Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Ein „etwas“ spezieller Sonntag!8
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle die hier eine Geschichte, von…
zum Thema
Spezieller Keuschheitsgürtel gesucht - oder selbst bauen?10
Ich suche, für einen "speziellen" Keuschheitsgürtel entweder a) eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer spezieller Herbststil

Euer spezieller Herbststil
Hallo..... an alle!
Heute ist Herbstanfang.......da mir der Thread " Euer Spezieller Sommer Stil " so gut gefallen hat....eröffne ich mal einen Speziellen Herbstthread.

Auch wenn ich den Sommer jetzt schon vermisse....freu ich mich auf den Herbst.....die bunten Blätter.....die schicke Herbstmode und abends eingemümmelt in der Decke auf der Terasse ein Glas Rotwein geniessen! *wein*


und was ist euer spezieller Herbst Stil.....
*******hain Paar
629 Beiträge
...der Herbst ist die Zeit der Kontraste!
...und wir lieben Kontraste, ob nun in der Natur oder in der Erotik *zwinker*

Der Herbst ist die Zeit mit den größten Temperaturunterschieden zwischen Tag und Nacht.
Ist es nicht herrlich, in der Sonne zu sitzen und die Farbenpracht zu bewundern?
...und versucht mal, den Herbst mit der Nase zu genießen! Ich finde eh, dass jede Jahreszeit "ihren" Geruch hat.

Wir genießen es z.B. in diesen Monaten, uns bewußt einige Tage Zeit zu nehmen und etwas mit dem Cabrio umher zu fahren.
Die Nächte verbringen wir dann meist in alten Schlössern oder Herrenhäusern (es ist doch auch sehr angenehm, einen Kamin wirklich wieder nutzen zu können!) und an den Tagen genießen wir sowohl die Menschen, wie auch die Natur.

...nun und vielleicht lassen sich die Götter unsere Wege irgendwann auf einer der Touren kreuzen! *zwinker*
Wir genießen es z.B. in diesen Monaten, uns bewußt einige Tage Zeit zu nehmen und etwas mit dem Cabrio umher zu fahren.
Die Nächte verbringen wir dann meist in alten Schlössern oder Herrenhäusern (es ist doch auch sehr angenehm, einen Kamin wirklich wieder nutzen zu können!) und an den Tagen genießen wir sowohl die Menschen, wie auch die Natur.


so lässt es sich doch gut leben
Im Herbst nehmen wir uns gern die Zeit für romantische WE in idyllischen Hotels.
Wir geniessen die Zeit zu zweit,lange Spaziergänge,ein gutes Glas Wein...
Wenn es draussen kälter wird...knistert das Feuer drinnen umso heisser *zwinker*

Derzeit sind wir gerade am überlegen im Herbst eine Woche in Norwegen zu verbringen...in einem Ferienhaus was zum Träumen ,aber auch zum feiern geeignet ist....
... auch der Herbst hat seine schönen Tage .....
• ein warmer Duft, ein prickelndes Gespräch bei einem guten Tropfen ..., genießend am knisternden Kaminfeuer!? - *top2*

"Das mag ich!"

CB
*****n27 Mann
311 Beiträge
Herbst
Hallo,

mir ist der Herbst sehr angenehm, weil es mal wieder abkühlt. Sebastian
spaziergänge in den weinbergen der ahr... federweißer... zwiebelkuchen..

lange ausritte mit meinem pferdchen und in begleitung meines hundes.. wenn das Laub unter den hufen raschelt...
oh
das hört sich sehr sehr gut an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.