Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Unity
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxuriöses und Stilvolles verschenken

*****112 Paar
1.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Luxuriöses und Stilvolles verschenken
Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür - und wer jetzt noch nicht weiß, was er verschenken soll, hat bald ein Problem.

Blumen von der Tanke sowie Merci-Großpackungen sind tabu - und bei Gutscheinen muss schon etwas ganz Besonderes ausgelobt werden.

Habt Ihr ausgefallene und/oder luxuriöse sowie stilvolle Geschenktipps für die Fast-zu-spät-gekommenen?

Lasst sie uns wissen!
Was ist ein Geschenk...
Setze deine Wahrnehmung, deine Nähe zu der Person ein.
Das Geschenk, spricht zu der Person, von welcher Hand es
kommt.

Im Ansatz, ein Mensch der sich gibt, nur für Andere da ist.

Schenk ihr Ihren Tag. Nimm Ihr für einen Tag,
alle Sorgen. Gebe Ihr ein Gefühl, der ungrenzbaren
Wichtigkeit in deinem Leben.
Erinnere dich an ihren / seinem tief verborgen Traum, mach sie
wahr....

Geschenke haben immer ein Gefühl.
weihnachten
Hallo an Euch lieben
auch wenn viele Weihnachten als Stress und was suche ich meinen Liebsten empfinden
sind für an meinen Liebsten ein Geschenk zugeben als ein Zeichen der Liebe
wie früher die Steinzeit Männchen Ihren Frauen schöne Steine für Sie ausgesucht und auf Ihren wegen zur Jagtgefunden haben um Sie mit schönen Steinen zu Schmücken
so finde ich auch seiner Liebsten , seinen Liebsten
mit einen Geschenk die Liebe zu Zeigen und das man einen Menschen sehr liebt

das haben es die Alten Griechen auch so gemacht
wie ich auch ein Grieche bin

ein Geschenk ist ein danke
und nicht in eine schuld zu kommen denn anderen auch ein Geschenk zu machen
Frohe Weihnachten Goli
****zi Paar
105 Beiträge
paar 2112
..ein schönes weihnachtsgeschenk ist ein wellnesswochenende
an der schönen ahr im grand hotel lochmuehle....
ein toller wellnessbereich mit tollen angeboten an massage
und wohlfühlaktionen....
***os Mann
1.684 Beiträge
Was für Arten von Massagen gibt es dort?
*****112 Paar
1.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wg. Lochmühle
Ein nettes Hotel, wir waren in der Vergangenheit öfters dort, allerdings leider beruflich - da kann man die Angebote gar nicht in Gänze genießen...

@ rodos:
Es werden vor allem Aurvedamassagen angeboten
*********Diva Frau
264 Beiträge
also wenn man mal etwas ausgefallenes verschenken möchte gibts bei Jochen Schweizer sehr viele Sachen und für jeden ist da etwas dabei *baeh*
Vom gemeinsamen Wellness Wochenende bis hin zur Quadtour.
Ich finds eine super Idee *zwinker*
*******maus Frau
48 Beiträge
Kleiner Tipp...
...bei Jochen Schweizer! Die Ideen sind super, jedoch lohnt ein Preisvergleich direkt mit dem Anbieter, speziell bei Wellness und Co. *zwinker*

knuspergrüße *geschenk*
*******cker Mann
131 Beiträge
Smile
für die Mutter nur das beste.... setze mich im Januar für 1 Woche mit meiner ( echt coolen ) Mum ab in den Skiurlaub in einen feinen Wellness Tempel....( dafür das Mum so viel Stress hatte damals mit mir ) *roseschenk*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Kleiner Tipp...

...bei Jochen Schweizer!

Prima Tipp. Danke *ja*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wer für..
..seine Barbiesammlung mal ein WIRKLICH außergewöhnliches Outfit sucht...
Evtl. können wir da ein bisschen weiterhelfen?? *ggg*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Anmerkung
Natürlich muss es nicht bei dem bleiben, was auf den Bilder zu sehen ist.
Wie auch bei unseren "großen" Sachen, kann auch hier Farbe und Design nach Kundenwunsch gefertigt werden, soweit das technisch machbar ist! So bekommt Ihr u.U. etwas wirklich einzigartiges!

