Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sansibar: Ein Mix aus Segeln, Chillen, Entdecken und Kultur

Sicherheit geht vor
*******isen
285 Beiträge
Themenersteller 
Sansibar: Ein Mix aus Segeln, Chillen, Entdecken und Kultur
Da unser "FKK-Plus" Törn auf Sansibar bereits ausgebucht ist, kann ich euch noch einen "regulären" Törn im Paradies anbieten: 12. bis 26. Januar 2024. (kein Erotiktörn!)
Eine Leopard 48 mit 4 Doppelkabinen mit eigenem Bad steht zur Verfügung und wir haben noch 2 Kabinen zu vergeben.
1980€ pro Person/2 Wochen plus Bordkasse.
Geplant ist ein Mix aus Entdecken, Chillen, Baden, Schnorcheln....
Unser deutscher Profiskipper segelt jährlich 30 Wochen auf den Weltmeeren umher und nimmt gerne Neulinge mit, denn man muss nicht zwingend mitarbeiten an Bord.
Hier der Link zu unserer Homepage: https://segelreich.com/sansibar/
Gerne schicken wir euch weitere Infos zum Schiff, der Route etc. per Mail zu.
*********erfly Frau
2 Beiträge
Hallo,

schade wäre gerne dabei , habe nur 1300,- zur Verfügung.

Lg Bode
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Tolle Sache!!!!!

Ich gehe mal davon aus, das das der Preis fuer den Toern ist und der Flug noch zusaetzlich zu buchen ist und damit separat abgerechnet wird, oder?
Sicherheit geht vor
*******isen
285 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ina:
Tolle Sache!!!!!

Ich gehe mal davon aus, das das der Preis fuer den Toern ist und der Flug noch zusaetzlich zu buchen ist und damit separat abgerechnet wird, oder?
Ja, richtig!
MIttlerweile ist jedoch alles ausgebucht.
Sicherheit geht vor
*******isen
285 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erfly:
Hallo,

schade wäre gerne dabei , habe nur 1300,- zur Verfügung.

Lg Bode
MIttlerweile ist alles ausgbucht.
Wen ihr Lust habt einen FKK-Plus-Törn diesen SOmmer zu machen, dann schaut mal hier rein: https://swinger-reisen.at/swinger-fkk-plus/
Denn von 26. August bis 2. September haben wir noch eine Kabine frei ab/an Korfu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.