niemand so schnell *stoesschen*
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Allure_63
Das ist eine gute Idee! Aber:
Von anonymen Anmeldungen, Date-Eintragungen sowie Anmeldungen mit gewerblichen Profilen bitten wir abzusehen.

Es ist uns allen sehr wichtig zu wissen, mit wem wir feiern. Unseren Gästen gegenüber fühlen wir uns dazu verpflichtet.

Herzlichst,
Nikolai
***di Paar
48 Beiträge
Schade...
können leider nicht kommen.... sind in Afrika 🐒🐘🦒
Aber tolles event💋
Bisher ...
... ist die Resonanz ja eher mau. Vielleicht könnte man die anonyme Anmeldung so gestalten, dass die Gäste Euch - Nikolai und Bella - eine Mail mit Nickname etc. schreiben und sich dann anonym anmelden. Ich glaube schon, dass diese Anonymität letztlich der Sinn so einer Veranstaltung ist, oder? Vielleicht würde eine entsprechende Änderung die Anmeldezahlen hochbringen.
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir danken für Ideen und Ratschäge, die wir bei künftigen Events berücksichtigen können.
Diese Party bleibt jedoch, so wie sie ausgeschrieben ist.
Liebst,
Nikolai

P.S. Um den Charakter einer privaten Party zu bewahren und keine öffentlichen Diskussionen hier auszulösen, bitte ich um direkte Kommunikation per CM.
Das habe ich ...
... auch nicht erwartet *g*
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf eine unvergessliche Maskenorgie mit unseren tollen Gästen.

...leuchtende Augen hinter venezianischen Masken, Kerzenschein, Kaminfeuer und nackte Haut...

Wer noch dabei sein möchte, meldet sich bitte bis 12.09.2018 an.
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank an alle, die da waren und dazu beigetragen haben, unvergessliche Momente gemeinsam zu erleben!

Danke für die tollen Feedbacks!
LYS NOIR

Wir freuen uns, euch bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Veranstaltungen von LYS NOIR

Herzlichst,
Nikolai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.