Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was darf eine luxuriöse Party kosten?

******rah Paar
3.180 Beiträge
Zitat von *******cher:
Klingt ganz nett, es muss allerdings nicht zwingend Champagner sein

Für uns ist es Luxus, wenn’s trotzdem alles gibt was „nicht zwingend“ sein muss.

Sonst ist es zwar gut, hochwertig oder Qualität, aber eben kein Luxus.

Der ist drüber. Sonst ist es keiner.


Also wenn’s kein Champagner sein soll, weil einem die Moet Plörre schon aus den Ohren rauskommt, dann nimmt man eben den Taitinger oder den Ruinard. Auf einer echten Luxusparty steht das Zeug sowieso überall rum.

Allein die Frage der „Kosten“ spielt bei echtem Luxus eh keine Rolle.

Wenn schon, denn schon.


*snob* & *huebschmach*

Tom & Zarah
*******hick Paar
548 Beiträge
Die Frage war doch was eine solche Veranstaltung kosten darf… bzw besser ausgedrückt was wer auch immer dafür bereit ist zu zahlen.

Ich denke (sofern man für etwas zahlen soll) ist es zunächst notwendig zu erfahren was man dafür geboten bekommt - ansonsten wir es schwer mit der Wertschätzung.

Luxus kann überall stattfinden und hat zunächst auch nichts mit dem hier offentsichtlich von einigen überbewerteten Champagner ( den es ja auch durchaus günstig gibt) zu tun.

Luxus ist es doch immer dann wenn es positiv überraschend, verschwenderisch, womöglich über das üblich erwartete heraus geht.

Daher kann gerade ein solches Event auch in einer Ruine oder einem von außen schlichten Zelt dafür in einer atemberaubenden Landschaft aber immer mit jeglichem Komfort stattfinden.

Mit anderen Worten ein solches Event muss nicht zwangsläufig extrem teuer sein.
Ein Luxus Event könnte zB auch ein Rooftop event in hörweite einer (öffentlichen🙈) Open Air Veranstaltung sein. Hab da gerade so ein Bild vor Augen - feinstes erotisches *kopfkino*
Wir hatten vor ein paar Jahren mal mitten in Zürich auf einer Dachterrasse NYE Feuerwerk geschaut. Übrigens ohne Austern und Champagner dennoch sehr exklusiv luxuriös und absolut bezahlbar.

Egal was es ist- es wird immer schwierig sein im Vorfeld abzufragen was wer für was tatsächlich bereit ist zu zahlen. Fakt ist das die wenigsten hier ausgeschriebenen Events deutlich über 500€/ pers kosten- was wohl einen Grund hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.