Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
256 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Nacht der Masken als Eyes Wide Shut?2
Ich muss zugeben, dass der Kubrick-Film "Eyes Wide Shut" meine…
zum Thema
Eyes Wide Shut... Wer hat Erfahrungen...4
Wer von euch hat schon mal erfahrungen ähnlich denen im film "eyes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyes wide shut: Erfahrungen mit Chateau-Events?

*****ato Mann
12 Beiträge
Bin wohl auch betrogen worden...
Bericht folgt, will erst abwarten ob sich doch noch etwas tut.
Gibt es einen Anwalt, der bereits auf die Firma ´spezialisiert´ ist ?
Weis denn jemand, ob der Event am 21.7. nahe Berlin überhaupt statt fand ?
*****y26 Mann
13 Beiträge
anwalt
ich bin anwalt und habe eine zivilrechtliche klage gegen die firma eingereicht... bisher konnte sie noch nicht zugestellt werden, weil die damen und herren gerne mal umziehen... aber ich komm schon noch an das ziel...

ausserdem würde es sinn machen, gemeinsam und gesammelt anzeige zu erstatten (strafrechtlich) - bei einzelnen anzeigen fehlt der "gewerbsmässige" betrug... und wegen einem kleinen, einzelnen betrug ermitteln die beamten immer ungern...

wenn du mir eine PM mit deiner e-mail schreibst, halte ich dich gerne auf dem laufenden...
*****ato Mann
12 Beiträge
PM
Um Smiley26 eine ClubMail schreiben zu können musst du Plus-Mitglied sein. Kannst Du Dich melden per PM ?
*****y26 Mann
13 Beiträge
Hmmmm...
Bin leider auch kein Plus Mitglied (mehr)
*****ato Mann
12 Beiträge
Chateau Events Schufa
Schufa Auskunft sagt für die Firma Chateau-Events:

Mitarbeiter: 1 -2
Grundkapital 100 €.
Na wenn das nicht auf Topp-Seriosität schließen lässt.

Übrigens: Rebecca Klatt (GF) ist Anfang 20.

Meldung ans Finanzamt wegen fehlender USt.-Ident-Nummer und Konto im Ausland ist erfolgt. Anzeige wg. Betrug ist in Vorbereitung.

War jemand auf dem Event am 21.7.12 nahe Berlin ?
Die Anzeichen verdichten sich, das da auch wieder das große NICHTS stattgefunden hat !