Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Dildo aus Silikon selber basteln...32
Ich hab ja bereits einige Erfahrungen mit der Herstellung von…
zum Thema
Ideen, wie den Keuschheitsgürtel selbst bauen?2
Habt ihr eine Idee wie man sich ein Keuschheitsgürtel basteln/bauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezieller Keuschheitsgürtel gesucht - oder selbst bauen?

****_TV Mann
409 Beiträge
Themenersteller 
Spezieller Keuschheitsgürtel gesucht - oder selbst bauen?
Hallo,

ich suche, für einen "speziellen" Keuschheitsgürtel entweder a) eine schon fertige Lösung (jedoch nirgends gefunden) oder b) einen Tipp, wo man sich einen KG modifizieren lassen kann.

Der KG soll vorne ein breiteres Schild (zum sicheren Verbergen von Penis und Hoden) haben - idealerweise eine Art "glatten", femininen Schambereich nachempfinden. Hinten soll das Metallband (oder anderes Material) nicht auf der Pospalte liegen, sondern sich IN diese hineindrücken, so dass das Band (mit runder Öffnung) direkt auf dem Anus und dem Steg zwischen den Pobacken (ich weiß nicht, wie man diesen Teil nennt) aufliegt.

Jemand schonmal so etwas gesehen, gebaut oder ist das technisch nicht möglich?

Danke & Grüße
Gabi
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Schau mal bei http://www.my-steel.de
Für Deine individuellen Wünsche kannst Du Dir dort einen KG dann auf Mass fertigen lassen.
****_TV Mann
409 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp. Dort bin ich per Mail schon vortsellig gewesen, aber das Spezielle hat man wohl nicht.
"Er" schreibt...
****_TV:
Hinten soll das Metallband (oder anderes Material) nicht auf der Pospalte liegen, sondern sich IN diese hineindrücken, so dass das Band (mit runder Öffnung) direkt auf dem Anus und dem Steg zwischen den Pobacken (ich weiß nicht, wie man diesen Teil nennt) aufliegt.

Mir persönlich ist kein Hersteller bekannt, der eine solche Variante produziert. Schon aus reinen "Bequemlichkeitsgründen" Die Öffnung über dem Anus muss einen gewissen Durchmesser haben, die beim direkten Aufliegen über dem Anus einfach nur spannen würde.

Dementsprechend unpraktisch wäre sowas im Alltag. Glaube also kaum, dass du etwas in der von dir beschriebenen Ausführung im Handel finden wirst. Wenn dann ist es eine Sonderanfertigung, eine selber modifizierte Variante oder eben direkt ein Eigenbau.


****_TV:
Der KG soll vorne ein breiteres Schild (zum sicheren Verbergen von Penis und Hoden) haben - idealerweise eine Art "glatten", femininen Schambereich nachempfinden.

Das dürfte kein großes Problem sein. Viele Voll-Kg Modelle sind so aufgebaut. Für deinen zweiten Wunsch wirst du aber vermutlich nicht drum herum kommen die Hersteller einzeln anzuschreiben und nachzufragen ob sie etwas dergleichen anbieten/fertigen können oder eben selber zu ändern.

LG "Er" von NeueReize
****_TV Mann
409 Beiträge
Themenersteller 
Hallo "Er",

Danke für Deine Ausführungen.
Natürlich habe ich mich schon "gewundert", dass es so etwas noch nicht fertig gibt und bin auch auf den Gedanken gekommen, dass die notwendige Breite eines direkt zwischen den Pobacken aufliegenden Bandes unbequem sein könnte. Muss man anscheinend einmal ausprobieren.

Gruß
Gabi
"Er" schreibt...
Das kannst du doch relativ einfach.

Simulieren ist nicht das Problem. Such dir einen Ring, der etwa die Größe hat die auch bei einem Keuschheitsgütel gegeben sein würde und fixiere ihn mittels Bändern (eben so wir auch ein Gürtel verlaufen würde).

Ich behaupte einfach mal, dass du recht schnell merken wirst warum es sowas noch nicht gibt und vermutlich auch nie auf den Markt kommen wird.
Ein Analplug mit entsprechend großer Fläche außerhalb des Anus hat vielleicht einen ähnlichen Effekt. Ich persönlich empfinde einen Plug mit recht kleiner Fläche außen nach ein paar Stunden im Alltag schon als unangenehm.

Bevor du dir etwas teures zum ausprobieren anfertigen lässt, würde ich nach deutlich günstigeren Varianten suchen etwas ähnliches zu simulieren. Ein ordentlicher und nach Maß gefertigter Voll-Kg liegt meist jenseits der 500 € Marke. Etwas viel um nur mal auszuprobieren glaube ich. *g*

LG
****_TV Mann
409 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ein KG > 500 Euro ist für's Ausprobieren zu viel.
Ein Test mit einem entsprechend breitem Material (z.B. Lineal o.ä.) ist eine gute Idee.
Der KG ist aber nicht für ein langes Tragen gedacht, sondern zum "ständigen Offenhalten" jenes Bereiches beim erotischen Spiel. Ich hatte von einem KG geschrieben, weil mir kein anderes Toy/Kleidungsstück/Werkzeug bekannt ist, um das zu realisieren.
"Er" schreibt...
Da ist mir so ehrlich gesagt auch nichts bekannt, aber da wird es sicher günstigere und passender Möglichkeiten geben um diesen Zweck während des Spiels zu erfüllen hoffe ich mal.

Wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Suche. *g*

LG "Er" von NeueReize
****_TV Mann
409 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Tipps!
*********rever Frau
2.591 Beiträge
In einem anderen Thread hier irgendwo vor kurzem suchte jemand nach Klebebändern, um genau aus dem Grund des offenhaltens die pobacken zur Seite hin festzukleben...
****_TV Mann
409 Beiträge
Themenersteller 
Wäre auch eine Option, wobei ... eigentlich ist es so angedacht, dass dieser "KG" über dem Slip und/oder Strumpfhose getragen werden soll und diese "anatomisch" zwischen die Pobacken drückt (mit entsprechender Öffnung) *zwinker*
Bei Klebeband geht das so nicht. Habe auch schon an (Leder-) Riemen gedacht, die aber sicherlich gerne verrutschen. So ein KG oder irgendeine ähnliche Art würde das Ganze halt fest fixieren oder offen halten.
Bin aber für jede weitere Idee offen.
Herzlichen Dank an alle bisher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.