Erfahrungen & Meinungen

66
148 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
136
92% abgeschlossen
12
8% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Queen_Lady 7. März
über SCHWARZE LILIEN am 02.03.2024
Es war eine sehr stilvolle Veranstaltung und wir kommen im Sommer wieder.
über SCHWARZE LILIEN am 02.03.2024
Wie immer anspruchsvolles Publikum, knisternde Atmosphäre und omnipräsenter Gastgeber...unbedingt empfehlenswert!
dara7069 6. März
über SCHWARZE LILIEN am 02.03.2024
Es war wieder ein sehr schöner Abend…. sind wieder gerne dabei 👌☺️
über SCHWARZE LILIEN am 02.03.2024
Vielen Dank für den wunderbaren sinnlichen & sexy Abend bei toller Musik, phantastischen Gästen und einenm wundervollen Gastgeber.
Noch einen besonderen Dank an die mehr als reizenden & aufmerksamen Damen an der Bar. Danke das wir dabei sein konnten.
LG Yvonne & Sven
Jadore71 4. März
über SCHWARZE LILIEN am 02.03.2024
Wir waren auch das erste Mal dabei und es hat uns sehr gut gefallen. Super Ambiente und tolle Gastgeber, sehr schöne Spielzimmer und attraktive Gäste.
Dankeschön an der Bedienung!

Remy und Annemarie
HLSPASS71 4. März
über SCHWARZE LILIEN am 02.03.2024
Ein wirklich sehr gelungener Abend.
nidaneugierig 3. März
über SCHWARZE LILIEN am 02.03.2024
Wir waren das erste Mal dabei und es hat uns gut gefallen bei euch. Nettes Ambiente und Gastgeber, sehr schöne Spielzimmer und viele attraktive Gäste. Wir kommen bestimmt mal wieder. Liebe Grüße Nina und Daniel
JanRenn 3. März
über SCHWARZE LILIEN am 02.03.2024
Die Räumlichkeiten sind großartig, freundlicher Service, angenehme Lautstärke. Rundum ein gelungener Abend.
Neu_gier1969 3. März
über SCHWARZE LILIEN am 02.03.2024
Vielen Dank für den tollen Abend
ComtesseS 3. März
über SCHWARZE LILIEN am 02.03.2024
Es war wieder ein wunderbarer Abend, mit perfektem Service, Dankeschön 💋💋💋
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 43
  6. 44
  7. 45
  8. >