Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monterrey Jazz Festival

**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Monterrey Jazz Festival
Ich weiß, dass es, abgesehen von VIP-Tickets, gehobenem Hotelzimmer und Business-Class Flug nicht unbedingt was mit Luxus zu tun hat, trotzdem will ich meine Idee auch mal hier posten, denn wir reden sicher über 10T+ EUR:

Gibt's ne Dame oder ein Paar hier, die/das sich vorstellen kann, zum Monterrey Jazz Festival in die USA mitzukommen?

Ggf. auch dort (oder an einem der Flughäfen) treffen oder "das ganze Programm mitmachen" ... ich will einen Trip mit so etwa 4-6 Wochen, ggf. auch 8 Wochen Dauer "drumrum" machen. In Frage kommen viele Sachen wie Harley-Trip auf der Route 66, Abstecher in die Karibik oder Südamerika, Jamaika ...

Noch ist nix gebucht, bin offen für Tipps, Hinweise aber vor allem natürlich auch für Anfragen, auch wenn Du/Ihr andere Ideen hast/habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.