Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

exklusives erotisches Dinner

exklusives erotisches Dinner
wir wollen ein exklusives Dinner mit einem Buttler und einem Koch veranstalten. Auch ein dementsprechendes Paar kann sich melden. Der Buttler ist für das aufdecken und servieren zuständig und muss sehr aufmerksam die Dame des Hauses bedienen. Aufpassen das Sie immer Champagner im Glas hat und neben ihr stehen. Es wird ein Dreigängemenü werden und nach jedem Gang zieht sich die Dame um. Die Dame bekommt von mir kleine Aufgaben die Sie bedingungslos erfüllen muss und dabei wird ihr der Buttler und auch der Koch oder Köchin helfen.
Als Nachspeise kommt die Dame dann so gekleidet wie der Abend noch weiter verlaufen soll, entweder mit nur noch einen Hauch von Seide gekleidet oder auch sehr einfach.....
Bewerbungen schreibt uns bitte, aber Ihr solltet schon wissen was das heißt ein Buttler für einen Abend zu sein.
******ond Mann
81 Beiträge
Verehrter Herr,

ich möchte Sie auf die https://www.joyclub.de/groups/butler_akademie/ aufmerksam machen.
Dort werden Sie eventuell das passende Personal finden.

...aber bitte nur ein "t" im Wort "Butler", sonst können ungewollte Assoziationen entstehen *zwinker*
**X7 Mann
184 Beiträge
Hausangestellter
18+

Hausangestellter
…..schon länger habe ich eine sexuelle Freundschaft zu einem sehr attraktiven, luxuriösen, älteren Bi-Paar in MG.

Völlig entspannt laden sie mich ab und zu ein und wir Blasen, Lecken und genießen es zu zweit zu dritt….wie es gerade passt.

Einmal fragten sie mich, ob ich ihnen helfen könnte, bei einem
Fussballnachmittag ihre Gäste mit Getränken etc.zu bedienen.

Klar habe ich zugesagt….für Freunde mache ich das ja gerne.

Es kamen drei Paare und die Männer schauten um 15.30 gemeinsam im Badehaus Fußball auf einem großen Bildschirm. Zwischendurch gingen sie in die Sauna.
Die Damen waren auf der Terrasse und quatschten.

Die Herrn im Bademantel …ich schenkte Wein ein. Einer sagte, dass ich ja auch nackt kellnern könnte, da alle Jungs in halboffenen Bademänteln vorm Fernseher lagen. Der Hausherr fand das gut…..ich hatte nichts dagegen….war ja frisch rasiert….mein Gehänge baumelte beim Einschänken und
wurde langsam immer größer…es knisterte in der Luft….als ich Wein holte und wiederkam waren alle vier Bademäntel ganz offen und vier halbsteife Schwänze vor mir….da konnte ich nicht mehr und beugte mich zum Hausherrn herunter und blies den geilen Schwanz bis er kam….dann bat er mich einen nach dem andern seiner Freunde genauso zu verwöhnen….

Wow vier Schwänze auszusaugen…..ich war so hart und geil und völlig angespritzt mit den Säften….die Jungs waren entspannt und ich wischte mir den Saft ab….im Bademantel
ging ich dann schnell zu den Ladys um nach Getränken zu fragen….

Die Hausherrin roch sofort das an mir noch Sperma klebte…
und sagte ihren Ladys, was sie vermutete, was im Badehaus
geschehen war.
Lachend zog sie ihren Rock vor den Ladys hoch, packte mich am Hals und zog mich auf ihre Fotze….ich leckte bis auch sie spritzte….die anderen drei Ladys taten es ihr gleich…ich leckte die ganzen Muschiesafte….bis sie alle zufrieden waren….

Dann fuhren alle wieder und ich räumte auf….am nächsten Samstag wurde ich wieder gebeten zu kellnern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.