Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Unity
1319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Luxus-Wellness-Abend in Frankfurt am 22.6.14

Lifestyle meets Emotion
**********Event
29 Beiträge
Themenersteller 
1. Luxus-Wellness-Abend in Frankfurt am 22.6.14
Das Wochenende genussvoll ausklingen lassen und dabei entspannen bei Massage, Sauna, Kulinarik und aufregenden Stunden im kleinen Kreis hedonistischer Ladies und Gentlemen.


Luxus-Wellness-Abend


Ein Ambiente mit Design-Anspruch und stimmungsvollem Lichtkonzept entführt die Gäste zum Träumen und Chillen und... und...und....
Hallo
Wo genau soll das stattfinden?? Würde gerne dort hin, wer mag mich da begleiten:)? So wie auch mal in ffm Nacht der Leidenschaft/-Gentlemans..!
*****112 Paar
1.237 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Verfuehrerin85
Ich gehe mal davon aus, dass das ein rein privates und nichtkommerzielles Angebot ist...
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.