LG
ero_chains
Wunderschöne Einzelstücke
Es kommt die Zeit der Dunkelheit und was gibt es da passenderes als eine Leuchte zu verschenken? Oder gleich eine Einrichtungsberatung?


Strokes&Pillows bietet Raumgestaltung auch für erotische Sonderwünsche (Spielzimmer für Erwachsene) und stellt Lampen und Leuchten als Unikate und Kleinstserien in Handarbeit her.
Entweder man sucht sich was aus der aktuellen Kollektion aus, oder lässt sich sein ganz persönliches Traumstück fertigen.

Gutscheine gibt es auch...für Unentschlossene *g*
Raumgestaltung Strokes&Pillows
Leuchte Korsett Burlesque
warum nicht einen kleinen Goldbarren verschenken?
Gold hat viele Reize auf die Menschens seit Jahrhunderten. Es ist ein bleibender Wert und die Farbe zieht die Menschen magisch an.

Daher bietet sich Gold auch in kleinen Mengen als Geschenk, Wertanlage oder Aufmerksamkeit an Die Minibarren gibt es ab 1gr Barren= ca € 40.--, 2gr. oder5gr. Goldbarren . Schön verpackt mit einem Zertifikat von der UBS, Credit Suisse oder Hereaus. Habe damit schon viel Freude stiften können.

In Abu Dhabi im Emirates Palace Hotel wurde im April der erste Goldautomat eingeweiht und erfreut sich grosser Beliebtheit. Dort kann man mit Kreditkarte oder Bargeld Barren und Münzen sich wie Kaugummi ziehen. Weiter Automaten werden in Dubai USA und Deutschland folgen.

Wen das Thema Edelmetalle interessiert bin ich gerne behilflich! In der FAZ ist erst kürzlich ein sehr gut geschriebener Artikel abgedruckt worden. Wünsche Viel Spass!

Gruss Dirk
Golfer_64
...Das ist Wasser auf Mr. Unverwechselbar's Mühlen...
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Und wie wäre es
mit einer liebevollen Tantra-Massage?

LG Clara
***is Paar
299 Beiträge
Weihnachten
Wir werden Weihnachten und den Jahreswechsel in unserer zweiten Heimat Mauritius verbringen. So entgehen wir wie jedes Jahr den Weihnachtsstress. Wenn es dann langsam wärmer wird in Deutschland, fliegen wir wie die Zugvögel wieder ein.
Weihnachtsgeschenke
bekommt die "Tafel". Und für die Freunde gibt es dieses Jahr ein Küchenfest.
Ein erotisches Ambiente...
... im eigenen Schlafzimmer.
Wie wäre es denn mal mit einer Neugestaltung fürs Schlafzimmer? Bringt garantiert wieder Schwung in die Lenden *g*


www.strokes-pillows.de
Logo
****HER
9 Beiträge
...
Luxuriöses Sexspielzeug aus Edelstein
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
der ultimative erotikkalender ....
....... das geschenk kommt immer an. der erotikfoto-kalender mit euren eigenen bildern. ihr habt das selbst in der hand, wie persönlich und wie erotisch das wird.
Bild ist FSK18
*****112 Paar
1.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ fotojob
Wie lange dauert es denn, so einen Kalender fix und fertig in den Händen halten zu können?

Es sind ja grad noch 14 Tage bis Weihnachten...
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
@2112 .....
..... wie immer: das kommt darauf an ;-))

die fotos am 1. tag
am 2. tag fotos bearbeiten und ab zur druckerei -
das kann übers internet gehen (ca 1 woche)
oder ihr geht mit den daten zu einer druckerei eurer wahl, dann kann es sein, dass ihr das innerhalb eines tages bekommt.

gibt natürlich auch die möglichkeit nur die daten zu nehmen (ohne kalenderlayout) und eines der zahlreichen kalenderangebote im internet zu nehmen und mit den bildern zu bestücken.

also sieben kalender würde ich noch schaffen bis zum fest.

lg, fotojob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.