Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12508 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****cyL Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Einen schönen Gruß in die Runde,

ich bin "Lyc" aus dem kleinen, aber feinen Saarland.

Seit mehr als 2 Jahrzehnten bin ich im Bereich BDSM und Edgeplay unterwegs. Mein Hauptaugenmerk liegt hierbei auf Breathplay / Atemkontrolle in Verbindung mit Bondage und Lycra Fetisch auf die verschiedensten Arten.

Meine D/S Ader lebe ich als D. Allerdings sehe ich diese Beziehung nicht im klassischen Sinn, sondern vielmehr integriere ich sie in Sessions.

Kommunikation ist mir immens wichtig, bewegen wir uns doch, wie der Name Edgeplay deutlich ausdrückt, an der Kante - heisst, /fast) alles kann, nicht MUSS.

Mein Textil Trigger ist Lycra, gehört für mich mittlerweile komplett dazu.

Weiter bin ich wohl einer der wenigen, die BEIDE Seiten kennen. Man sagt, wenn ich von der Thematik spreche, höre es sich an, als würde ich mich darin wiederfinden. Ich ziehe meine Gesprächspartnerin in eine Art Bann, drücke meine Begeisterung zur Thematik wohl deutlich verbal aus. Vielleicht aufgrund der tatsache, dass ich zwar die dominante, führende und Macht innehabende Seite ausübe, die andere aber zumindest kennen gelernt habe.

Das erstmal zu mir,

wünsche euch eine schöne Woche,

Grüße Lyc
****125 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hab ein Fetisch von Leggings und Nylonstrümpfe. Ich liebe es, wenn Frauen leggings und Nylons tragen.
> Ich trage selber gerne Leggings und Stumpfhosen bis jetzt aber nur zuhause.
> Würde gerne mehr Leute kennenlernen, die das gleiche fühlen und mich mit ihnen austauschen.Vieleicht auch treffen.
*******565 Mann
64 Beiträge
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme. Bin 57, aus der nähe von Zürich
Vielleicht ergibt sich hier ja einen neuen Kontakt. Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit hier
Es grüss René
Duschmittel darüber und dann wäsche waschen
****kyP Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich nun Mitglied unter gleich gesinnt zu sein.
Ich stehe sowohl an mir selbst wie auch bei anderen auf eng anliegende Kleidung aus Lycra und Co. Selbst trage ich Radlerhose, hier auch ein Bild meiner neusten Hose zur neuen Mitgliedschaft, Laufhose und Badehose. Teil weiße erregt es mich schon bereits beim anziehen.
Aber genauso gerne schaue ich auch auf andere wie sie mit einem Hauch von nichts unterwegs sind.
Neue Radhose
****as Mann
2 Beiträge
(T)Raum Stuttgart?
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!

Sportswear ist mein Ding: Glatter, anschmiegsamer Stoff.
Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Raum Stuttgart, um gemeinsam interessante Sachen anzuziehen, anzuschauen und anzufassen...
Serviervorschlag: Long Tight, glänzendes T-Shirt
*****H80 Mann
22 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 👍

Ich freue mich auf den Austausch…

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.