Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Events mit der Zielgruppe dominanter Frauen

**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach Events mit der Zielgruppe dominanter Frauen
Hallo zusammen,
kennt ihr stilvolle Wochenendevents, die auch für FemDoms ausgerichtet sind?
Bislang habe ich nur die "O Events" in Schlosshotels gefunden, welche sich (Stand Mai 2021, O-Events) in ihrer Zielgruppe "ausschließlich nur an dominante Herren und devote Frauen richten".
Da ich bisexuell bin, wäre das Geschlecht des devoten Parts in der Zielgruppe für mich weniger wichtig. Wichtig ist mir aber ein schönes Ambiente zum Abschalten.
Viele Grüße aus München,
LadyMistressMuc
*****cky Frau
177 Beiträge
Xklusiv GbR macht auch Femdompartysbzw Wochenenden
*******ora Frau
915 Beiträge
Derzeit bietet München nicht viel aber es gibt einmal einen reinen Femdome Stammtisch der hier angeboten wird. Bin dort sehr gerne.
*********ents
134 Beiträge
Black JAIL - FEMDOM EDITOIN
Hier im Joy oder unter http://www.blackjail.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.