Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zur Gruppe
La Salle Privée
253 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Nacht der Masken als Eyes Wide Shut?2
Ich muss zugeben, dass der Kubrick-Film "Eyes Wide Shut" meine…
zum Thema
EYES WIDE SHUT10
Sicher haben einige von Euch den Film gesehen - gestern mal wieder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyes Wide Shut... Wer hat Erfahrungen...

Eyes Wide Shut... Wer hat Erfahrungen...
hallo zusammen,

wer von euch hat schon mal erfahrungen ähnlich denen im film "eyes wide shut" mit tom crusie und nicole kidmann gemacht ?

so mit venezianischen masken, verkleidungen etc. bei einer swinger party/orgie ?

meine freundin und ich finden den gedanken nämlich super scharf und würden gerne mal an so einer veranstaltung teilnehmen...

also, irgendwelche erfahrungen oder tipps in dieser richtung ?

lg

marcus
Als Tip: google mal nach Eroluna *zwinker*
Eroluna - der Tipp!
Hallo zusammen!

Wir können uns dem lieben "Strumpfband" nur anschliessen - versucht es doch mal bei Eroluna (z.B. Black & White Party).

Bis dato haben wir nur positives gehört. Leider waren wir noch nicht live dabei, was wir aber demnächst ändern werden! *zwinker*

Kisses for all,

Kozmo
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
...oder nach der "Nacht der Masken". Oder vielleicht auch neutraler nach "erotische Maskenparty" o. ä.
Inzwischen gibt es etliche Parties dieser Art von unterschiedlichen Anbietern, so dass jeder nach Gusto, Geldbeutel und Veranstaltunsort auswählen kann. *g*
eyes wide shut
genau wie in der romanvorlage von arthur schnitzler finden wir es eine interessante paralelle, dass du von deiner freundin und dir sprichst, dein profil aber eine soloreise ist. schade, für uns ist damit die chance nicht zu ende gedacht.

viel erfolg bei der weiteren suche. und wir wünschen dir, dass du am ende nicht deine eigene maske im eigenen bett wiederfindest.

lg von den nicht unerfahrenen nighties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.