Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
Stiefel auf Maß - Woher damit?8
Da meine Freundin ein wenig aus den üblichen Körpermaßen rausfällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsetts & Stiefel auf Maß in Karlsruhe + im Salzburger Land

Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
Korsetts & Stiefel auf Maß in Karlsruhe + im Salzburger Land
Ihr Lieben,

nach diesem langen, zähen Winter starten wir endlich wieder durch!

Die Obscene-Messe wurde leider in den Herbst verschoben.
Als kleines Trostpflaster eröffnen die Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin, gemeinsam mit dem Stiefelkönig Fernando Berlin, kurzerhand am Freitag 25. & Samstag 26. März unseren Berliner Salon in Karlsruhe. Statt Messetroubel bieten wir Euch Korsetts & Stiefel auf Maß mit exklusiver Beratung in Einzelterminen. So ungestört gibt's uns sonst nur in Berlin!

Berliner Salon - Karlsruhe (Samstag)
Berliner Salon - Karlsruhe (Freitag)

Direkt im Anschluss reise ich mit allen Korsetts ( ohne Stiefel!) ins wunderschöne Salzburger Land weiter. An sich gehört der TO.mTO-Korsett Salon vom 31.03.-01.04.22 zu einem Event in Saalfelden-Leogang. Nach Terminvereinbarung kann ich aber externe Kunden und Kundinnen in meiner "Hotel-Boutique" empfangen. Auch dort bekommt ihr in Eurem Termin meine ungeteilte Aufmerksamkeit!

Morgens ein Ausflug in die Berge - nachmittags Korsetts shoppen? Klingt nach nem super Plan, oder?

Ich freu mich auf Euch

Tonia
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

leider ist die Quarantänefalle über uns zugeschnappt.
Wir verschieben den Berliner Salon in Karlsruhe um zwei Wochen.

Neue Termin: Fr. 08. & Sa 9. April

Grüsse Tonia


Berliner Salon - Karlsruhe (Samstag)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.