Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Unity
1319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Bi Kontakt mit Pärchen

**********iveau Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Erster Bi Kontakt mit Pärchen
Hallo ihr Lieben, ich wage mal denn Schritt und würde mich freuen, wenn ihr hier auf Gleichgesinnte treffen würde.

Wer kennt das nicht ? Man möchte mal etwas ausprobieren, und wenn es auch der erste Sex ist…dann möchte man es stilvoll haben eingeweiht und das es unvergesslich ist halt was besonderes mit besonderen Menschen Atmosphäre, na ihr wisst schon…

Auf diesen Weg suche ich ein bisexuelles nettes Pärchen, die diesen Sex öfters mal praktizieren…hat auch nichts mit Bdsm zu tun, oder swinger, oder sonnst was einfach mit einer schönen Zeit miteinander und Erfahrung sammeln.

Freue mich auf eure likes, und netten Anschreiben.

Lg @**********iveau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.