Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2605 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats April 201133
Mit "Ectoplasmic" ist für April ein doch etwas außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7.-10. April 2011 Madame Korsett präsentiert das Kleid der O

7.-10. April 2011 Madame Korsett präsentiert das Kleid der O
Exclusive Kleid der O Vorstellung in Salzburg vom 7. - 10. April.

Aufgrund der zahlreichen Anfragen aus Österreich und dem Süddeutschen Raum möchten wir unsere Kleid der "O" Kollektion in Salzburg vorstellen.

Eine Exclusive Vorführung der angefertigten Einzelstücke die für einen glamourösen Auftritt einer "O" sorgen. Zudem gibt es Korsetts und Röcke in verschiedenen Ausführungen die sich ebenfalls gut kombinieren lassen und Ihnen den Abend garantiert unvergesslich machen lassen.

Hierfür haben wir uns die Räumlichkeiten einer stilvollen Villa zunutze gemacht, die uns den dafür passenden Rahmen ermöglicht. Da wir uns für jeden unsere Gäste gerne genügend Zeit nehmen, vergeben wir nur individuelle Einzelberatungen. Wir bitten daher um vorherige Terminabsprache.

Der Diskretion halber wird die Anschrift nur nach persönlicher Kontaktaufnahme mitgeteilt.
********oire Mann
659 Beiträge
Das sieht nach einem ganz bezaubernden Kleid aus. Schade das Salzburg doch eine Ecke weg ist seufz
cool!
....wären gerne dabei;) braucht ihr zufällig eine hübsche sie zum präsentieren?
*****a63 Frau
85 Beiträge
Herrlich
Oh mein Gott, wie wundervoll.
Da wär ich gerne dabei!!!

A.
Ich hätte Interesse an der Kollektion. Kannst du mir nähere Angaben zu Ort und Zeit machen.
LG Shakti
Info Madame Korsett
In 2 Wochen ist es Soweit. Dann startet unser kleines Mode-Event. Wir freuen uns schon sehr auf Salzburg und sind selbst gespannt was uns dort widerfährt.

Wir wünschen allen ein schönes We.

LG Tanja und Gero
******ter Frau
62 Beiträge
Wunderschön!!!
Da wäre ich gerne dabei. Ist leider zu weit weg.
Schade.
*******n79 Mann
36 Beiträge
da kann ich mich nur anschließen. vielleicht gibt es auch mal etwas in meiner nähe.
Salzburg
Wir sind mittlerweile in Salzburg angekommen und haben unter anderem das schöne Wetter für ein paar Aufnahmen im Schlosspark Hellbrunn genutzt.
******ter Frau
62 Beiträge
Ich finde es sehr, sehr toll.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.